LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

hi Tiac,

gut dass DU bescheid gesagt hast. Aber so schnell denken wir nicht dass du inaktiv bist. Ich hab erstmal vermutet dass Deinen Zweitchar geparkt hast.

Mortis:
    ich hab ne kleine Mortispause gemacht, da events waren und ich noch mal die neue Waffe der Endzeit Farmen wollte.
    Am Sonntag ist Vollmond. Somit wieder Event.
    Wer noch einen Drop für den Ring braucht bitte melden.

Ich habe mal gerechnet was wie viel DPI bei mir bringt. Runtergerechnet auf eine Verzauberung:
    100 Mehr DPI bei mir:
    + 19,1% Krit Schaden
    + 22,41 Damage ( 23,26 x 144,55% (Wissen & Hexensett & Ringe des Todes) = 32,4 Dam)
    + 4,67% Speed
    + 178 Krit Treffer (178 x 130% = 231 = 4,74% )

Sehr interessant ist da dass Krit Schadensverzauberungen ca 5 - 10 % am wenigsten DPI bringen, da bei mir für eine 100 DPI Punktesteigerung 19,1% von Nöten sind. Wenn Krit Treffer höher sind dann sinkt der Wert natürlich. Die anderen werte aber auch.
    Also Item mit Krit Schaden austauschen.

Grub Potz

ach ja schöne Bilde Destroyerone

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
    Pupsnudel und Artiphex gefällt dies.
  2. jeti1978

jeti1978 Foren-Grünschnabel

Hallo

Wollt nur mal nachfragen wann wider mal ein Mortis Run ansteht
    DAnke@ Potzi für Set tipp norm Hexe ;)

habe jetzt ein bissl mehr DPI

lg jeti

Artiphex und Potzi gefällt dies.
  3. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi jeti,

ich denke das Hexensett wurde von vielen unterschätzt. Meiner Meinung nach das beste Sett. Ist für neue Charts auch noch die beste Möglichkeit sich schneller gut zu spielen.

Mortisrunns von mir aus ab nächster Woche wieder. Fast alle müssten mindestens einen Ring des Todes haben denke ich.

4. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Mein DK ist ja jetzt 45 und kann einen gebrauchen, das hat aber auch Zeit...
    Bin bis auf Helm und Stiefel full legend/unique, meine ungefähren Stats mit 2-Hand:
    600-700 Dmg
    1,18 Speed
    41% Crit
    7,8k Leben
    1,6k RW
    Ich glaube eine Ecke zu machen ist einfacher und sicherer als mitzutanken...

5. Uwinho

Uwinho Foren-Grünschnabel

Hi Gilde, Hi Potzi !
    Ich habe Internet und könnte Mortis machen. Gib mir einen Termin für den Run und ich werde dabei sein. Was in 14 Tagen ist weiss ich nicht. Könnte sein das ich unters Messer muss. Schaue jeden Tag hier rein. Gruss Uwinho

6. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Mortis:
    Dann will ich mit euch wenigen, die noch keinen Ring des Todes habe im Game einen Termin finden.
    Von heute Abend bis Donnerstag. Ab dann muss ich die blauen fürs Event sparen.
    Bei den spontan runns mit mir kommen meist die Gleichen mit.

Destruktor:
    Einen neuen Tipp haben wir erfolgreich ausprobiert. Dieser lässt den Destruktor nur bis zu 3 x 70 - 75% Destruktorleben generieren.
    Wenn Destruktors Leben kurz vor dem D ist dann gehen drei mit Bombe zu ihrem vereinbartem Generator. Die beiden Anderen aus der Gruppe teilen weiter Schaden aus und rennen dann ohne Bombe zu dem aktivierten Generator um den mit der Bombe zu schüren. Das machen die Bombenträger, deren Generator nicht aktiviert wurde auch. In der nächsten Runde sind es dann 2 Bombenträger für die 2 Generatoren. usw...
    Wichtig ist rechtzeitig los laufen. Leben beim IIIIIII D. vom Destruktor.
    ca. bei 1 cm Lebensbalken Entfernung vom IIII D geht er dann in die Mitte zum aufladen.

Gruß Potz

7. chaosghost

chaosghost Foren-Grünschnabel

Chaos will ^^ mortis machen ^^ biddddde ich bin bereit wen ihr jemanden braucht brauche nur noch frag von mortis fuer endzeit waffe

8. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Destroyer, unsere Onlinezeiten überschneiden sich nicht sehr und ich will natürlich die Gilde vor Zweitchars bevorzugen. Deshalb bin ich nicht sicher ob wir so einfach und schnell ein Rinn finden werden. Wenn es nur 1x ist und wir alle nur blaue brauchen na ja ok. Ich brauch eigentlich nichts von Mortis. OK den Hut. aber lieber die Axt vom Destruktor.

