LeiderGeil auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Danke nochmal das ich rein gekommen bin mich bekommt keiner mehr raus außer ich werde gekickt was aber nicht passieren wird

LG Netsrac :D

Artiphex und Potzi gefällt dies.
  2. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Netzrac,
    freut mich dass Du wieder dabei bist. :)

Gruß
    Potzi

Artiphex, eastpackusa15 und Flatulenzia gefällt dies.
  3. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Ich freu mich sehr Nets,

gute Einstellung...:p

ach, wir haben noch ein Plätzchen frei...

Wer die Vorraussetzungen erfüllt(auf Seite 1 ersichtlich), und Lust hat der stärksten deutschsprachigen Gilde auf Grimmag beizutreten, bewirbt sich bitte...

so long

Burp

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
    Artiphex und eastpackusa15 gefällt dies.
  4. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Wir haben wieder einen Platz frei in der Gilde.
    Jemand wurde gehackt. Gebt NICHT hemmungslos Euer Passwort heraus.

Artiphex gefällt dies.
  5. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Moin Moin ihr *LeiderGeil*-en.
    Meine ist Icor (ehemalig: Derfalke) - bin ein kleiner Waldi der jetzt schon mit ewig mit Leidenschaft spielt und eine Menge erreicht hat.
    Nun bin ich Gildensuchend seit längerer Zeit,so stieß ich auf euch...da DarkEmperors mir in der alten 40er Zeit lange half. :p
    So nun erst einmal zu mir. Ich beheimate zur Zeit noch Q4 und seine Gesellen dazu noch bin ich auch einer der Level 50er.
    Ruhm und Wissen dendiert dir in den mittleren 30er Bereich. R37/W33 sollt ihr wissen.

Bisher hab ich einen DPI von rund 4k wenn nicht sogar mehr!

Nun will ich mal nicht nerven und ein kleines bisschen hoffen das was raus kommt. :)

Mit freundlichen Grüßen Icor ;)
    Auf Auf !!

*Levitate*

Artiphex und Potzi gefällt dies.
  6. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

HI Igor,
    schön dass es geklappt hat.

Einer aus der Gilde hat beschlossen lieber den low Level Char zu zocken.

Somit ist wieder ein Platz in der Gilde frei.

Artiphex gefällt dies.
  7. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Allen neuen ein 'herzliches willkommen' ;););)

8. Flatulenzia

sehr farbenfroh Icor:)
    der username irritiert mich etwas, ich kannte da mal jemand mit dem Namen: Flyingenergie,

is das Zufall?

woher kommt der Name denn???

btw, wir suchen immer starke Spieler, 1 Platz ist frei...

so long

Burp

9. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Wir haben einen Inaktiven und somit einen Platz frei in der Gilde.
    Ansonsten ist die Gilde recht aktiv. Am letztem Wochenende waren z.B. 23 gleichzeitig on.

Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

@Flatulenzia das kommt jetzt alles zwar spät aber soviel dazu. Den Namen ...gute Frage ich weiß bis heute nicht wo der herkommt...? Ich habe eigentlich einen ganz anderen Username aber was solls.

Und ja ich kannte den Waldi namens Flyingenergie zugut...:mad:

@Potzi Nochmal ein Danke für alles,kommt zwar wie gesagt spät aber überhaupt ;)

Potzi gefällt dies.
  11. Flatulenzia

schubse mal wieder:)

Wer deutsch in der Gilde sprechen möchte, an pvp interessiert ist und unsere Anforderungen erfüllt, soll sich bitte bei uns bewerben...

Wir sind die Referenz auf Grimmag für deutschsprachige, wir sind immer voll...

Plätze werden trotzdem immer mal frei, manche werden inaktiv, manche wollen einen neuen char aufbauen...

Es kann evtl etwas dauern, aber es lohnt sich, denn wir sind:

LeiderGeil!!!, der Name ist Programm:p

so long
    Flatulenzia
    (Burp)

Flyingenergie und Potzi gefällt dies.
  12. ramses

ramses Laufenlerner

Sind ziemlich abgerutscht in der Liste, ich scubse auch mal. Liegt aber daran, dass wir kaum lange freie Stellen haben, also immer fleißig anfragen :)
    Gruß Harun

Potzi, Flyingenergie und Flatulenzia gefällt dies.
  13. Flatulenzia

Wir haben ne Warteliste...

bewerben lohnt sich trotzdem:p

lvl 50 solltet ihr sein inzwischen...

