LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superstecher0815

Superstecher0815 Foren-Grünschnabel

Hi, wollte nur bescheid sagen das ich viiiiieeeeeelllllll Papierkram zu erledigen habe und ich nur zum Kisten holen kurz reinkomme.... Hoffe wird bald besser....
    Gruß vom AMORofHATE
    PS: Blöd das man den Namen im Game nicht so gespeichert wird
    :(

Chester1996, Potzi und Artiphex gefällt dies.
  2. Artiphex

Artiphex Stammspieler

ich komm net mehr rein, warum auch immer...sry leute, versuchs weiter. Erster fail seid dem Event, bin begeistert. hoff bei euch läufts wenigstens ^^
    Falls heut keen lelog mehr möglich sein sollte wünsch ich euch ne super nice traumhafte nacht :D
    bis denne, Acardos

ok, lange probiert und gescheitert, ich bin raus.....euch noch gute runs und gutz nächtele....:D

Man, jetzt weiss ich auch wer du bist! hihi ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2014
    Chester1996 und Potzi gefällt dies.
  3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Artiphex

Deine Beitrag habe ich zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten Funktion um Doppel-/Mehrfachposts zu vermeiden.

LG Xebii

Chester1996, Artiphex und Potzi gefällt dies.
  4. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

AMORofHATE: frohes Schaffen

Nevs: einen schönen Urlaub

Für Zulgroove:
    Char Optimieren: http://drakensang.optimizer.free.fr/
    Potzis DPI HPI RPI Rechner: https://docs.google.com/spreadsheet...3B0cUlnNy1RLUt4Ym81R0RQdlE&usp=sharing#gid=21
    Nutzt kaum einer. Finde ich aber sehr hilfreich.

Mortis: die 4 runns gestern zeigten mir dass meine Defensivwerte zu niedrig sind.
    Lief alles gut. Ich lag nur zu oft im Dreck. Prost
    Ich will warten bis der Gnob auftaucht, um das Drachenwett zu vervollständigen, welches die nötige defensive Stärkung bringen wird.

Vollmondevent:
    Tipp: in kleiner Gruppe in die Map. Minni Bosse mit Essenzen killen. Boss rufen. 5 min Puff an. Blaue drauf. Singu Konfus und alles raushauen - Kill.
    Map verlassen. (am besten starten alle in der gleichen Stadt). Rein durchreiten bis zum Boss. Dito oben. Raus Rein Boss. Mann kann einen Miniboss mit zum Boss pullen und den nebenbei mitnehmen. Wenn der 3. Boss Tod ist den Rest der Map mit Essenzen.
    So schafft man mit einer 5min Rolle 3 Bosse und cleant 2x die Map.
    Dafür sind 3 Eintritte nötig.
    Beim 2. Betreten wird nur der Boss gekielt. Beim 1. und 3. betreten die Boss und die ganze Map.

Gruß P

Pupsnudel, Chester1996 und Artiphex gefällt dies.
  5. Mullonso

Mullonso Laufenlerner

Moin! Ich bin diese Woche im Urlaub, viel Spaß euch!

WIR SIND WELTMEISTER :-DDD

6. Mullonso

Mullonso Laufenlerner

Ach so - Darkestmoon ;-)

7. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Glückwunsch Weltmeister Darkestmoon. Gute Erholung im Urlaub.

Liebe Gilde Gilde ich bin in den Nächsten 2 Wochen im Urlaub.
    Möglicherweise logge ich mal ein für den Login Bonus und zum schoppen.

Bis dann
    Gute Drops

Potz

Pupsnudel, Chester1996 und Artiphex gefällt dies.
  8. zulugroove

zulugroove Foren-Grünschnabel

danke fuer die infos potzi, bin leider 4 tage frueher als beabsichtig aus kreta zurueck.
    viel spass im urlaub

9. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Hallo leute verabschiede ich mich auch mal im Forum :)
    Es war echt eine Tolle zeit mit euch werde ich sehr vermissen... Werde aber sicher noch mit euch farmen und so :)
    Lg Eka

10. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Ekaton,

freut mich dass es Dir bei uns gefallen hat. Ich wünsche Euch viel Glück mit dem Aufbau Eurer neuen Gilde. Mit etwas Geschick findet ihr sicher genug Deutschsprachige.

