Lev 100 - Diskussions- und Fragethread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wernher65 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Sehr witzig...….Clown verspeist zum Frühstück.....lol

2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Ich hab mir gerade das Video von Shearly angeschaut...
    Bei ihm sind die Platinwerte umgewandelt worden, warum das bei Goldwerte nicht passiert ist, wundert mich.
    Kann natürlich auch sein, das ihm Bigpoint unter die Arme gegriffen hat... aber es sind scheinbar auch noch viele Bugs auf dem Testserver.

Ich finde sein Video sehr interessant und ich würde jedem empfehlen sich dieses anzusehen.

Für mich wieder ein Hoffnungsschimmer....

Interessant die vielen Edelsteinstufen die man nach Abschluss von Errungenschaften herstellen kann, auch das man mit einem Jokerstein einen royalen Rubin zu einem Trapezstein mit 114dmg bringen kann. Viele Infos und vieles was man machen kann.

Schaut mal rein...

Gruß Tale

Wernher65 gefällt dies.
  3. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Hoffnungsschimmer.. naja.
    Ick lvl 61 mit Durchschnitts Equip 65, GS ca 45k, 470k HP, 65% Def/Wiederstä, 80% Krit.
    Große Wüste:
    Normal - Monster Lvl 61
    Schmerzhaft - Monster Lvl 65
    Qualvoll - Monster Lvl 71
    Tödlich - Zugang ab eigenem Lvl 65
    Infernal - Zugang ab eigenem lvl 70
    Gnadenlos - Zugang ab eigenem Lvl 80
    Blutvergießen - Zugang ab eigenes Lvl 90 + 10 Inf Zugänge aus Gnadenlos
    So, das heist ehe du gutes droppen oder craften kannst = aufleveln.
    Bedenke bitte meinen Beitrag zu den Heilpötten.
    (zu Azar kommt man nur noch mit einem Questitem + Schlüssel)

Gut, dann geht man in die ZW.
    Infernal - Monster 25 Lvl über dem eigenen (altes Inf 2)
    Gnadenlos - Monster 35 Lvl über dem eigenen (altes Inf 5)
    Blutvergießen - Monster 45 Lvl über dem eigenen + 15 Inf Zugänge aus Gnadenlos (find es raus^^)

Ick war Infernal drinne und komme nich weit bei Mopse 25 Lvl über mir.

Keine Ahnung ob es am TS gerade schlecht dropt denn es dropt sogut wie nix.
    Lag es vielleicht am Low Modus Große Wüste Normal?
    Die Goldkosten ingame jedenfalls sind derbe hoch. Die Drop Verkaufspreise
    sind zwar hoch, aber was man nicht dropt kannst du auch nicht verkaufen.
    Alleine umbauen/ausprobieren deiner Skills, kostet pro Punkt 10 Gold.
    Auf lvl 61 Mal schnell 610 Punkte, denn man muß ALLE zurücksetzen
    und nich mehr einzeln. Beim Wissen kann man noch einzelne Teile
    umbauen, jedoch schlug 1 Test bei mir mit 4500 Gold zu buche.

Wir waren alle schon zig mal drinne und stehen nun überall vor verschlossenen Türen.
    Das gleiche Equipe mit anderen Werten zu droppen, die gleichen Skills nur schwächer
    und abgeändert. Reicht das für einen "Hoffnungsschimmer"?
    Momentan befinde ick mich als Dampfi in der Nahkampf Klasse.
    Habe ick sone HP + DEF wie ein Ritter oder haben Ritter immer noch höhere HP Steine?
    Die alten Skills haben gerade zu lange CD = Gruppenplay = Monster noch härter. WOW!

Ick muß erst sehen wie sich mein Live Char spielt, jedoch hängt die Endglocke bei mir
    zum einläuten in greifbarer Nähe. Wenn es Spaß macht, sollte man eigentlich gehen oder?
    Nach der CE.. DAS wird erstmal ein rumgequäle ehe man wieder auf einem Farmstand
    für die Zwischenwelten ist. Und ab da geht es ja wieder im üblich Trott "farme tausende
    hiervon und noch mal tausende davon" oder "wie oft den Boss rennen?" weiter.

