Lev 100 - Diskussions- und Fragethread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wernher65 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Gibt bestimmt dann schnell ein Makro dafür geben, womit man auf Knopfdruck schnell wechseln kann. Da hier so etwas eh nicht geahndet wird, werden dann sehr viele damit arbeiten.
     
    raim65 gefällt dies.
  2. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Da wirst Du wohl recht haben, Zeti
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das befürchte ich auch, leider.
     
  4. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Zauberer du hast Recht :) .... ich habe den Twitchstream gesehen, aber es war nicht der "Chinesische Bauer" mit dem Q7- Set und den Skills. Hoffnung habe ich jetzt keine mehr.
     
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Drei Angriffe auf der Tastatur und drei auf der Maus...Echt jetzt?..:confused: das Layout sieht ebenfalls sehr bescheiden aus, um nicht zu sagen besch...o_O. Und bei dem Twitchstream gestern konnten auch nur die schreiben die sich da ein abo extra für kaufen, ist das echt deren Ernst???? Was soll denn der Murks? Frag mich echt wohin sich das Alles mitlerweile entwickelt. Jede Woche kriegt man neue Zeitpläne wann was erscheinen soll und wird dann immer wieder aufs neue vertröstet mit den alten allseits bekannten Ausreden. Zum erstem mal auch von mir an BP

    SHAME ON YOU!
     
    PugvonStardock, Wernher65 und raim65 gefällt dies.
  6. TZone

    TZone Boardveteran

    Habe die eine und andere Info von einem Alpha-Testseverspieler erhalten. Anscheinend wird die Skillleiste wieder von 3 auf 7 erhöht, also die Verringerung wird zurück genommen (warum auch immer man dies auf 3 bechränken will/wollte hat sich mir nicht erschlossen). Auf der Maus bleibt alles wie gehabt, 2 Moves (linke und rechte Maustaste) und ein Move zum tauschen.
     
  7. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Da sollte sich BP mal echt ein Beispiel an dir nehmen was die Weitergabe an Information betrifft. Danke dafür.
     
    z-Feronia-z, PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  8. FreeCoder

    FreeCoder Laufenlerner

    Irgendwie sehe ich nicht auch aktuell keine Infos wie jemanden, der mit DSO abgeschlossen hat, überzeugen soll das die zurückkommen.
    Nur Level erhöhen, damit man mehr Farmen muss, ist doch nichts Besonderes, das habe ich in jedem China-Game.
     
  9. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Nicht mit der Schiene die Sie gerade fahren...
    Ich mag das Game trotzdem als Nebenvertreib und eigentlich und gerade wegen den Leute mit denen man hier spielt.
    Wenn die nicht wären, wären dem Game für mich persönlich die Lichter schon aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
    PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    So sieht es aus....

    Hallo Helden von Dracania,

    aufgrund einiger Probleme im Zusammenhang mit der Übertragung von Gegenständen über Skripte wird die Inhaltserweiterung heute nicht auf dem Testserver verfügbar sein.

    Es ist jedoch geplant, sie nächste Woche auf dem Testserver verfügbar zu machen!

    Wir können uns vorstellen, dass ihr frustriert seid und dass ihr lange gewartet habt, aber versteht bitte, dass es notwendig ist, dass wir euch eine stabilere Version zur Verfügung stellen, um neue Funktionen bestmöglich testen und erkunden zu können!

    Euer Drakensang Online Team
     
    FrecheZicke und B1acKwu1F gefällt dies.
  11. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Da wundern die sich das man denen nichts mehr glauben mag. Aber schön das die sich selber vorstellen können...
    Hauptsache die bringen aber die Leute selbst beim twitchstream zum payen..wer was wissen will und was schreiben mag der soll doch bitte zur Kasse vortreten.
     
  12. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Wir können uns vorstellen, dass ihr frustriert seid und dass ihr lange gewartet habt, aber versteht bitte, dass es notwendig ist, dass wir euch eine stabilere Version zur Verfügung stellen, um neue Funktionen bestmöglich testen und erkunden zu können!

    Euer Drakensang Online Team

    Hört hört, wahrlich here Versprechen werden verkündet, allein der Glaube daran fehlt:D
     
    z-Feronia-z, FrecheZicke und B1acKwu1F gefällt dies.
  13. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    vorsicht mein lieber sonst wird dein beitrag genau so gelöscht wie meiner , natürlich ohne irgend eine begründung warum er gelöscht wurde. ;)
     
    PugvonStardock und B1acKwu1F gefällt dies.
  14. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Hast ja recht, aber so langsam je mehr ich das Gedudel von denen höre und lese und die Art und Weise wie Sie mit uns umgehen, da kochts bei mir echt über und ich bin schon relativ ruhiger und entspannter. Das was Sie abliefern ist aber einfach unter aller Sau.

