LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

11dks in der Gilde und ihr braucht uns nicht mal. Heul wir dks sind viel zu schwach geworden!!!

Ich habe die challenger m2 in 3 min immer noch nicht! Würde die gerne mal am Sonntag wieder versuchen. Die Interesse haben sollten min. 4000 dpi mit farm sett haben denke ich.

Die roadmap ist ganz interessant. Sicher sinnvoll gold und anderen zu sparen.

Grüße potzi

Pupsnudel und Minotaurus gefällt dies.
  2. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Komm ich mit :D

Minotaurus und Potzi gefällt dies.
  3. ramses

ramses Laufenlerner

Ich gerne auch, wann willst Du los am Sonntag?
    Harun

4. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Was ist mit 20:00-21:00 Uhr?

Bonus code… finallyweekend
    3x Schwartz

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    Minotaurus gefällt dies.
  5. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Na super, mit ts wärs dann angenehm zwecks absprache....hoff mal es klappt, hab das ja auch noch nicht ;)

Dann mal bis so....glg Aca:)

6. Juli

Juli Laufenlerner

Guten Abend Gilde ,
    Die Gilde ist Abends kaum besucht , es sind selten mehr als 10 Leute online.
    Dazu kommt noch das immer die gleichen TS sind und selbst die die da sind warten nur auf bestimmte Leute ... Ich finde es schade das offensichtlich in dieser Gilde nicht jeder mit jedem Spielen kann.
    Bei Rückfragen zu meiner Meinung entweder im TS mal vorbei schauen oder Ingame ab 20 uhr meistens!
    MFG Thaurus

7. Mullonso

Mullonso Laufenlerner

Hallo zusammen, ich meld mich für die kommende Woche in den Urlaub ab.

Viele Grüße Darkestmoon

P.S. @Thaurus - so ist das nunmal in der Sommer-/Urlaubszeit ;-)

8. ramses

ramses Laufenlerner

@Potzi 20.00 Uhr müsste machbar sein.
    Harun

9. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

m2 in 3 min:
    kam gestern leider immer was dazwischen. neuer Versuch heute um ca. 21:00 Uhr ?
    Es war bei den letzten malen recht knapp. Es fehlten paar Sekunden oder ein Mob wurde übersehen.
    Wer um die 4000 Dpi hat und mit mag bitte melden.

Gilde ist Abends kaum besucht ?
    Gestern nachmittag waren knapp über 10 on. Gesten Abend 15.
    Vor meinem urlaub fand ich es recht aktv. Waren doch oft über 15 gleichzeitig abends on.
    Dass nicht alle mit allen gehen ist bei 50 Leuten natürlich denke ich. Ich wähle nicht aus. (außer bei m2 in 3 min :p)

Mortis:
    es Haben wieder paar nach Mortis gefragt. Jojo war ja am Samstag paar runns.
    Also heute Abend mit mir wer Interesse hat.

Roadmap für Juli
    Release 154

• Neue Vorteile für Premium-Nutzer Es werden einige neue Vorteile für Premium-Nutzer hinzugefügt.
    • Glücks-Box Beim NPC Grizmek könnt ihr eine "Überraschungsbox" erwerben. Beim Kauf dieses Abgebotes, könnt ihr viele verschiedene Reittiere bekommen, vom langsamen Reittier bis zum epischen neuen Reittier.
    • Aufbruch nach Lor'Tac - Vorboten der Verderbnis
    • Fehlerbehung Behebung eines Fehlers der zu Spielabstürzen durch das FMOD-Studio führt.
    Roadmap für August
    Release 155
    • Lor'Tac - das Herz der Welt
    • Neues Skillsystem Einführung eines neuen Skillsystem - Neue Fähigkeiten und Talente basierend auf den bisherigen Fähigkeiten/Talenten.
    • Event
    • Fehlerbehebung Ein Fehler der zu hohen Glyphenkosten beim aufleveln bestimmter Items führt, wird behoben.
    • Es wird ein weiterer Reiter mit Inventarplätzen zu erwerben sein.
    Roadmap für September
    Release 156

• Überarbeitung der Zwischenwelten - Die bestehenden Parallelwelten werden überarbeitet und neue hinzugefügt.
    • Neue Set`s für das Voll- und Neumondevent.
    • Skillbar und Hud Locking - Ihr werdet in der Lage sein eure Skill-Leiste zu sperren, damit ihr nicht aus Versehen eine Fertigkeit aus der Leiste zieht.
    • Erste Überarbeitung von Lor’Tac (basierend auf eurem Feedback)
    • Event
    • Fehlerbehebung
    Release 157
    • Ihr könnt nun einen Blick in das Inventar eurer Mitspieler werfen.
    • Es wird ein verbessertes Verfahren geben um die Items im Inventar zu vergleichen.
    • Raubzug der Düsterzwerge - Event
    • Fehlerbehebung
    Release 158
    • Gildenkämpfe - Gilden können nun gegen andere Gilden antreten
    • Crafting 2.0 - Verbesserungen beim craften an der Werkbank
    • Event
    • Fehlerbehebung
    Gruß Potzi

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Minotaurus gefällt dies.
  10. Wald11

Wald11 Junior Experte

so meine lieben...mußte mir mal zu relaise 154 die seele aus dem leib ***....seite 26...514...mann es wird immer schlimmer nix geht keiner macht was...und ins forum kommt mann auch nur mit glück!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
    Minotaurus gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Mein lieber Wald11,

nichts gegen Unmut - kriegst du deine Tonart nicht in den Griff und änderst editierte Wörter wieder ab, dann kassierst du demnächst auch Punkte.