Fazit:
    Gedanken Ideen habe ick mehr als genügend im Kopf. Möchte Shearly auch nichts übles
    Nachreden, denn die Gemeinsamkeiten der Gedanken formen erst das neue DSO.
    Aber wenn dir das Gefühl für deinen Char fehlt, du nicht in den Spielfluß kommst
    und dabei gelangweilt Flammenwerfer nur mit der Maus rechst dauergedrückt zockst,
    ja dann haben sie es verbockt. Tschakalakka Ausknopf?

Aqua-apfel, maju01, Talerix und 3 anderen gefällt dies.
  4. kassim

kassim Foren-Graf

interessant ist das video schon aber was mich sehr stört sind die extrem hohen materie kosten für die ganzen questen das ist nicht durch dacht ,ein neu lev55 wird keine 100k oder mehr an fragmente liegen haben und was soll das das wir wieder die ganzen rezepte zum craften wieder neu machen müssen und das auch noch über errungenschaften so wie ich das gestern in einem livestream gesehen und gehört habe
    dazu sage ich nur nein danke denn es ist meine frei entscheidung ob ich irgend eine errungenschaft mache oder nicht

Semmelpeter gefällt dies.
  5. mandarinchen661

mandarinchen661 Aktiver Autor

Auf Gund der Infos die Ich bis jetzt habe von hier aus dem Forum plus einige Stunden Testservervideos geguckt verabschiede ich mich und wünsche alles Gute...da fang Ich lieber was Neues an

Cavit8oR gefällt dies.
  6. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Die CE ist aus meiner Sicht mehr ein Umbau des Spiels als eine Inhaltserweiterung. Das ist prinzipiell nichts Schlechtes. Lediglich ein par neue Gebiete, neue Items und eine erhöhte Levelobergrenze hätte wahrscheinlich keinen von uns hinter den Ofen hervorgelockt.

Inwieweit des Spiel weiterhin Spass machen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt nur vermutetet werden.

Bleiben wird das Geschäftsmodell des Berteibers. Dieses setzt wie jedes andere auf "Zahlende Kunden". Wenn viele davon auch "Zufriedene Kunden" sind, ist das schön, aber nicht zwingend notwendig. Mit der Nähe zum Glückspiel muß man umgehen können. Auch sollte man nie vergessen, dass man im Rahmen des Spieles kein wie immer geartetes Eigentumsrecht an vitruellen Gegenständen erwerben kann.

Balancing der Klassen ist nebensächlich. Eventuell sitzt der erste Wurf nicht und es muß nachgebssert werden. Dass im Vorfeld standardmäßig gejammert wird, gibt dem Berteiber erste Hinweise. Entscheidungen wird er aufgrund gemessener Werte nach dem Release treffen.

Ganz sicher wird der Umbau dazu führen, dass erreichtes entwertet wird. Warum sollte man sonst neues erreichen wollen. Vom Geschick des Berteibers hängt es ab, imwieweit die Kunden das akzeptieren oder nicht. Es ist verstädlich, dass jeder versuchen wird möglichst viel, vom erreichten in das neue Spiel hinüberzuretten. Inwieweit hierbei das Geschehen am Testserver und die Ratschläge Dritter zur Bildung einer Übergangsstategie geeignet sind darf bezweifelt werden. Der Berteiber kann alles vor und nach dem Erscheinen der neuen Version ändern. Das hat er in der Vergangenheit reichlich getan. Ich kenne keine Quelle, deren Informationen ich vertraue. Ob eine Fehlinformation hierbei vorsätzlich, fahrlässig oder gutgläubig erfolgt ist im Ergebnis gleich.

Ich bin bisher bei Änderungen von DSO immer gut damit gefahren, abzuwarten, mit dem Schlimmsten zu rechnen und ständig zu hinterfragen, ob mir das Spiel noch Spass macht. Das war bisher immer der Fall. Deshalb bin ich noch hier.

7. TZone

TZone Boardveteran

Vorweg, das ist meine persönliche Meinung, jeder darf eine andere haben, ich will hier weder belehren oder bekehren.
    Wer die CE als Segen sieht oder findet das sein Spielspass eine Steigerung erfährt, bitte sehr, dann ist das für denjenigen halt so und weiterhin viel Spass im Game.