Alles Gute

Gruß
    Potzi

Chester1996 und Artiphex gefällt dies.
  11. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  12. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Dank dir erstmal potzi. Nach dem event werd ich das mal in angriff nehmen und nen bischen experimentelle versuche durchführen.
    Schau wa mal das was ordentliches entsteht.

Liebe Grüsse, Acardos

Chester1996 und Potzi gefällt dies.
  13. Uwinho

Uwinho Foren-Grünschnabel

hallo leuts. wollte nur mitteilen das ich paar wochen eine schöpferische pause einlegen werde. werde mich zwar jeden tag einmal einloggen, aber nicht wirklich spielen. wenn ihr platz für neue abenteurer braucht, dann würde ich es akzeptieren wenn ihr mich aus der gilde kickt.

14. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Uwinho,
    ich habe Deine Nachricht vor paar Tagen schon gelesen. Danke dass Du bescheid sagst. Wir haben schon 6 neue und noch paar Interessenten. Für einen würde ich jedoch gerne Platz schaffen. Nur noch Dein Platz scheint inaktiv zu sein wie Du ja auch schreibst. In ein paar Wochen werden sicher wieder Plätze frei. Solltest Du wieder Aktiv werden, würde ich mich freuen wenn Du dich meldet und wir dich wieder einladen können.
    Viel Erfolg mit Deiner Schöpfung.
    Ich hoffe wir sehen uns im Game wieder.
    Bis dahin Alles Gute
    Potz

Weiss Jemand wann das Essenzen Event anfängt?

15. Zelos

Zelos Laufenlerner

Hi Leute,

ich spiele grad wenig und wenn dann nur mit meinem kleinen unerfahrenen Zwerg. Falls Ihr einen guten Spieler habt, kickt mich einfach. Ich melde mich dann wieder und komme gerne zurück in die Gilde.

Jerwin

16. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Jerwin,

ich hatte den Eindruck das Dir nicht gefallen hat, das einige TS sind und Du nicht.
    Nach zwei Jahren in der Gilde werden wir Dich vermissen. Um so mehr freuen wir uns wenn Du mit Deinem Zwerg in die Gilde kommt. Melde Dich wenn Du Unterstützung gebrauchen kannst.

Bis dahin
    LG Potzi

17. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

Hallo Leider Geil!!!!
    Ich möchte mich hier mit von euch verabschieden.
    Ich werde meine DSO Zeit auf ein minnimum beschränken und auch oft garnicht mehr Online kommen.
    Der Grund... naja wie viele die das Game verlassen.
    Ich habe keine lust mehr so vera******** zu werden von DSO.
    Das Release hat mir wieder gezeigt das es B.U.G Point egal ist was ihre Spieler schreiben oder wie sehr sie sich über Bugs beschweren, allein das jetzt auch noch alle Quests verschwinden, wenn man 6v6 Spielt oder zu Mortis geht ist auch schon wieder zum... ARGHH!!!
    ....
    Aber dennoch möchte ich mich für die tolle Zeit bedanken die ich bei euch hatte, vorallem bei Tinka, Bruce, Potzi, Jojo, Burp, Xeno etc.
    Auch wenn ich gerade mal ein Halbes Jahr bei euch war seit ihr mir doch ans Herz gewachsen.

Der der das hier liest möge das bitte an die Gilde weiter Leiten, vorrausgesetzt er ist in unserer Gilde :D

PS: ich werde die Gilde natürlich verlassen.... vlt. findet ihr jemanden dem das Spiel so gefällt wie mir vor 1Jahr.

Lg. Gladi

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gladi_xD,

Ich habe Deinen Beitrag bearbeitet. Gewisse Ausdrucksweisen gehören nicht unbedingt ins Forum. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Bin zwar nicht mehr bei euch aber tschau Gladi werde die q3 und mortis runs mit dir vermissen :(

20. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Noch mal willkommen an die zahlreichen neuen Gildenmitglieder.

Falls jemand noch ein dropp für die Waffe der Endzeit braucht bitte melden.
    Einige Tanks haben ihr Vorrat an Blauen Essenzen wieder aufgefüllt und wir können wieder Mortis besuchen.

Gruß
    Potzi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.