    Das die nicht in der Lage sind ihre eigene Termine einzuhalten ist eine Sache aber dann bitte mit offenen Karten spielen. Es würde denen absolut nich weh tun uns die nötigen Informationen dar zu legen. Stattdessen lassen die noch den Geheimgrämer raus hängen. Normalerweise, hätten die ihre eiigenen Termine einhalten können würden wir schon wissen was wir alle wissen wollen. Da sie aber nicht imstande sond können die wenigstens die Informationen preisgeben.

    Es geht schon einfach ums Prinzip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
    jordywinchester, raim65 und FrecheZicke gefällt dies.
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ja das biste auch , kenn dich ja und kann verstehen warum einige so langsam den glaube an BP verlieren, die kuminikation von BP und den spielern ist echt grausam, aber sorry ich wollte ansich nix mehr schreiben sonst kommt mir die galle langsam hoch was hier abgeht.
     
  16. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Wollen wir hoffen, dass Du Recht behältst, TZone, und die (weiteren) vier Slots den Weg zum Live-System finden.
    Mit drei Slots würde ich NICHT spielen wollen!!

    Obwohl es schon passen würde:
    Vor Jahren wurde die Slotzahl um eins erhöht (was die Spielerschaft sehr begrüßte), nur um das jetzt wieder einzudampfen?
    Das Hin-und-Her mit den Edelsteinen muss ich nicht erwähnen.
    Auch der Zick-Zack-kurs um die Kerne passt in Bild - bin hin zur Abschaffung.
    Heiltränke wurden vor längerer Zeit auf einen Standard reduziert, nur um das wieder aufzubohren - bis zum Exzess.
    (das lässt sich fortsetzen...)

    Mir fehlt so ziemlich der rote Faden in der Spielentwicklung von Drakensang.

    nautische Weisheit: Schlingernde Schiffe kommen nur schwer ans Ziel - seltener übrigens auch.
    Das DSO-Motto scheint zu sein: Lieber monatelang Herumprogrammieren anstatt eine Woche planen.

    Genug gemeckert. Hab' KEIN gutes Gefühl bei dieser CE.
     
  17. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    schau ma in der vorstellung von dem komischen mod oder s mod oder board admin da hat der sie es was dazu geschrieben :D
    aber wen wunderts das die verschieben ? mich nicht
    man kann es jetzt von beiden seiten sehen:
    wollen keine fehler machen und fehlerfreies prdukt liefern ( wer das glaubt frisst auch kleine kinder :D :D ) aber das haben die sich schon seit jahren selbst verbaut.
    oder die sind einfach zu unfähig ( was meiner meinung nach mehr zutreffen wird) die haben sich bestimmt ein dickes fettes ei gelegt und die putzfrau die das im suff programmiert hat haben sie vorher raus geschmissen und die hats clever gemacht,
    und is vor dem lock down in der wüste verschwunden :D :D :D

    Hallo Helden von Dracania,

    aufgrund einiger Probleme im Zusammenhang mit der Übertragung von Gegenständen über Skripte wird die Inhaltserweiterung heute nicht auf dem Testserver verfügbar sein.

    Es ist jedoch geplant, sie nächste Woche auf dem Testserver verfügbar zu machen!

    Wir können uns vorstellen, dass ihr frustriert seid und dass ihr lange gewartet habt, aber versteht bitte, dass es notwendig ist, dass wir euch eine stabilere Version zur Verfügung stellen, um neue Funktionen bestmöglich testen und erkunden zu können!

    Euer Drakensang Online Team
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahr doch klar das die keinne termine halten können das konnte BP noch nie

    und aufem live server kommt es auch nicht anfang dezember eher jannuar
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  19. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Was passiert eigentlich mit den Jokersteinen und Jokerrunen, kann man die nach der CE noch benutzen?
    Funktionieren die wie bisher? Wäre wichtig zu wissen, ob man beim BDU die großen Kisten öffnet mit ebendiesen Jokern, oder lieber
    die nächst kleineren mit den Runen, man scheint ja Staub zu brauchen.
     
  20. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    advise from Hansen: new mystic cubes will be green, blue, purple and gold depending on the difficulty you play on. old cubes lose the tier!!!!

    Hinweis von hansen: Neue Würfel sind je nach Schwierigkeitsgrade: grün, blau , lila und gold, Alte Würfel verlieren

    die Stufe!!!!!

    Also übersetzt heißt das: Alle Würfel vorher öffnen?

    Gruß

    Hemsut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.