LeiderGeil auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramses

ramses Laufenlerner

Hi,
    einhändig geht zwar im Forum aber noch nicht im game :)
    Wünsche Euch einen guten Start in 2016.
    Auf bald
    Harun

Potzi gefällt dies.
  2. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Frohes neues Harn und gute Besserung.

Wir haben einen Platz in der Gilde frei.

Gruß Potzi

3. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Moin,
    Platz ist besetzt, bewerben lohnt sich trotzdem immer:D

Potzi gefällt dies.
  4. clissa

clissa Foren-Grünschnabel

Bin eben Pazifistin, hihihihi. Bin mit q5 fertig und hab nix mehr zu tun. Also so gesehen ist es kein Problem wenn niemand da ist wenn ich am Vormittag on bin.

Potzi gefällt dies.
  5. ramses

ramses Laufenlerner

Wie ist denn Dein ingame-Name clissa?

Gruß Harun

Potzi gefällt dies.
  6. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

*Schubs* -- "Fall hin!!"

... rief es mit krächzenter Stimme. :cool:

Potzi gefällt dies.
  7. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Alissa ist Evanda im Game.
    Vormittags sehe ich oft eine Hand voll, oft aber auch keinen online. Bin aber auch selten Vormittag on.
    Die Kernzeit bei uns ist klar früher Abend.
    Am Wochenende gehen schon mal die letzten, wenn die ersten wieder on kommen. :D
    Zum Release 160 waren wir 28 on, was aber wirklich selten ist. Meist sind 15-20 abends on.

Offizier Tssz, der seit 3 Jahren in der Gilde ist hat leider aufgehört.

Somit haben einen Platz in der Gilde frei.

Gruß Potzi

Flyingenergie gefällt dies.
  8. Flatulenzia

wie kommste denn dadrauf? Die Frage ging an clissa, die Pazifistin, die bestimmt nicht Evanda ist...
    macht doch gar keinen Sinn:rolleyes:

Potzi und Flyingenergie gefällt dies.
  9. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Stimmt Eva bezeichnet sich als Hexe manchmal :D
    clissa war mal bei Club of Legendes. Könnte Latuninix sein. Bez die Muddah.
    Die schreibt wahrscheinlich auch nicht über unsere Gilde. Mit einer on vormittags passt ja auch nicht und zu dem Zeitpunkt war Latuninix nicht in unserer Gilde.

grüß Potzi

10. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo

Ich kann versichern das es nicht Latuninix sein kann.
    Erstens passt der Punkt den Potzi gebracht hat und zweiteres ist er viel zu jung und wird sich wohl eher nur direkt für das Spiel an sich kümmern,als hier seine "poetischen Gedanken" nieder zu schreiben. :D

Tippe ebenfalls auf unsere Mortis Tankersatzfrau Evanda! :p:p

Gruß Raptorkuschler Icor

Potzi gefällt dies.
  11. Flatulenzia

Aha, warum sollte sich Evanda bitte für die Gilde bewerben???

Sie ist seit geraumer Zeit Mitglied....

Außerdem ist sie keine Pazifistin sondern ne Kampfhexe mit dem Rang eines Marschalls...

Mal richtig hingucken bewahrt vor wilden Spekulationen "verehrter Großmeister" und "Raptorkuschler":p:p

Selbstverständlich ist es auch Latuninix nicht, da er ja bekanntermaßen männlich und sehr jung ist und von daher hoffentlich morgens in der Schule und nicht vorm Rechner:D

Ihr schafft mich, vielleicht ist es Angela Merkel, das ist zumindest nicht völlig unlogischo_O

Potzi gefällt dies.
  12. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Guten Abend.

Sollten wir nicht weiter spekulieren sondern abwarten und Tee trinken oder irgendwas anderes.
    Soll uns die 'sagenumwobende' @clissa einfach ein paar mehr Daten geben.

