LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Destroyer,
    vielen Dank für das Video. Hast einen super job gemacht.

Hexensett:
    Die Hexenitems in L40 und die MÄCHTIGEN Hexenitems in L45 sind doch zwei verschiedene Setts. Das MÄCHTIGEN hat bessere Boni. Die sind nicht kombinierbar!
    Ich habe ein L40er auf L45 hochlevelt und es wurde kein mächtiges und es gab kein Boni.
    Ein S-Moderator, ein SUPER-Moderator wurde von Bigpoint anscheinend doch nicht soo genau unterrichtet. Ich habe die FALSCHE information verbreitet und wir haben KDW ausgegeben.

Mortis:
    Tssz und Kram gucken wir auf die Liste....
    Acados ist nicht da am Sonntag Abend ..
    Was ist mit Tank Andi1999 8alysia8? Ich denke Du könntest dein Essenzenverbrauch reduzieren, wenn du mit jojo oder mir zusammen tankst.
    Wir könnten dann mehr Runs anbieten.

DPI (Damage Performance Index):
    Hier könnt ihr einfach berechnen wie viel Schaden Ihr verursacht.
    http://dsopage.bplaced.net/
    In den Slots lassen sich die Werte speichern und beim nächsten besuch erscheinen sie wieder. Sehr schön um sein Char zu optimieren.

Gruß Potz

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
    Pupsnudel und Artiphex gefällt dies.
  2. Uwinho

Uwinho Foren-Grünschnabel

Hi, auch ich habe den Weg ins Neue gefunden. Ich würde gerne am 07.02. Mortis in den A.... treten. Bin zur Zeit mit Q4 beschäftigt. Also sollte ich den Termin vergessen, bitte ich dich/euch mich daran zu erinnen. Habe genug Tränke und Rote gesammelt. So ein schicker Ring würde mir auch gut stehen.

Artiphex und Potzi gefällt dies.
  3. Mullonso

Mullonso Laufenlerner

wenn am 7.2. noch ein Platz für Mortis ist, würde ich gerne mitkommen. Brauch noch einen Drop für die Waffe der Endzeit.

Viele Grüße
    Darkestmoon

4. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

ich habe die Mortisliste auf die 1. Seite oben gelegt. Ist schneller zu finden.
    Wir wollen alle vorziehen, die noch nicht mit waren.

Falls Ihr Links mit Tipps habt dann füge ich Sie gerne mit ein.

Neumondevent: Mein Feedback
    - zu den Droppraten
    ca. 5 Runs 0 L45er
    ca. 25 - 30 Runs 5 L45er
    31 Runs 3 L45er + 1x L45er Waffe
    - Werte Schaden: ich haben die Werte von 6 Items aufgeschrieben und ausgewertet.
    wenn bei Schaden +15 und -5 = +10 dann hatte ich ..
    wenn max Verzauberungen wie leben .. 100% waren hatte ich
    ( / heißt neues Item):
    2 x ca. -2 / 66,55% 68,75% +6,5 / 94,5% 91,5% -1,7 / 65,5% 76,5% +2,3 / 71,5% 64,5% +5 / 66% 88% -2 / 71,5% 95,8% +6,9

Gruß P

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Hm du hast ja immer Glück bei sowas.

50+ Runs 0 x 45 Rüstungszeug

10+ 40er Speermüll + 2 x 45 Stab

6. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

hi,
    freut mich immer wieder, bei euch mitzumachen. ist ja auch ne super gilde.
    man teilt ja eh alles miteinander was mich mal interessieren würde , wäre mal ein gildentreff, dann lernt man mal seine freunde real kennen. ist denn sowas mal angedacht?
    gruß kram:)

7. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

ich würd mich auch gerne anmelden fuer den 16/02/14 um 21:00 uhr war noch nicht drin und kann das auch erst seit dem 08/02/14

8. Grosettie

Grosettie Nachwuchs-Autor

Ich würde mich (Affenkäse) auch gerne für die Mortis runs anmelden.

die zeit ist egal ausser Tage in der Woche oder Sonntag :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2014
  9. Superstecher0815

Superstecher0815 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich würde gerne einen zweiten run mit euch starten. Den Ring habe ich bekommen, brauche aber noch den Hauch für den Bogen )-:
    Also schreibt mich bitte auf die Warteliste.
    Danke nochmals allen die beim ersten run mitgewirkt haben !!!