Der Waldi:

Wessen geistiges Kind ist das nur?

Ich habe gestern 4 Std auf dem Testserver im Modus Schmerzhaft gespielt und auf Lvl 63 gelevelt.
    Ich habe mehrere verschiedene Talente/Talentkombinationen ausprobiert und muss sagen NO, was da mit dem Waldi gemacht wurde, unfassbar. Hat denn überhaupt mal jemand bei BP den Waldi nicht im "God-Mode" länger als 5 Minuten gespielt und die Skills mal durchgetestet? Ich glaube nein.
    Ein völlig verwurschtelter Talentbaum mit bereits vorgegebenen Skills die zT zwangsverknüpft sind.
    Wenn du das skillst dann wird zwar Skill A etwas gepuscht, aber Skill B, den man gar nicht nutzt, auch. Diese Punkte fehlen an anderer Stelle.
    Übrig blieb der Wolfsrudelskill.
    Links - Netz, Dornenschneise, Sprung
    Maus - Pfeil, Präzi, Tab Wölfe (über Tab auf rechts dann wieder auf Präzi wechseln, die Wölfe bleiben bis zum Tod oder Mapwechsel erhalten und müssen zwischendurch nicht gerufen werden, es sei denn sie sind Tod. Nachteil der Wölfe, man muss öfter über sie drüber springen weil sie den Weg versperren oder den Char einklemmen).
    Spielspass? Bei mir kam keiner auf.

Edelsteine und Konsorten:
    Viel zu viele unterschiedliche Edelsteine, die 3 neuen Arten (Runenersatz/-erweiterung) gerade die 5 Sorten von Diamanten (Widerstand gegen Feuer, Eis,.....) unnötig verkompliziert, dazu noch die neuen Steigerungen mit bis zu 8x über Königlich. Eine neue zusätzliche Kategorie "Opale" wurde auch noch eingefügt.
    Alles kostet extrem viel Recourcen und ist zT noch zusätzlich von Errungenschaften abhängig. Werde heute mal in den Baumarkt gehen und mir ein "Multitool" (das wurde mir tatsächlich so bei einer Pflanze im Tooltip angezeigt) kaufen um Pflanzen zu ernten, Lol.
    Farmerama wir kommen.....
    3/4 dessen was ich hier noch schreiben wollte habe ich schon wieder vergessen, so viele negative Eindrücke habe ich im Kopf.
    Aus meinen 9 Jahren DSO weiß ich auch, das dass was man auf dem Testserver serviert auch zu 99.9% auf dem Liveserver gegessen wird, leider. All das was ich auf dem Testserver erlebt habe stellt für mich keine Verbesserung da, es ist für mich eine Verkomplizierung und ach weiter will ich gar nicht schreiben..........

Edit: Auf dem TS gab es eben einen Hotfix, mir wurden eine Menge Rezepte gebucht

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    Aqua-apfel, PugvonStardock, maju01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

Der neue Skillbaum ist unübersichtlich. Alles total verkleinert und zusammengequetscht das gleiche gilt für die Fertigkeitsbalken.
    Unverschämt ist gerade in der Anfangszeit um die Skills ausprobieren zu können, dass man wenn man es wieder verändern will extrem viel Talentpunkte braucht um Skillfehler die man machte zum testen diese dann wieder zu korrigiren. Bedeutet dann: "falsch geskillt, erst mal Pech gehabt" und das für lange lange Zeit. Warum es nur 3 Fertigkeiten auf der Tastatur gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Haben die Programmierer nur 3 Finger an jeder Hand?! Das ganze ist mehr ein drastische Veränderung als eine Erweiterung. Warum nur 3 Fertigkeiten auf der Tastatur ist eine berechtigte Frage auf die noch keine Antwort kam. Wenn das so auf den Hauptserver kommt hat unsere Gilde schon beschlossen komplett abzuwandern. Entweder in andere Spiele oder mehr Freizeiaktivitäten wie zum Bespiel zu Hause zu bleiben und gelangweilt aus dem Fenster zu schauen weil DSO für die Katz ist bzw für das Dreifingerfaultier zwecks Tastatur.