LG
    Salsania

Minotaurus gefällt dies.
  12. Wald11

Wald11 Junior Experte

tut mir leid,ich lasse mich von keinem verbiegen,wenn ich mich an meine pflichten halten soll...dann haltet ihr euch an die die ihr habt...ob ich ein lieber waldi11 bin kannst du ja nicht wissen...zusammenrasseln...naja :)...macht eureren job und tretet bp auf die füße...oder macht mal ne umfrage um zu sehen wie bp und der rest da abschneidet....im moment habt ihr ja nur völlig und total sauere member...und auch das darf und kann nicht im sinne des spiels..bp oder euch sein....

ps auch punkte sammeln kann spaß machen

Minotaurus, Artiphex und krümelchen83 gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Werden wir sehen wieviel Spass es macht, wenn dein Forenaccount dunkel ist. Die Nutzungsbedingungen hast du mit dem Betreten des Forums akzeptiert.

Schönen Tag noch ;)
    Salsania

Minotaurus gefällt dies.
  14. Wald11

Wald11 Junior Experte

ok...wenn meinst....aber wenn das so weitergeht..mann nicht ins spiel kommt geschweige denn auf die server die mit dem forum verbunden sind,bleibt mein acc eh öfter dunkel......

dir auch einen schönen tag noch

Minotaurus gefällt dies.
  15. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

immer schön ruhig bleiben alle Beteiligten;)
    gilt auch für Moderatoren...

Mir wurde gestern ein Beitrag zensiert in dem ich MEINE Zweitchars als : "kleine Scheißer" tituliert habe...
    schlimm schlimm...

hoffe ich bekomme wenig Punkte dafür, hmm, bin immerhin Wiederholungstäter jetzt:(

Könnte ich einen link bekommen, wie das Punktesysten funtioniert?

wird das jetzt wieder zensiert, oder hatte der Moderator nur schlampig gelesen?

bin gespannt:rolleyes:

so long

Flatulenzia

Pupsnudel und Artiphex gefällt dies.
  16. Evarra

Evarra Guest

Hallo Flatulenzia

da nicht davon auszugehen ist, das jeder Leser im Forum informiert ist, welches deine Zweitchars sind - und das sowieso nicht aus dem Beitrag hervorging, wurde es entfernt. Punkte gab es dafür übrigens nicht...

Schönen Tag noch :) mit deinen kleinen ähm.... :D

LG Evarra

Minotaurus gefällt dies.
  17. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Tipp: Stellt euer Spiel auf Englisch, dann könnt ihr den Setboni für 6 Teile und die anderen noch fehlenden Teile sehn....

-> Dann sieht das ganze schon sehr interssant aus....

Setboni für 6 Teile:
    "When you're hit, there's a 35% chance the gods may punish some of your foes with three times your weapon's damage."

- übersetzung ;) -

"Wenn man getroffen wird, gibt es eine Chance von 35% das die Götter deine Gegner mit dem dreifachen Schaden deiner Waffe bestrafen."

viele Grüße und gute Drops
    Datho

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    Minotaurus, Potzi und Flatulenzia gefällt dies.
  18. Juli

Juli Laufenlerner

Guten Abend ...ich wäre dafür das ihr mal mit BP redet das diese mehr / überhaupt Admins auf denn Live Server bringt denn es gibt so viele webseiten Spamer ... Diese Admins sind in der Lage KEINE Güter zu verschenken sondern eher eine Ingame Polizei ... Vielen Dank

19. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Moinsen,

also entgegen allen Unkenrufen gegenüber dem set, finde ich den setbonus ja mal sehr sehr spannend...:confused:

völlig neue Perspektive, könnte den speed total abwerten... Kettenblitze oder Eisgeschosse kannste dann ganz lassen im pvp:(

bin echt gespannt wie es sich dann wirklich auswirkto_O

so long

Flatulenzia

20. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hat mich doch sehr überrascht der 2. Settbonus. Schön dass die sich inspirieren lassen haben.
    Sicher ein Nachteil für high speed Chars und für Fernkämpfer im PVP. nix mehr mit kaum Leben aus sicher Entfernung dauer ballern.
    Ich bin mal auf die Uniques gespannt die da kommen.

Minotaurus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.