LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Ich zitiere mich mal selbst aus dem feedback zum event:
    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der es durchziehen möchte, geht auf jeden Fall schnell und man kann wieder farmen oder Bossruns machen. ein längerer Aufenthalt in der map ist wenig effektiv;)

    Burp
     
    Potzi, ramses und Evanda gefällt dies.
  2. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Beim letzem Mal waren wir immer zu 5, haben die beiden Staturen angeklickt und die Amphoren geöfnet.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    ramses und Evanda gefällt dies.
  3. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Hier ist der link zum Eventguide Verteidigung Jarlshofn. Der ist ziemlich versteckt und mißverständlich bezeichnet, deshalb verlinke ich ihn hier nochmal:
    Mini - Herausforderung

    Zitat von Armando:
    Für das Wiegenholztal hier nochmal meine Karte:

    [​IMG]

    Hier 3 Varianten wo die versteckten Kisten sind:
    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: Freitag um 11:20​
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
    Potzi und ramses gefällt dies.
  4. timmy!

    timmy! Foren-Grünschnabel

    Hallo Gilde,
    dies wird mein letztes Schreiben meinerseits in diesem Forum sein , da ich beschlossen habe , nicht mehr weiterzuspielen , weil ich nun meine Zeit besser nutzen möchte , mich mehr der Schule widmen will und daher keine Zeit mehr für Drakensang habe .:(
    Daher möchte ich nun der Gilde , in der ich ein halbes Jahr lang aktiv mitgewirkt habe , lebe wohl sagen und mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Allen für die schöne Zeit mit euch bedanken , ihr seid nette Leute . Ich hatte viel Spaß im Spiel und auch auf unserem Team Speak Channel. Danke besonders an den alten Gildenmeister Potzi und den momentanen Gildenmeister Burp, aber auch an all diejenigen ,
    die oft mit mir gespielt haben .

    Liebe Grüße ,
    Jojo314
     
    Potzi und Flatulenzia gefällt dies.
  5. ramses

    ramses Laufenlerner

    Schade, dass Du gehst, aber wenn Du Dich auf die Schule konzentrierst, ist das ein toller Vorsatz. Vielleicht hast Du ja doch etwas Zeit, dazwischen mal bei uns rein zu schauen. Danke Dir für die runs und lass es Dir gut gehen.
    Bis bald!
    Harun
     
    Tinkabell, Potzi und Flatulenzia gefällt dies.
  6. cbit

    cbit Laufenlerner

    Ich wollte mich an dieser Stelle abmelden für die kommenden 2 Wochen - gehe in den Sommerurlaub.

    Bis dann,
    Zhaman
     
    ramses und Potzi gefällt dies.
  7. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Schönen Urlaub und schöne Grüsse aus Teneriffa.
     
    ramses gefällt dies.
  8. eastpackusa15

    eastpackusa15 Junior Experte

    Hey, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber wie ihr ja wisst habe ich mit DsO aufgehört und dann wieder angefangen wollte einen neuen Charakter hochziehen einen DK was auch geklappt hat bis Level 48, Burp hat mir auch angeboten wenn ich Level 50 erreicht hab zu euch in die Gilde mit dem Char zu kommen. Dazu kam es aber nie weil sich herausgestellt hat, dass das alte Dragan Set nur noch für Draken oder stundenlanges Farmen zu erwerben ist. Daraufhin beschloss ich meinem Mage noch eine Chance zu geben und bin in die Gilde Genocide gegangen, war halt keine deutschsprachige Gilde aber ein guter Kumpel ist da auch gewesen. Habe nun dort wieder viel gefarmt, hab bloß nur ein Item gefunden was ich ausrüsten konnte, hat mich auch nicht wirklich viel verbessert. Hab dann wieder aufgehört, war auch alles ganz gut ich fühlte mich besser, aber seit einigen Tagen geht es mir richtig Dreckig und hab den Drang meinen kompletten Account zu löschen um endlich abzuschließen dies hab ich nun auch gemacht und muss sagen mir geht es ein bisschen besser dadurch. War auf jedenfall eine tolle Zeit mit euch das Farmen hat mir zu den alten Lvl 45er Zeiten echt extrem viel Spaß gemacht, da hatte ich wenigstens noch gute Stats. Wünsche euch noch viel Erfolg im Spiel, aber besonders im Real Lift, denn das ist wichtiger das habe ich gemerkt! LEBT WOHL