Wir gehen nicht danach, wer am längsten auf der Liste steht, sondern danach wer am besten zu uns passt, die Aktivität und die Stärke des chars spielen dabei die Hauptrolle, wobei auch soziale Kompetenz nicht außer Acht gelassen wird:cool:

Letzteres betrifft hauptsächlich Wiederkehrer;)

wir wollen immer geiler werden, die Entwicklung geht stetig nach oben:D:D:D

Potzi und Flyingenergie gefällt dies.
  14. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hey Hey - Ich schubs mal rasch

Zur Zeit voll - jedoch eine existente und schätze wahrgenohme Wartezeit vorhanden.
    Mehr Info`s findet ihr Hier (Hier mit öffnet sich wahrscheinlich ein neues Fenster) , falls du drüber gestolpert sein solltest.

@Potzi - Falls du Zeit hast schau bitte über die Anforderung und Ausstattung unserer Gilde. Könnte sich einiges Geändert haben.

@Flatulenzia - Die Leider Geilheit ist schon spürbar,tut aber noch nicht weh.:p:D

Nachtrag: Hoff ich darf mich als Member auch zu Wort melden hehe. :cool:

Potzi gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wünsche @Potzi und der Gilde frohe Weihnachten :)

Flyingenergie und Potzi gefällt dies.
  16. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Wünsche wir dir @Barrettbarrage und der Gilde Weltenzauber auch. Frohes Fest !! ;)

Potzi und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Flatulenzia

@Barrettbarrage wünsche auch frohe Weihnachten gehabt zu haben und nen guten Rutsch ins neue Jahr....

Auch im neuen Jahr werden wir aktiv zocken um immer geiler zu werden, dafür suchen wir auch weiterhin neue Mitstreiter.

Die Mindestanforderungen sind nun aktualisiert und auf Seite eins ersichtlich.

Zum dpi möchte ich folgendes anmerken: 3k(3,5k fänd ich besser:p) damit ist gemeint wie ihr wirklich rumlauft, nicht wenn ihr alles auf max scilled und umfallt, wenn ein Fiesling hustet. Beachtet die speedbreakpoints, ein höherer speed, der nicht den nächsten breakpoint erreicht, bringt euch zwar mehr dpi aufm Zettel, nützt im Spiel aber garnix!

so long
    Flatulenzia
    (Burp)

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
    Potzi und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. clissa

clissa Foren-Grünschnabel

Verehrter Großmeister, ich habe eine Gilde in der ich mich wohlfühle. Aber leider ein Problem. Ich binn jeden Vormittag sehr zeitig schon on und da ist nie jemand da. Eigentlich tagsüber auch fast keiner. Ich bin auch abends on, aber weniger intensiv. Wie sieht es bei Euch am Vormittag aus ? Tja und noch was, ich bin keine PVP Spielerin. Ansonsten Level 50 und täglich on. Wobei Ausnahmen allerdings die
    Regel bestätigen. Bitte um Antwort

Potzi gefällt dies.
  19. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Die Meisten sind spät nachmittags - abends on. Vor paar Monaten waren dass um die 20. Mittlerweile wieder weniger, so um die 15.
    Früher Vormittags ca. 5. Mittags ca. 10. Bei Events mehr.
    Forums - Großmeister haben wir deutlich weniger in der Gilde als Halbgötter.
    Spielerinnen gibt es wenige. Gildenoma und Gildenmamma sind aber am Start.
    Plätze werden immer wieder frei. Zur zeit scheint einer inaktiv zu sein.

Kein Pvp wird einige nicht begeistern.
    Welche Level hast Du? Wissen und Ruhm?
    DPI offensiv und defensiv ?
    Wie heißt dein Char? Hast Du mehrere Hauptchars?
    Melde dich doch im Game.

Gruß Potzi

ramses und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Flatulenzia

hihihi:)

tja, schade, daß Du kein pvp spielst, Spaß am pvp haben wir ja als Mindestvoraussetzung;)

so long

Burp

Potzi und ramses gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.