LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Auch wieder wahr. :oops:
     
    skyrocker55 gefällt dies.
  2. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Wirst lachen, gibt auch "Tops", die soetwas nicht nutzen.
    Botten und Bugabusing im big Style gleichen sich, hier in dem Falle besonders, wer Stunde um Stunde logg in logg out betreibt grad bei diesem Pinata Bug, darf sich mit Bottis auf eine Stufe stellen. SRY, nicht persönlich nehmen, nur meine Meinung.
     
    Tinkabell und PugvonStardock gefällt dies.
  3. plörre

    plörre Aktiver Autor

    traurig, traurig. traurig ist schon wie hier damit auch noch kokettiert wird.
    aber weiter so. ich weiß nur eins: i like eure gilde.
     
    Tinkabell gefällt dies.
  4. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    ja komisch das hier ist ein Gildenchat und wer schreibt rein Hauptsache Leute die gar nicht in unserer Gilde sind :))
     
  5. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    Gildenforum nicht Gildenchat
     
  6. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Es gab einfach viel zu viele kleine Bugs die genutzt wurden um z.B. bequemer zu zocken. Deswegen ist doch kein guter Spieler aus der Gruppe gegangen. Alte Spieler mussten bei einigen Bugs zwangsläufig mitmachen.

    Wenn einer on kommt wie ich und dann in einer gewissen Euphorie "Stunde um Stunde" den Buck ausgenutzt hat sehe ich das als Effekt an. Wenn einer das mehre Tage macht und sich extra dafür zeit nimmt, Geld bezahlt um noch viel mehr abzusahnen handelt meiner Meinung nach vorsätzlich. Da gebe ich dir gerne recht dass es dem botten nahe oder sogar gleich kommt.

    Ein paar Deff Steine von einem Abend mehr interessieren mich kaum. Bei mir nicht und bei anderen auch nicht.
    Die Zumpe, Gauklersteine bringen nur wirklich was und sind ein gewaltiger Vorteil im PVP.

    Dass jetzt doch gehandelt wird ist in Ordnung.
    Viele werden aber bestraft weil BP zu spät handelt. Zu spät weil es ohne Konsequenzen im Forum stand. Es war ausreichend Zeit es am gleichen Tag abzustellen. Wer dann an diesem Abend on kam war doch in der Versuchung es auszuprobieren. Angst vor Konsequenzen brauchte man nicht zu haben. Es gab vor Jahren nur eine Bannwelle gegen Botter.

    Sehr schwierige Situation für BP. Bannt man zu viele verliert man Kunden. Bannt man keinen verliert man Kunden.

    Von mir aus können auch Externe Posten, solange es sachlich bleibt.

    Gruß
     
    krümelchen83 und Evanda gefällt dies.
  7. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    also bei manchen stimmt es das die sich in pvp arg verbessert haben aber ich merke da rien gar nichts potzi ich habe druch die steine 0,01 % mehr rüssi mehr nicht
     
  8. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    also so kras war das jetzt auch nicht
     
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Mich würde interessieren: bleiben die erbugten Gegenstände erhalten? Weil wenn man die behalten darf, ist das ähm.... vorsichtig ausgedrückt.... daneben. Wenn die 7 Tage rum sind... bitte mal gucken :)
     
    PugvonStardock und Gladi_xD gefällt dies.
  10. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    14 Tage Sperre bei mir :)

    30 Strahlende wiegen wohl mehr als alles vom Gaukler :D

    Man sieht sich ;)

    -Gladi
     
  11. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    ach nicht traurig sein gladi :))))
     
  12. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Ich bin nicht traurig :D

    Ich sehe endlich mal 2 Wochen wo ich mich mehr auf mein Abi konzentrieren kann ;)

    Nicht immer gezwungen sein DSO zu spielen, weil es einfach so ein Suchpotenzial hat, weil es einfach ein GEILES Spiel ist :p

    -Gladi
     
  13. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    und wan ist diene abschlusprüfung
     
  14. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Lieber Hater :)

    Ich bereue nicht was ich getan habe :)

    Ich spiele immer noch zum Spaß und nicht um Leute zu beleidigen, sie als "noob" zu beschimpfen, als "ess noob" zu bezeichen oder im Forum auf dicke Hose zu machen :)

    Nach den schon über 5 Jahren in diesem Spiel habe ich immer noch Spaß hier und der Bug hat mir gezeigt das ich auch mal an Fehlern von Bigpoint Spaß haben kann!

    Seit doch nicht immer auf der aggressiven Tour unterwegs. Was bringt euch das denn? :D

    Es ist immer noch nur ein Spiel, deshalb war es mir schon immer egal wenn andere Bugs ausgenutzt haben, denn dies war auch mein erstes mal.

