Leitfaden für das Dragan - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tdmaas gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo zusammen,

das Dragan - Event steht jetzt ja vor der Tür. Ich konnte bis jetzt allerdings kein Leitfaden/FAQ finden ..... oder habe ich es nur übersehen....

Die Gildle ist neugierig und fragt schon wie der Ablauf sein wird ...

Gruß

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Im Englischen Forum ist n Thread wo die User Fragen stellen können, denke morgen oder übermorgen kommt das FAQ

3. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Ah dann müssen wir uns mal noch in gedult üben. Hehe wir wissenja wie das geht :rolleyes:

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

abwarten und Tee trinken :DD

5. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Im englischen Wikia sind viele Quests schon aufgeführt - für die ganz Neugierigen wär das doch ne Option :)

6. Doleto

Doleto Forenanwärter

Die Questen müssem nicht beschieben werden die sollen funkt.... .Was nicht immer der "Fall" war .Und Dragan Event auf test server war mit "bugs" schön gechmückt .Ich hoffe bekommen die bugs nicht zu gesicht am 9 april ..

7. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Die Ausgangsfrage war nach dem Ablauf der Quests. Das, was du schreibst, hat damit aber mal absolut nichts zu tun :) Sollte vielleicht dann eher in den Feedbackthread zum Event.

Maulwuerfchen gefällt dies.
  8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Einfach auf den TS gehen und selbst ausprobieren. ;)

9. KnickKnacks

KnickKnacks Nachwuchs-Autor

Wann kommt das den nun Heute oder Morgen?

10. T-T1006

xEthnic gefällt dies.
  11. kassim

kassim Foren-Graf

eins kann ich euch schon mal verraten die fluchperlen für dragan schwer sind verbrauchbar,und statt 4 mäps gibt es nur noch drei mäps die nacheinander abgearbeitet werden müssen der zugang zu draganschwer ist in der mitte der karte die schwarzen kisten stehen nicht mehr beim fuchs sondern wieder bei jeder map und können erst dort aufgemacht werden es sind auch keine 4 kisten mehr sondern nur noch drei und eine holztruhe zweck mir unbekannt das ist der stand den ich noch weiß vom testserver ich hoffe die info reicht erst mal und allen vielspaß achso eins noch da es ein doppelevent ist könnt ihr die rosa eier nur in der schweren map bekommen und dort trefft ihr auch den falschen gnob .

12. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Solche *Rotstift-OP* verschieben das event einfach um noch ein tag. *Rotstift-OP*.:mad::mad::mad::mad:

Das ist erbärmlich das weiß jeder und ich finde es eine frechheit das zu machen obwohl man das "Osterevent" schon nach Ostern startet.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Der Guide für das Dragan Event liegt uns noch nicht vor.
    Wenn wir ihn haben, posten wir ihn...solange könnt ihr euch ja mal im Testserverbereich umschauen, da steht ja schon einiges zum Event. ;)

Saismograph
    Bei dir bin ich mit dem Rotstift durchgewackelt.
    Unmut in allen Ehren, unterlasse solche Aussagen.

LG
    Salsania

14. T-T1006

Wer sich die alle durchguckt und am besten noch die alten Events kennt, der sollte kaum noch offene Fragen haben. Dafür gibts dann ja immer noch den in der Ankündigung verlinkten Thread. ;)

z-Feronia-z gefällt dies.
  15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hier n paar R147 Sounds:

War grad beim Gnob, einfach im Kreis laufen und Blitz wenn ready, hab 200 Essis verbraucht. Manchmal die Drachlinge mit Lila weg gemacht.
    Rubin aus dem Edelsteinbeutel (selbst aufm Testi n Lucker xD)

T-T1006 und Amokmika gefällt dies.
  16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

OW....:)

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.