Talerix gefällt dies.
  9. Alajoo

Alajoo Aktiver Autor

Hallo in die Runde

Bei den Ganzen Eindrücken die auf uns zukommen habe ich auch ziemlich Bedenken..
    Neuerungen sind ja schön und gut, wenn sie zum Spielspaß und Aufbau beitragen.

Was ich allerdings nie verstanden habe ist diese ewige Entwertung der Chars, die diesmal wohl am schlimmsten ausfallen wird, als die Level-Ups davor. Warum baut man hier nicht auf Erfolge der Spielerschaft an? Warum gibt man den Spielern hier nicht Motivation, an erfarmtes über Jahre an zu knüpfen, sondern entwertet jedes mal auf´s Große... Es ist doch klar, dass jeder der hier über Jahre spielt, absolut keine Lust hat, zum Dank wieder fast bei 0 an zu fangen.. Ich frage mich auch, wie viel Level-ups hier noch kommen sollen, bis der Betreiber sich mal an den Spielern, die das Game tragen orientiert...

Wie schon geschrieben wurde, versteh ich es auch absolut nicht, dass neue Skills ins Spiel gebracht werden, und dann die Skillleiste minimiert wird. Irgend ein ersichtlicher Grund dafür, fällt mir nicht ein.. Alle wollten schon vor Jahren 1-2 zusätzliche Slots haben, was wird draus gemacht? 3 + wechsel slots... Das verstehe echt wer will!

Abänderungen von Sets, die dass Spiel über Jahre geprägt haben, und ein must have waren, werden einfach geändert...
    Warum baut man ein Spiel über Jahre in eine gewisse Richtung, die dann später vollkommen umgerissen wird.. Es wurde hier schon geschrieben, dass manche Char Klassen so explizit auf Q7 ausgelegt sind, dass es gar nicht mehr möglich ist anders (PVE) zu spielen..
    Was hier gerade probiert wird, ist für mich, nen verzweifeltes rumtüfteln, aber kein fertiges Balancing von Klassen, was Live kommen soll.

Ein weiterer Punkt ist diese unglaublich schlechte Informationspolitik... Hier kommt das größte Update bisher, und man kann dies nichtmal 2 Wochen testen?! sorry aber was ist das für ein schlechtes Zeitmanagement? Wenn schon so viel Neuerungen kommen bzw, das Spiel ein "neues" wird, dann lasst doch bitte die Spieler solange testen, bis an Feedback/Bugs/Fehler alles eingefahren ist...

Das ist für mich nen Alibi testen, und auch nur damit es nicht nochmal Shitstorm gibt... (Nach dem Motto hier testet mal ne Woche oder zwei und gebt Ruhe) Ich erinnere hier mal an Lor Tak.. Hier wurde wenigstens zur Erweiterung Testergebnisse eingefahren, und Videos von Spielern gezeigt, die über Wochen die Erweiterung bespielen konnten...

Ich hab kein Problem damit, wenn etwas neues kommt, denn neues muss kommen.. Es mindert mir aber momentan extrem den Spaß am Spiel, bei den massiven änderungen die kommen hier noch bis zur CE irgendwas zu machen... Denn wofür? Auf blauen Dunst farmen, dafür dass ich mit gefährlichen Halbwissen, dann sagen kann ich werde es noch brauchen, eher nicht...

Dennoch gilt wie immer; anschauen und mal sehen was aus der Wunderkiste DSO wird :)

Grüße

ags, Sh1tmaster, Aqua-apfel und 5 anderen gefällt dies.
  10. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Mein Hoffnungsschimmer bezog sich auf die Erhaltung der Platinwerte... für die wir alle sehr mühsam gefarmt haben.
    Ob uns diese Platinwerte bleiben, vermag ich nicht zu sagen... Ich sehe diese im Video bei Shearly und hoffe darauf, dass uns allen diese erhalten bleiben.

Um überhaupt spielen zu können, benötigen wir eine Basis.
    Setboni werden ja entfernt, was meiner Meinung nach völlig Sinnfrei ist, weil wir dadurch auch keine Uniques mehr benötigen.
    Da nur noch ranghohe Items zählen... ist erstmal Gruppenzwang angesagt.... und wie immer, werden die stärksten sich erstmal zusammenschließen. Die schwächeren kommen erstmal unter die Räder und werden wohl auch frustriert das Spiel verlassen.