    LG: Bloodandthunder
     
    Potzi und Artiphex gefällt dies.
  9. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Alles Gute für Dich,
    danke für die vielen netten Stunden gemeinsamem Zockens
     
    Potzi gefällt dies.
  10. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

    Hallo Gilde
    ....mir platz schon wieder der Hals! Ey bitte wie armseelig ist den `unsere Gilde` !!? Der Phinjata Bug....an alle Vögel, die das (dermaßen) schamlos ausgenutzt haben : Ihr seid das allerletzte!!! Ich hatte mir so sehr gewünscht das die ... fällt mir kein Wort für ein.....Betrüger, Bescheißer...gebannt werden! Wenigstens für 3 Wochen. ... Oder ein Rollback, wäre auch klasse aber anscheinend passiert nichts.
    Sehr schade! Das nimmt mir noch die letzte kleine Flamme, die für dieses Game brannte.
    Insbesondere für achso LeiderGeil.
    Selbst wenn ein rollback folgt ändert es nichts daran das sämtliche Offis (mit wenigen ausnahmen!), allen voran der Leader, die letzten Tage betrogen (und wenn es nur den Gildenkollegen gegenüber ist) haben! Einfach nur traurig und ....
    Ich begleite die Gilde schon viele Jahre aber was zu viel ist, ist ......ich bin raus!
    Danke an die (vereinzelt) netten member die in der Gilde über geblieben sind. Wir können auch per Fl mal zusammen zocken aber unter diesem Namen und der jetzigen Führung bin ich auf GAR KEINEN FALL mehr teil dieser Gilde.
    Wünsche den ehrlichen Zockern nur das beste und den Bekackern die Seuche!

    MfG :) Tinka
     
    semen470, nero68, Maxi-King und 7 anderen gefällt dies.
  11. Artiphex

    Artiphex Stammspieler

    tja tinka, so sind se....vor langer zeit über buguser gelästert und jetzt selber einer, das nennt sich gildenchef, sry aber es gab nur einen Chef im ring.....mein lieber potzi, der konnt das wenigstens noch alles managen. man gut dass ich zeitig den absprung geschafft habe und mich mit diesem ganzen müll nicht mehr beschäftigen muss, wünsch euch trotz allem alles gute fürs game....bis auf weiteres und liebe grüsse an alle(Aca)
     
    nero68 und Maxi-King gefällt dies.
  12. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    hi tinka ganz erlich als ob du die heilste warst und nie ein bugg ausgenutzt hast tu mal nicht immer so das nerft uns auch alle was du da immer schreibst
     
    Potzi gefällt dies.
  13. Artiphex

    Artiphex Stammspieler

    sry matze, aber der bug is heftig, kann tinka verstehn und befürworte ihre worte....braucht ihr sowas um eure chars auf max zu bringen???
    denk mal an die leute die ne menge gepayt haben, alles für den popo, was auch immer
    schämt ihr euch eigentlich nicht anderen Playern gegenüber??
    lange arbeit fürn ar sch......so siehts aus
     
    semen470, Potzi, Tinkabell und 2 anderen gefällt dies.
  14. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    alter mein char war und ist gleich geblieben weil bei mir sich kein einziger stein aufstocken konnte wiel ich schon so gut bin es hat sich durch den but rein gar nichts geendert jetzt heult nicht so rum
     