HI Chos, ich hab dich wieder in die Liste aufgenommen

AN ALLE:
    MORTISMAP:
    Weil es da immer wieder Verständigungsschwierigkeiten gibt Wer Wo.
    Die Mortismap ist eine Raute. Also ein Quadrat welches auf der Spitze steht. !!!
    Jetzt fangen einige an diese Raute im Geiste in irgendeine Richtung zu kippen und reden über unten links und unten rechts. Dann stehen 2 in der gleichen Ecke. Ich sage dann Abbruch neu anfangen und neu erklären. !!!
    Bitte last die Raute stehen.
    Ihr könnt über Norden und Süden sprechen. Alle Karten auf diesem Planeten sind genau genordet. NORDEN ist immer oben. Bei allen Katen.
    Ihr könnt auch oben unten links und rechts sagen vorn mir aus mittelinks mitterechts. Ich will KEIN untenlinks und untenechts mehr lesen und hören!

__________________________Norden
    ___________________________oben
    __________________(hier bin ich mit Jojo oder einem Waldi)

West______________________________________________Ost
    Westen___________________________________________Osten
    links _____________________________________________ rechts
    Mitte Links_____________________________________Mitte rechts
    (leichte attacke mit auf Mortis)____________(leichte attacke mit auf Mortis)

__________________________Süden
    __________________________unten
    ____________________(hier sind 2 Seelentore)

Bitte bleibt auf Eurer Position. Nur die links und rechts baller mit leichten angriffen mit auf Mortis. Unten ist schwer da hier 2 von 6 seelentote sind.
    Benutzt nur Blaue und goldbuffs falls ihr über 2000 DPI habt. Legt ihr mit über 2400 dpi rote dauf muss ich dass auch und dass will ich nicht. Runn wird zu teuer - wir machen keine Runs mehr.
    Rennt ihr rum verlieren wir.
    Kann ich nicht Aggo halten und Mortis rennt rum und stört euch verlieren wir.

Hat Mortis nur noch 5% leben und keine 500 Seelen können alle auf Sturmangriff auf Mortis gehen und alles rausballern was sie können ( auch die roten) . Ich will euch ja denn Kill gönnen :)
    Wartet bitte bis ich "alle auf mortis" texte.

Viel Glück mit dem Drops

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
    Artiphex gefällt dies.
  9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

so ich muss los aber gerade ist Mortis Baby leicht also ran an den Speck es schafft ihn jeder von euch gerade.

10. Destroyerone

Leicht????? Schon wieder ein Bug? Wär zu geil! :rolleyes:

11. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

werde diese woche weniger oder auch gar nicht online sein . habe nachtschicht und für mich dan schwer unter tags on zu sein.

12. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

natürlich kram

13. Alphatwin91

Alphatwin91 Laufenlerner

also ich find nicht das mortis leicht ist... haben ne gute gruppe und wir müssen echt kämpfen... ich kann leider nicht sagen das mortis n "baby" ist ... :/
    vllcht. kommt euch das nur so vor..

14. Destroyerone

Ok wer jetzt noch kein Frag oder Ring des Todes hat ist selber schuld... Waren tolle Runs gestern! Hat sogar mal Spaß gemacht :)

15. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Ich freue mich auch immer über diese kleinen Zwischenevents. Ring Nr. 3 war wie zu erwarten nicht besser als die ersten beiden. Für Nr. 4 muss ich dann noch kleine und mittlere Fragmente farmen. Erquickendes kleines Mortisevent.
    Das Eisen zu Goldevent fand ich besonders raffienert. Ein Event in einem Event.
    Mal suchen ob da nicht noch ein weiteres Event läuft.

Artiphex gefällt dies.
  16. Destroyerone

Tada :)

Den Mods gefällts wohl nicht...
    #Mein Youtube Channel = Mein Programm

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Destroyerone,

Wie schon in diesem Thread ersichtlich, habe ich hier den Link zu deinem alten Thread entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Mullonso

Mullonso Laufenlerner

Gibt es am WE wieder Mortisruns??? Ich glaube sind noch einige mit mir die den Todestag für die Waffe der Endzeit. Also ich würde mich freuen.

19. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Darkestmoon,

einige haben wohl Pech und immer noch keine 2 guten Ringe.
    Jojo hat auch schon gefragt. Von mir aus mach ich mit. Ich denke alle haben min. ein - zwei Ringe des Todes und somit ist es nicht mehr nötig eine Liste zu führen. Oder was denkt ihr? Trotz Liste sind einige viel öfter als andere dabei gewesen. Alle wollten ja umbedingt zu Anfang.
    Möglicher weise sind wir jetzt 3 Tanks die Mortis vernünftig tanken und Killen können. :))

Na dann gute Dropps.

Artiphex gefällt dies.
  20. Kaldared

Kaldared Boardveteran

So werde mich mal verabschieden, für eine geraume Zeit. Danke für alles und besonders an Potzi für die Mortis Runs.
    Ich werde sicher mal reinschauen zu Ostern zum Eventhändler und oder zum Sterngold Event sollte mal eines kommen.
    Bis dahin bin ich in anderen Welten zu finden die morgen für mich starten.

Grüße an Alle bye bye

Kaldared / Alystin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.