Letzte Chance,das Spiel zu retten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr das alte System wiederhaben(Patch 154?)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 August 2015
  1. Ja, ich bin dafür will das alte System wieder

26 Stimme(n)
    76,5%
  2. Nein ,ich sterb lieber 1-2hit und bleib beim neuen.

8 Stimme(n)
    23,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim.ri

achim.ri Stammspieler

weiß garnicht was alle wollen,bin immer noch zufrieden mit meinen dk,zwergi und jägerli,nurmein mage will nicht so,aber ,genau das sollte mich antreiben^^
    wer hier zuviel schreibt ,hat natürlich zuwenig zeit glyphen etc zu farmen
    man kann sich den gegebenheiten anpassen und trotztdem fun im spiel haben,auch als payer/ich^^
    jede erweiterung hat seinen tücken und fehler,das wissen doch alle guten,aktive spieler,vor allem die schon lange dabei sind
    also,weiterhin viel erfolg und laßt euch nicht von negativen aspekten runter reissen

Ps. meckern und heulen ist natürlich weiterhin erlaubt,lol

2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

ROFL

3. DoodJoonge

DoodJoonge Laufenlerner

Daywaker weint nur rum, weil der nötige Skill ihm fehlt und er dadurch nicht mehr durch M2 rushen kann.
    Klar, dass so jemand wie du sofort auf seine Seite springst bist ja nicht viel besser lol.

Tja er versucht sich stück für stück r154 zurückzuholen, weil er da noch ohne Anstrengungen durchs Spiel gekommen ist. Hier sind viele Leute die sich auch als "payer" bezeichnen können die es immer noch wesentlich schwerer haben durchs Spiel zu kommen und die sind trotzdem auf lvl 50 gekommen und haben M2 gemacht.

Eigentlich schlimm, dass jeder DK rumflennt wie ein Kind, weil Dmg block und alles andere verbuggt ist und wir anderen Klassen genauso am ***** sind.

Nur macht bei uns 1000HP loss durch das Update mehr aus ;) Denkt mal drüber nach wenn ihr von 10K bei dummer skillung auf 7K runterkommt während wir mit HP skillung auf knapp 3,5K kommen ;)

sopor_aeternus gefällt dies.
  4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

So ein Blödsinn Barrett, alles was Day versucht hat, war das alte System zurückzufordern. Lies mal den Eingangspost und den Poll.
    Und solche "Mittel und Wege" akzeptiere ich einfacht nicht.

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Alle Klassen haben ihren Block wieder. Er war verbuggt,das war nicht ok. Mußte gefixt werden. Ich hab hier von vielen kleinen Kindern Anfeindungen usw lesen müssen. Wie zb wieder ein neuer Troll Account Forums-Lehrling. Diese dienen nur der Provokation und werden lachend beiseite geschoben, weil der block wurde gefixt. Und jetzt ist farmen+payen wieder etwas wert. Es zahlen sich Argumente aus nicht eure geistlosen Kommentare:rolleyes:Barret hat halt den Thread verstanden.;)

frogg1952 und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

hier wird - wie vom TE gewünscht - geschlossen.

LG
    Salsania

Satansmagic und daywaker2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.