LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mate801

    mate801 Forenprofi

    BB Boter und Bug user!:D:D:D
     
    Tinkabell und ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  2. plörre

    plörre Aktiver Autor

    guten morgen,
    wenn dso konsequent bleibt, was ich ausdrücklich befürworte, sollte jeder sich überlegen ob er weiterhin unlautere dinge für sich nutzt. wenn er sich für letzteres entscheidet, darf er sich auch nicht beschweren wenn er ertappt wird.
    ich sage mal: zum wohle des spieles.
    eine gilde zu führen, dazu braucht es schon ein wenig mehr als es sich hier darstellt und zu lesen ist.

    hey potzi, habe dich immer gerne gelesen und dein stil hat mir gut gefallen. aber rl/zeitmangel ist schon ne andere hausnummer. du warst immer für die deinen da, offen, sensiebel und was wichtiger ist, menschlich. hast geholfen wo es nur ging. ich konnte es oft lesen. das nenne ich eine führungskraft. ohne schmäh. aber meinen kleinen hinweis (#739) scheinst einfach falsch interpetriert zu haben.

    euch verbleibenden der gilde "leider..." wie auch immer, für die zukunft alles gute.
    dieses ist meine freie meinung. ob es hier gerne gesehen ist, weiß ich nicht zu beurteilen.

    lg
    plörre
     
    Tinkabell und emmjott gefällt dies.
  3. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    du bist doch auch ein Bug-user, schon vergessen???

    LG Hans
     
    Potzi und Evanda gefällt dies.
  4. Jojo1402

    Jojo1402 Laufenlerner

    Hallo Gilde,

    ich werde die Gilde Leidergeil verlassen und mit DSO aufhören.

    Vielen Dank an alle die mich die vielen Jahre begleitet und unterstützt haben. Es war eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen aber ich bereue nix.

    Wünsche Euch allen weiterhin eine schöne Zeit.

    Auf dem TS-Server werde ich Euch noch eine Weile erhalten bleiben.

    Jojo

    Bigpoint hat sich wohl für die zweitschlechteste Möglichkeit entschieden die sie treffen konnten.
    Es wurde für alle Bug User, (die Schwere des Vergehens spielte dabei keine Rolle) sämtliche Steine aus allen Items, aus allen Charis entfernt.

    Ja auch ich habe den Bug für ca. 3 Stunden genutzt. Nachdem im Forum stand, dass Bigpoint nix gegen den Bug und deren Folgen unternehmen würde. In dieser Zeit habe ich ca. 5 Strahlende Defensivsteine und 2 geschliffene Schadenssteine erbug.
    Bei einem chair der seit Anbeginn dabei ist, bringen diese Steine nicht viel.

    Mir wurde aber klar, dass dieser Bug mehr potenzial hatte als allen vorherigen Bugs und Bigpoint musste was unternehmen um eine faire Lösung zu finden. Nix zu unternehmen wäre die schlechteste Lösung. Somit hätte ich auch die meisten Lösungsmöglichkeiten unterstützt.

    Anscheinend ist aber Bigpoint mit der Findung einer fairen Lösung völlig überfordert. Ansonsten kann ich diese Entscheidung nicht nachvollzeihen. Weiß nicht, ob man so mit seinen Kunden umgehen sollte? Für die Steine habe ich ca. 5 Jahre gefarmt und den einen oder anderen Euro investiert. Das Geld ist mir Egal, aber bitte Überweis mir meine Lebenszeit zurück. ;)

    Ok, das geht wohl nicht. Aber was zeigt euch das? Egal wieviel Zeit oder Geld ihr investiert, der Account gehört euch nicht!
    Bigpoint kann damit machen was es will – ob gerechtfertigt oder nicht….
    Jeder kann der nächste sein! Wenn ihr glaubt euch betrifft es nicht, ich kenne keinen Spieler der noch nie einen Bug ausgenutzt hat. Darüber sollte jeder mal nachdenken.

    Einige Bugs haben sich positiv andere negativ ausgewirkt. Somit war für mich das Nutzen von Bugs eine Wiedergutmachung von negativen Bugs. Bisher waren die Bugs auch nicht wirklich Spielentscheidend Meine kriminelle Energie bei der Nutzung von Bug (die Bigpoint programmiert hat) sind aber wohl eher gering zudem was Bigpoint da veranstaltet.

    Bigpoint hat seine Entscheidung getroffen. Und ich treffe meine. Wenn ich schon neu anfangen soll, dann ein neues Game.
    Meine restlichen 90 Tage Premium Delux spende ich an Bigpoint.

    Ich brauche weder Mitleid noch Hon. (Werde hier nix mehr schreiben oder lesen)

    Viel Spaß noch beim Programmieren von neuen Bugs aber ohne mich.
     