    Für Leute die damals den Goldkistenbug benutzt haben habe ich mich sogar gefreut! Und trotzdem habe ich mich geärgert, aber nur weil ich ihn auch nicht nutzen konnte :)

    Aber geheult weil ich so ein geiler Payer bin und die anderen alles durch einen Bug bekommen habe ich trotzdem nicht, denn es ist nur ein Spiel :)

    Viel Spaß euch allen noch in diesem Spiel, den ehrlichen Spielern, sowie den Bugusern :)

    -Gladi
     
    Hansik69 gefällt dies.
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Danke, aber mein Spaß hat sich gerade verabschiedet.
     
    PugvonStardock und Merilindes gefällt dies.
  16. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Warum bitte sollte da irgendjemand Interesse daran haben euch zu informieren?
    Eure Reaktion ist doch absehbar.
    Entweder flamed und heult ihr weiter rum, daß wir jetzt weiterhin ein paar Kostüme oder emotes mehr haben,
    (was für ein Vorteil^^)
    oder ihr lacht euch ins Fäustchen und klopft euch auf die Schenkel, weil die "ehrlichen Spieler" jetzt triumphieren.

    Das von euch keiner jeh einen bug genutzt hat, glaubt niemand. Keiner hat Mortis gekloppt, als er leicht war oder sich in die Mitte gestellt, als man ihn blockieren konnte? Keiner hat ganz früher die Herold-bugs genutzt? Keiner hat relogs bei den Bossen gemacht? usw usw
    Könnt ihr eurer Oma erzählen, die glaubt bestimmt an das absolut Gute in euch:p

    Das ist auch son Lieblingsspruch von Dir Froschn, hab ich auch schon früher gelesen. Zwischenzeitlich war er wohl wieder da?

    Wenn mir meine seit der open beta hart erarbeiteten Steine jetzt weggenommen werden, weil ich 3 olle heilige def-Steine jetzt erbugged habe( Ja gaudino, ich bin zu blöd zum richtigen Betrügen, Du könntest das viel besser, hast Du anderweitig schon losgelassen), werde ich aufhören und viele viele mit mir. Spieler, die trotz der ganzen negativen Seiten des Spiels immer noch dauerhaft mit Premium spielen und nicht seit Monaten und Jahren mit aufhören drohen, werden einfach aufhören... kommt dann aufs selbe raus wie wenn alle gebannt werden.

    Dann hat Bp nen ordentlichen Einnahmeverlust und wird das game bald schließen...

    Das wäre dann Deine:eek: Endlösung :eek:Gaudino...

    So und ansonsten bin ich Matzes Meinung und weiß überhaupt nicht, warum hier so viele Externe in unserem Gildentalk rumposten.
    Reicht doch dicke, wenn ihr alle anderen channels zuheult, daß man sich ohne Gummistiefel nicht mehr reintraut:p

    so long
    Flatulenzia
     
    Potzi gefällt dies.
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die ist 32 Jahre tot, danke.

    Steht dir doch frei.
     
    semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Und immer weiter im Wettbewerb "Wie disqualifiziere ich mich selbst". :D Klingst ja echt frustiert. Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen. Du weißt genau, dass es nicht um Kostüme und Emotes geht. Und ich lege auch keinen Wert darauf, dass Du mir glaubst. Würde ich an Deiner Stelle auch nicht können, wenn ich von mir auf andere schließe.

    Eigentlich wollte ich nur die Info haben und hätte Euren schönen Gildenchat dann wieder in Frieden gelassen. War ja auch ne höfliche Frage von mir. Aber wenn Du meinst, so reagieren zu müssen, kann ich Euch gerne noch ein wenig treu bleiben. :p

    Übrigens: den Einnahmeverlust hat BP durch den Bug und wenn die ehrlichen Spieler alle aufhören. Die Buguser hätten ja auf absehbare Zeit eh nicht mehr payen müssen. Passt also nicht, Deine Argumentation. Und falls Du tatsächlich aufhören willst: Farewell und Schnüff.
     
    sopor_aeternus, semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  19. Flyingenergie

    Flyingenergie Forenprofi

    Gute Abend LeiderGeil, Icor hier:

    Na denn einige verbleibende von uns die Lage realisierten haben wir kurzer Hand beschossen das die
    übergebliebenen Offiziere wie Harun, Darkestmoon, Wolverine und die anderen Offiziere die evtl. nicht gebannt wurden jedoch nicht
    online waren, die Leitung und Versorgung der Gilde übernehmen.

    Ellifee ist nun erstmal wieder da aus dem kranken stand.
    Andere laufen verzweifelt rum. Bei Wolver war es sehr zu erkennen.

    Wir hoffen auf eine eindeutige Entscheidungen und das die Tage der Schande und des Ausnahmezustandes hier schnell verstreichen!

    Alles weitere was folgen wird, wird hier gepostet.
    Wer erwarten gutes !


    Auch so ehrlich einige von 'uns' sind, es macht passiertes nicht ungeschehen und damit auch nicht vergessen.

    Bis auf ein weiteres,
    MFG Icor
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
    Mullonso gefällt dies.
  20. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Starte gerade neuen char zur kommunitkation :) noch 5min :)
     
    Flyingenergie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.