Wenn die Skill-Leiste wieder angepasst ist... wird vermutlich auch das spielen wieder etwas erleichtert... allerdings, zwingt uns der Talentbaum zu einer anderen Spielweise. Hier sehe ich das größte Problem...

Ich frage mich auch... wenn Highends, nicht in der Lage sind noch anständig zu spielen, wie ergeht es dann allen Neulingen ?
    Denn wer seinen Nachwuchs vernachlässigt, zerstört damit auch seine Zukunft !

Ich möchte den zwei Community-Managern raten, sich einen neuen Charakter zu erstellen, ohne diesen zu puschen mit Hunderten von Edelsteinen oder Runen... oder diesem im Godmodus zu spielen. Als Startkapital würde ich 114k Andermant ansetzen und Null Gold !
    Nur so werdet ihr erkennen was für einen Mist euer Team produziert hat. Zeigt es uns am besten im Twitch wie ihr klar kommt.

ags, Ugurzan, Konstructor und 5 anderen gefällt dies.
  11. Torxos

Torxos Junior Experte

Huhu zusammen :)

Kann mir bitte jemand sagen, wie sich die Onyxschädel nun darstellen und wieviele man sockeln kann? Schon mal Danke :)

Thalanthir

12. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Ne, 114k Andermant, warum?, 1400 würde ich nur "lockermachen", die sollten mal merken, wie es ist nicht im "Godmodus" spielen zu können, dann würden die auch nicht so eine "Kasperei" dort veranstalten:mad:

13. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Freute mich eigentlich auf die CE weil ich mich auf neuen Content und Abwechslung freute, aber was man nun unterdessen so mitbekommt, Heiltränke für Andermant, Materiefragmente für Quests (in rauhen Mengen), Setboni die Wegfallen und noch einiges anders mehr, Weniger skills nicht zu vergessen.. Bin unterdessen sehr skeptisch ob mir das Spiel nach der CE noch Spass bereiten wird und ob ich das noch aktiv spielen werde. :(

14. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Ich find es nicht in Ordnung das man als Waldläufer den Pfeil und Bogen nicht mehr braucht den wenn man die Hornissen hat kann man einfach durchlaufen was soll das ?

Möchte DSO wirklich das es zu Schluss nur noch Mage gibt ?
    Da werden die aber viel Kundschaft verlieren.

ila42 gefällt dies.
  15. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Wie funzt das mit den Hornissen dann überhaupt im PvP? Der Zwerg duscht in der Tesla und der DK gibt pobackenhaltenderdings Fersengeld, oder wat?

Wernher65 gefällt dies.
  16. TZone

TZone Boardveteran

Naja, so ganz stimmt das mit den Hornissen, so wie es von einem Youtuber gesagt/gezeigt wurde so nicht. Im Modus Normal funktioniert das aber da geht es auch ohne Hornissen. Im Modus Schmerzhaft geht es nur noch leidlich und in noch höheren Modi gar nicht mehr. Ich habe ausschließlich die neuen Karten gespielt und bin jetzt bei einem Bug in der Tetaconetl angekommen so das es nicht wirklich weiter geht. Wenn man auf den neuen Karten auf Normal farmt fallen mehr Edelsteine, aber viele weiße Items und generell haben alle Items schlechtere Werte. Da kannst du mit den Hornissen und Wölfen farmen ohne selber Hand anzulegen, aber willst du das? Wenn du auf Schmerzhaft oder auf Qualvoll farmst dann bekommst du Items mit höheren Werten und die Items sind grün und blau, lila selten und Legi bisher gar nicht. Da funktioniert das mit den Hornissen nicht mehr, hier ist schießen angesagt und aufpassen nicht zu sterben.
    Diese sehr oberflächige
    Waldivorstellung von dem Magier spielenden Youtuber, ala CM von BP, mit dem Superskill der Hornissen ist schon sehr Fragwürdig. Unerfahrene Spieler und diejenigen die noch nicht auf dem TS waren könnten jetzt in Jubelstürme verfallen um dann beim go live arg enttäuscht sein.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
  17. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich hatte gestern mitten in der nacht, eigentlich vor ein paar stunden, das glück auf den testserver zu kommen. ich bin verwirrt? wo kann ich denn meine runen wieder sockeln?