Evanda fällt dann doch raus sie sollte glaube schon soweit sein das sie realisiert hat das sie in LG ist ! :D

Wozu gibts den Firmenrechner werter Burp .:rolleyes:

Un ja i bin da Raptorkuschlaaa !;)

Gruß Icor ! :cool:

Potzi gefällt dies.
  13. Flatulenzia

schubs:D:cool:

14. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Wir haben zwei inaktive in der Gilde und somit wieder Platz für zwei neue.
    Einfach hier melden oder im Game die Offis anschreiben.

Gruß Potzi

15. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo Potzi, :)

wie du gestern schon erwähnt hattest gibt sich Hagazzar (Magier,Level 50) als Bewerber bekannt. :D
    Hagazzar und Ich hatten gestern ein paar Zeilen miteinander geschrieben um uns ein wenig bekannt zu machen.

Er ist ein Netter Spieler muss man sagen,der dem anschein nach hin und wieder sehr Lust auf PvP hat,gestrige Runden bewiesen es.
    Sein PvP Rang beträgt der Zeit - Junger Zenturion.
    Desweiteren ist er derzeitig im Stande nur bis Q2 (Hagastove Grotten) zu spielen. Steht kurz vor Q3 !

Nach den dem PvP Kämpfen zufolge bevorzugt er 2 Hand! :rolleyes:

Level 50 ist er mittlerweile seit 2 Monaten ca. - also noch nicht lange ...
    Er erhofft sich mit deutschen Spielern wie uns, mehr zu lernen um fortgeschrittener zu werden!

Über DPI -Werte & Co. hab ich mich jetzt nicht kundig gemacht *hehe* ;)

Gruß Icor

PS: Zu seinem Alter kann man soviel sagen das er mit zu den jung/alten zählt,wir sagen dazu mal herranwachsender Teenager!
    Er dürfte sich damit sogar in meiner Alterklasse bewegen. (Das Alter geb ich aus Gründen nicht an,weil mir dort die bejaung fehlt. :p

Flatulenzia und Potzi gefällt dies.
  16. Flatulenzia

Wir haben Platz, 1-3 ca...., die Voraussetzungen sind allerdings zu erfüllen:p

für Anwärter, die noch ein bisschen brauchen, haben wir 2 Zweitchar-Anwärtergilden...

Dort ist zwar kein support von den Stärkeren garantiert, aber immerhin kommt ihr erstmal in den Genuss vom Gildenbonus... und es wird deutsch gesprochen, was ja auf Grimmag eher selten ist....

LeiderGeil is nunmal die einzig ernstzunehmende deutschsprachige Gilde auf Grimmag...:D

wenn ihr wirklich aktiv hier zocken wollt, kommt zu uns..., wenn ihr noch low lvl seid bzw unsere Anforderungen noch nicht erfüllt, kommt in die kleinen Gilden, dann sehen wir zumindest wie schnell ihr voranschreitet...., helft euch gegenseitig, lernt Leute kennen..., Plätze werden immer wieder frei...

Wer meint in internationalen Gilden, oder nationalen deren Sprache er/sie auch spricht, besser voranzukommen, soll das bitte tun und sich für die Hauptgilde bewerben wenn er soweit ist... Es besteht auch keine Garantie in die Hauptgilde aufgenommen zu werden, nur weil man in einer der kleinen Gilden war..... Das ist nur ein Service, den ich anbiete...

Bewerbungen für die Hauptgilde bitte an die auf Seite Eins genannten Personen...

für die kleinen Gilden am besten ingame an Burp oder auch hier einfach posten...

so long

Potzi und Flyingenergie gefällt dies.
  17. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

schubs :p

Potzi gefällt dies.
  18. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

19. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Alles zieht weiter. So auch hier die Gildenvorstellung.
    Und somit schubs, an Tageslicht ! ;)

Potzi gefällt dies.
  20. Flatulenzia

Immer ran hier!!!

Wir sind die Referenz auf Grimmag...., für deutschsprachige leider nur...., aber nicht schlecht und bemühen uns besser zu werden....

wer im Gildentalk auf Grimmag deutsch sprechen möchte, muss zu uns...

Anforderungen sind zu erfüllen(siehe Seite 1) geht aber..., ihr werdet mit uns dann schneller besser...;)

so long

Potzi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.