    Potzi gefällt dies.
  15. Artiphex

    Artiphex Stammspieler

    ganz ehrlich, das game interessiert mich nicht mehr.....so Long, machts gut und gute Drops
    verödet in eurer kleinen welt auf dso, man sollte vllcht mal über den tellerrand gucken nach etwas neuem, nur leider sind die meistens resistent gegen sowas, is ja auch logisch....andere games verlangen nach etwas mehr brain zum spielen
    darfst mich auf dauer auf aca nennen....nicht alter, ich weiss das ich net mehr jung bin ^^

    fragt mal euren 'chef' wie es sich mit bugs verhält ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
    Tinkabell, nero68 und Maxi-King gefällt dies.
  16. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Omg was bist du denn für ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2016
  17. Artiphex

    Artiphex Stammspieler

    ja shoxy, so gut isser nicht ^^ ....ich finds einfach erbärmlich, dass in dieser Gilde die leute den bug ausgenutzt haben obwohl die schon recht kräftig dabei waren, ich finds einfach schade dass ich keinen bock mehr habe :(


    gerade von den offis etc.....ohne worte
     
    Tinkabell, nero68 und Maxi-King gefällt dies.
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Bereits zur Stelle und entsetzt was sich hier abspielt. :eek:

    Dritte Reich Vokabular, Beleidigung von Behinderten und auch sonst jede Menge Forenverstöße.
    shohj und Matze123456789 bekommen ausnahmsweise einen Mengenrabatt und werden nur kurz gesperrt. In dieser Zeit lest euch einmal in aller Ruhe und Bedächtigkeit die Forenregeln und auch die zur Netiquette durch.

    Gleich wird eure gesamte unselige Diskussion nebst den mäßigenden Posts einiger anderer User gelöscht. Letztere nur weil sie für sich allen gesehen keinen Sinn ergeben.

    Wenn ihr euch nach der Auszeit hier weiterstreiten wollt, bitte sehr, aber haltet euch dann an die Regeln und bedenkt welches Bild ihr dabei abgebt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Flatulenzia und Ayla gefällt dies.
  19. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    *Popcorn für alle ...zu geil hier :rolleyes::D
    och menno @katbac
     
    Potzi, Tinkabell und Artiphex gefällt dies.
  20. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Hi Blod,
    es war mir eine freude mir dir zu zocken. Alles gute.


    Liebe Tinka,
    Liebe Shitstormer,
    eure Reaktion ist wie zu erwarten verständlich heftig, denn noch nie gab es einen rentabeleren Bug.
    Noch nie konnte man sich so schnell verbessern.
    In einer Stunden konnte man Steine im Wert von kanpp 40.000 Ander erfarmen.
    Unfairerweise hatte ich nur paar Stunden Zeit, andere 0 und manche mehrere Tage.
    Einige konnten sogar zahlreiche Gauklersteine ergattern und viele andere keine.
    Die Gauklersteine hätte ich auch gerne bekommen.
    Der Ärger und neid sind verständlich gewalltig.
    Da zock ich bald 1800 Tage und pay einige Hunderter, doch es kommt ein Noob daher der den Buck Tagelang ausgenutzt hat und rennt mir in der Arena davon.
    Auf Euren Shittstorm kackt BP hemmungslos. Kein wogenglätten, keine lehren Versprechungen wie sonnst,
    sonder ein hemmungsloser Schiss.
    Vielleicht war es ja ein genialer Geldsegen für BP.
    Die meisten Spieler waren nach dem Jockerstein und der inventarerweiterung blank.
    Da braucht mann 70.000 Ander für 350 Knüppel um bei Zumpe zu spielen und mann braucht noch mehr Ander für die Sockel auf den Items.
    Beeindruckend klever.

    Ich bekenne mich schuldig fast alle Bugs die ich kannte ausgenutzt zu haben. Ich hätte diesen länger und auch beim Gauklerhändler ausgenurtz wenn ich gekonnt hätte.
    BP bann mich ich komme von dir nicht los.

    Potzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.