    Potzi, Flatulenzia, Evanda und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. mate801

    mate801 Forenprofi

    Und du ein T........!:D:D:D:D:D:D:D
    Hansi:D:D:D:D:D:D:D
     
    Hansik69 gefällt dies.
  6. ellifee

    ellifee Foren-Grünschnabel

    Hallo Spieler von "leider Geil" !Wie Ihr wisst,schreibe ich äusserst selten.Nun,zu dem Ganzen kann ich nur sagen:Der Krug geht sooft zum Brunnen bis er bricht".Ich war ehrlich gesagt nicht krank,sondern von sehr vielen Spielern genervt, auch von der Gilde,wie sie sich entwickelt hat.Die "Neuen" waren alle sooo toll,sooo gut und Waldis ad acta.Überlegte bereits aufzuhören,darum meine rare Anwesenheit.Ich bin über den Umgangston und die Rechtschreibung hier echt entsetzt und meine damit nicht "Flüchtigkeitsfehler".Des weiteren gibt es in der Gilde keinen Zusammenhalt mehr,keiner mag dem Anderen helfen,jeder ist sich selbst der Nächste.Es gibt natürlich,gsd,einige nette und hilfsbereite Spieler,doch die sind in der Minderheit,leider.Ich werde jetzt mal sehn wie es wieter geht und vor allem wie.Ausweichmöglichkeiten an Spielen gibts ja genug.Liebe Grüsse,Eure Älteste
     
    Potzi, Krucetor, Tinkabell und 2 anderen gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Machs gut, @Potzi
    Schade, dass es nichts mehr mit dem serverübergreifenden Spielen geworden ist.

    Hab deine Beiträge meist gern gelesen. Alles Gute fürs RL!
     
    Potzi, Trollinger und Evanda gefällt dies.
  8. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2016
  9. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

    An die die hier Ihre Abschiedsreden schwingen:
    Wo ich, auch wieder, welch Ehre, meinen persön. Absatz bekommen habe ....und die anderen.
    Wißt Ihr, ich könnte derbe nachteten, damit Ihr mal merkt wie bitter das ist! Ich tue dies nicht!
    Mein Austritt aus der Gilde hatte nur nebensächlich mit dem Bug zu tun! Sondern....man lese Elli`s Kommentar! EGAL!
    Wenn man dies alles mal außenvor läßt, ist dies ein SPIEL. Ein besonders cooles noch dazu. Wer von Euch Bp oder wehm auch immer die schuld gibt fürs aufhören, hat es leider immer noch nicht begriffen, das jeder einzelne für sein Handeln verantwotlich ist!!? Ok. Tschüß.
    Aber wer es versteht und ... ich schreibs einfach...sry Mod., Eier inner Büchs hat : Bastelt sich einen neuen Char!
    Sooo schlimm wäre das nicht und ... Ihr werdet kein besseres mmorpg finden! Es gibt in JEDEM Spiel Bugs! Dso bleibt einfach einsame spitze. Die coolen sachen die angekündigt sind ect..
    Ich wette 70% von Euch kommen wieder und wißt Ihr was....für einige.... I hope so!

    MfG
    Tinka
     
    plörre gefällt dies.
  10. wolverineken

    wolverineken Laufenlerner

    hi ich danke euch alle die vielen jahren zusammen spiel in leidergeil naja die letzten monate hat kaum jmd was geschrieben zusammen gefarmt musste immer lokalen spieler suchen oder in einer gruppe gehen die mich fast niemals eingeladen haben weil waldis niemand einlädt in dieser gilde noch zu bleiben hat kein sinn jeder kent die gilde alle reden über dieser gilde da ist fast niemand mehr online 3 bis 6-7 leute so wünsche euch noch viel spass in dieser gilde und denen die aufgehört haben mit dso alles gute in RL MFG WOLVERINE
     
    Potzi und Tinkabell gefällt dies.
  11. krümelchen83

    krümelchen83 Laufenlerner

    Hallo meine Süßen :)
    Ich melde mich sonst auch eher selten aber heute ja....
    und zwar möchte ich mich von 3 tollen Spielern verabschieden ..POTZI, BURP & JOJO ..ich danke euch das ich ein Teil von Leider Geil sein durfte DANKE DANKE DANKE :** macht es gut ..... Ihr werdet mir fehlen ... .... vllt hört man sich ja ab und zu im TS .... wäre schön .....

    das Jahr in der Gilde war super, leider ist es nicht mehr so wie vor einem Jahr ,ich hoffe sehr das es sich wieder ändert ..... .... wie es jetzt für meinen Engel weiter geht hab ich noch nicht genau entschieden.... Ich dachte ans aufhören aber da gibt es noch Spieler/innen die mir am Herzen liegen und es außerhalb des Spiels keinen Kontakt gibt......

    so das reicht ...sonst rollen wieder tränchen.....

