Let's Play zu Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Voltokind gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voltokind

Voltokind Laufenlerner

Da ich das Spiel sehr interessant finde, dachte ich mir, warum machst du denn nicht ein Let's Play draus und lädst es auf Youtube hoch?
    Und genau das habe ich mal gemacht und würde es euch gerne zeigen. :)

Folge 1:

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLjBcwpkJIWUdqIoEODEWpIjLIUaefLQj7

Über Feedback würde ich mich durchaus freuen. :)
    Allen einen schönen ersten Advent
    Grüße, Voltokind

2. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Hey, ich schnupper mal ab und zu rein. Falls du daran denkst Premium zu holen, würde ich dir empfehlen den Zwergen zu lvln. :) Davon gibt es kaum LPs.

3. Voltokind

Voltokind Laufenlerner

Alles klar, vielen Dank für den Tipp. :)

4. Voltokind

Voltokind Laufenlerner

Inzwischen ist das Let's Play Drakensang Online schon bei 8 Folgen. :)
    P.s: Ich hoffe das gilt nun nicht als doppel-post... Ansonsten tut es mir leid.

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Voltokind,

Doppelpost zählen nur, wenn sie innerhalb eines Tages bzw. kurzer Zeit gepostet werden. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

6. Voltokind

Voltokind Laufenlerner

Achso, vielen Dank für den Hinweis. :)

7. Voltokind

Voltokind Laufenlerner

Ersteinmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, mögen alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen. :)
    Zum anderen starte ich nach der Weihnachtspause wieder durch und heute kam bereits Folge 14

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.