10. zulugroove

zulugroove Foren-Grünschnabel

hier bin ich

mortis :)

11. lorofatz

lorofatz Foren-Grünschnabel

immoment werden viele accounts meiner freunde von irgend welchen leuten gehackt und der Support macht gar nix wirklich gar nichts , ich habe jetz schon ca 180 euro ausgegeben und habe uach angst das mein account gehackt wird und das bigpoint nichts macht. Ich hätte jetz gerne eine stellungsnhme von bigpoint auf diesen post . Und achja die Passwörter waren nicht zu kurz

12. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Sooo, dann schreib ich mich auch mal wieder ein. wenn alle durch sind bin ich gerne wieder bei mortis zu besuch. ;)

Gruss, Acardos

Potzi gefällt dies.
  13. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Krambambully,
    Gildentreff? Von mir aus gern. Mit einigen quatsche ich seit 1 1/2 Jahren auf TS.
    Aber ich glaube es wird nicht einfach zu sein die aus Österreich, oder die von der Nordseeküste mal für ein Essen und zwei Bier nach Münster oder München zu locken.

Accounts gehackt?
    Das habe ich schön öfter gehört. Mein alter zweit Char stand letztens Nackig da.
    Bigpoint: .. "...... Firma Bigpoint GmbH in keinster Weise für Eingriffe auf einen bestehenden Account auf Grund fahrlässigen Umgangs des verwendeten Passwortes verantwortlich gemacht werden kann....keine Wiederherstellung..."
    Keine Passwörter herausgeben. Keine dubiosen Internetseiten besuchen.

Mortis:
    Ich bin begeistert. Alle Mortisrunns bis auf einen waren in den letzen Wochen erfolgreich. Nur noch wenige aus der Gilde haben keinen neuen Ring des Todes.
    Den Andermanteneinsatz zB. Rote ist für mich absolut vertretbar.
    Von den 154,- € die ich ausgegeben habe, hart der alte Mortis immerhin damals 20 - 30 € verschlungen.
    Die roten Essenzen, die ich habe will ich für die angekündigten Gildenrunns verbrauchen. Wenn alle nur Blau benutzen muss die gesamte Gruppe schon sehr gut sein. Von mir aus gern mal.
    Am Sonntag also wieder Mortis wenn kein Event ist.
    Vollmondevent müsste am Wochenende sein.

Gruß Pot

14. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Ich finde ein Schilde und frage mich ob es besser ist als mein altes Schild.
    Da hilft nur rechnen.
    Möglicher weise kann ein Mathematiker hier noch vereinfachen:

S= Schaden
    R= Rüstungswert
    L= Leben
    BM= Blockmenge
    BW= Blockwert

Ohne Schild:
    S = L / (1-0,R)

Mit Schild:
    S = L / [(1-0,R)*(1-0,BM*0,BW)]

Schön währe ja ein Rechner wie der DPI rechnet im netz, damit mann sehen kann was am meisten bringt.
    Meine Exel Datei hilft mir schon mal und erstaunt mich wie viel der Rüstungswert ausmacht.

15. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Hm das kann keiner, sonst hätte schon lange einer eine Def. Formel im Forum geschrieben. Kommt ja auch drauf an was du an Magie Resi hast etc.
    Aber wenn du deine Werte postest können wir ja mal drüber schauen welches Schild besser ist.

@All

mit P 121 oder 122 wird es 45 Vollmond Items geben, also hebt euch die Phiolen auf und verballert es nicht für 40er Items vom aktuellen Boss Vollmond.

16. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Falls sich einige von euch gefragt haben, was ich mit dem "Kamera drehen" gemeint habe, hier ist das 'best DSO video on the world':

Zu den nächsten Mortis Runs:
    Potzi und Jojo wie sieht es eigentlich bei euch mit Zweihändern aus? Damit lässt sich Mortis schneller und effektiver down kriegen, auch wenn man öfters den Rundumschlag einsetzen muss...
    Wir können natürlich auch einen Run machen mit nur blauen Essenzen, dann müssten aber alle Seelenjäger problemlos(!) mit Blau mit ihrer Ecke fertig werden...

17. jeti1978

jeti1978 Foren-Grünschnabel

Hi

Möchte mich für Mortis Run anmelden

lg jeti ;)

18. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Ich muss leider den Mortisrunn von Sonntag Abend auf Montag Abend verschieben.
    Alle blauen Essenzen sind fürs Event draufgegangen. Kann keine neuen farmen, da ich bei der Schwiegermuddah bin und am Sonntag Abend was für Montag zeichnen muss.

Schild und 2 Händer am Montag mehr ...

bis dann

19. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Ich steh immer noch nicht auf der Liste^^ Würde gerne einen Run mit Blau versuchen...

20. Uwinho

Uwinho Foren-Grünschnabel

ne frage zum Mortisrun:
    es geht um das wiederbeleben." Falls Jemand stirbt sofort wiederbeleben!"
    sollte ich da auf der stelle für 120 A wiederbeleben, oder reicht auch 40 A wiederbelebung ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.