    Bis Bald

    Melly / Zuckerpuppe :))
     
    Potzi und Evanda gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ganz richtig, erst Bugusage als Sport betreiben und sich nach nem Ban zum Opfer hochgradieren.
    Excuse me, aber das ist richtige ***. Unrechtsbewusstsein ist tatsächlich nicht vorhanden und wenn dann stark verniedlicht. Good God

    Und auch die Peeps, die den Abuser nochmal wärmstens in den *Popo* kriechen,
    und das Bugusage als solches gar nicht erwähnen, haben Nachholbedarf
    in Sachen wie Fairness und Ungerechtigkeitsempfinden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2016
    Tinkabell und *Frosch* gefällt dies.
  13. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    *Ungünstig* wat?? wenn man auf Grimmag keine Freunde mehr hat :)

    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2016
    Potzi und Gladi_xD gefällt dies.
  14. Mullonso

    Mullonso Laufenlerner

    Tja, Hans und was willst Du mit diesem Beitrag aussagen?:confused:
     
  15. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    für Rum und Ähre ??

    den Insiderwitz mußt mir mal erklären :)


    LG Hans
     
    Kathrin1972 gefällt dies.
  16. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    erlich leute wir sind alle bug user wir haben alle schon mal nen bug ausgenutzt und ihr braucht nicht so tun als hättet ihr noch nie ein bug benutzt
     
  17. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    ***

    In den AGB steht keine Strafandrohung und auch kein Strafmaß.... Nur, daß es verboten ist. Ich finde man sollte es dahingehend erweitern, daß man negative bugs straffrei nutzen darf, sofern man das abschätzen kann:)

    Bp will halt nicht differenzieren, bzw Ressourcen opfern um gerecht urteilen zu können. Ist zu teuer, die ganze Sache ist eh zu teuer:p
    KEINER wird hier weiterspielen unter den Voraussetzungen, naja oder er zahlt mal eben ein paar k €, das könnte Bp wohl gefallen, hehe

    Wolltest Du nicht aufhören hier zu schreiben? Vor allem schreibste jetzt viel viel mehr als zu der Zeit, als Du Offi der Gilde warst und Dein Schreiben sogar erwünscht gewesen wäre...
    Derbe nachtreten? ja das wirfst Du immer allen vor, wenn Dir irgendwer nicht passt, hast Du immer dieselben Kritikpunkte, das ist leider im laufe der Zeit aufgefallen:( War schon komisch, daß Dir immer dasselbe nicht passt.... Auch zu meiner Person musste ich dann dieselben Anfeindungen hören bzw lesen, die ich schon oft gegenüber anderen gehört hatte....
    Es scheint nur 2 Sorten von Menschen zu geben, Tinka und solche, die Tinka grad nicht mehr leiden kann:p
    Einen neuen char basteln? Das würde dir gefallen:D, dann wärste endlich mal besser:D:D:D
    Deine Wette wirste leider verlieren, auch wenn ich sicher zu den unerwünschten 30% zähle. Wenn Elli dann auch aufhört, kannste ja zurückkommen und den Platz als Gildenoma einnehmen. Warst ja von Anfang an immer superehrlich:p:cool::p:cool::p

    Danke Melly, es war mir eine Ehre...

    Es tut mir leid für die Überlebenden, ich wünsche euch viel Glück beim Neuaufbau.... Wer sich anderweitig orientieren möchte, kann gern nachforschen, ob es ein Spiel gibt, in dem es niemals Winter wird und sich nach LeiderGeil umsehen:p

    Letztlich bin ich froh, daß ich aufhören darf mit dso. Es war stinklangweilig am Ende, hatte nur noch nutzlose Ziele, konnte trotzdem nicht aufhören...
    Jetzt aber schon:p

    so long
    Flatulenzia
    (Burp)

    Ps: Neverwinter:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2016
    krümelchen83 und Gladi_xD gefällt dies.
  18. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Schrie er und errinerte sich plötzich das er ja eigenltich auch ein Botuser ist:eek:! Lol xD
    Ein lebendes Beispiel für einen “ehrlichen“ Spieler xD

    ***
    finde die Musik äußerst passend :)

    Aber du hast ja eh deine Quellen :) Haben die dich damals auch entbannt oder war es dein Geld :p
    Beleidigung in 3... 2... 1...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2016
    Evanda gefällt dies.
  19. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    bin auch froh das du aufhörst ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2016
    Tinkabell gefällt dies.
  20. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    ***

    Leute löst eure Krabbelgruppe auf und gut ist! Beschämend nenne ich solche Dinge die Du und andere von sich geben! Pfui Teufel!

    Ich frage mich wann hier mal wieder ein Mod vorbeischaut und solch nen BIOMÜLL den hier einige verbreiten entsorgt!
     
    Merilindes und Tinkabell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.