ansonsten kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich gerne reihern möchte. die items sehen eines wie das andere aus, eine unterscheidung ist optisch sehr schlecht umgesetzt. uniques haben nur noch 4 sockel und die skillleiste ist der blanke horror. möchte man sich eine zweite reihe zulegen, wird man zum premium genötigt. bin mal gespannt, ob sie mir meine ganzen skilleisten auf dem liveserver, die ich mit ander bezahlt habe, auch wegnehmen. :D:D:D

zum thema loot...
    das ist sehr erfreulich, da muss ich nicht viel schreiben, denn es gibt keins!

die gegner sind unnötig schwer, kein wunder, man hat ja auch keine items mehr. konnte nur mit roten essis gegen die mini bosse in der wüste kämpfen und nur mit hilfe jeder menge heiltränke. keine ahnung was sich die chinesen dabei gedacht haben, aber es läuft wohl alles auf maximale devisenbeschaffung hinaus. dem yuan scheint es wohl schlecht zu gehen. :D

ich glaube nicht, dass ich mir weiter diesen stress antun werde. sollte es so auf den liveserver kommen, hat es sich für mich erst einmal erledigt mit dso.

wer nicht auf den testserver kommt, der muss sich wirklich nicht ärgern, im gegenteil. ihr habt euch eine menge frust erspart! :D

es lebe der metal

18. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Nach der CE wird es viele Spieler geben, die behaupten werden "Mir fehlt die Rune X" oder "Mir wurde der Edelstein Y geklaut". Zur Bewertung dieser Vorwürfe wäre es sinnvoll, wenn es eine Funktion im Spiel gäbe wo die Habseligkeiten des Spielers vor und nach der CE dokumentiert wären. Noch besser wäre es, wenn jeder Spieler die Inventarliste vor Aktivierung der CE prüfen und bestätigen müßte. Dadurch würde man sich viel Arbeit mit Betrügern sparen.

19. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Vielen Dank TZone

Jetzt bin ich wieder beruhigt, selbstverständlich möchte ich Kämpfen den sonst bräuchte ich meinen Char ja nicht mehr verbessern.

lg Wernher1965

20. TZone

TZone Boardveteran

11.35 Uhr
    Da der TS gerade wegen Wartungsarbeiten runter gefahren wurde hier ein paar Erkenntnisse:

1. Crafting

• besser als bisher, man kann zielgenau das craften was man wie und wohin möchte
    • man sucht sich Items mit Basiswerten in Gold/Platin (gibt es bereits auch auf grünen Items, nutzt aber nur zum leveln weil schnell veraltet) und craftet dann von beliebigen Items seine Wunschverzauberungen rauf.
    • kostet Glyphen, also reichlich vorfarmen (gibt aber auch viele aus den vorhandenen Items zurück)
    2. Edelsteine/Opale/Juwele/Runen
    • zum Aufwerten der Stufe benötigt man Staub, es langt wenn man den kleinsten Stein hat und kann diesen dann mit Staub bis zur höchsten Stufe aufwerten. Es gilt natürlich, je höher der Stein zu Beginn ist um so weniger Staub muss man einsetzen.
    • Opale werden mit 3 verschiedenen königlichen Edelsteinen mittels Staub hergestellt und kommen in dieselben Sockel wie die Edelsteine. Für 39K Ander kann man sich einen "Entopaler" kaufen um diese Aktion rückgängig zu machen falls man andere Steinkombinationen herstellen will.
    • für Juwele gibt es 3 Slots a 5 Plätze, diese Slots habe ich aus Kisten bekommen (habe nur 5er oder 25iger geöffnet weiß nicht wo diese Slots drin waren und habe auch erst 2 davon)
    • Runen, ähnlich wie bei den Edelsteinen (Runenstaub), auch hier benötigt man wie für Juwele extra Slots, 5 Stk insgesamt wie viele Plätze ein Slot hat weiß ich noch nicht, bisher habe ich noch keinen gefunden.
    Es ist alles exorbitant Teuer geworden, man benötigt viel Materi, viel Glyphen und viel Gold. Alles was man rückgänig machen will KOSTET.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.