Lev 100 - Diskussions- und Fragethread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wernher65 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Na hoffentlich stimmt das, jedenfalls danke für deine Info, denn hier scheint in dieser Richtung mal wieder nichts zu kommen
     
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    jordywinchester gefällt dies.
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    mcdoc gefällt dies.
  4. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Verschiebt die ganze CE auf Januar! :oops:o_O:confused:

    und überarbeitet die Fehler, damit man dann vielleicht auch wieder spielen kann, überprüft selbst die Spielfunktionen, damit es nicht wieder eine Menge Ärger gibt !!

    Was von den Test-Leuten hier zu lesen ist, läst Böses erahnen!
     
  5. JimKnopf_77

    JimKnopf_77 Laufenlerner

    Ich stimme 1000%ig zu. Lieber warte ich auch noch 1-2 Monate damit es danach ordentlich läuft, als mich die ganze Zeit zu ärgern. Wenn die CE so veröffentlich wird, dann kenne ich bereits jetzt ein Dutzend Leute die das Spiel verlassen werden.
     
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Der war gut: auf einmal schafft es der werte Betreiber, die "kritischsten Fehler" innerhalb von 2 (!) Tagen zu beheben...:D
    Wers glaubt, wird seelig...:rolleyes:

    Verschiebt das ganze auf Januar (oder wenn nötig noch später), dann wird eventuell was draus, versaut ja nicht mit einer unausgegorenen Version euren letzten Versuch, das "Schiff" DSO wieder auf Kurs zu bringen!

    Die Geduld der Comm mit euren Bug-verseuchten Aufspielereien ist nahezu am Ende:mad::mad::mad:
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Dabei wird es sich wohl um Fehler zum Vorteil der Spieler handeln.
    Und da wissen wir ja... das geht enorm schnell. :p
     
  8. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Stimmt das, dass wenn man nach der CE mit diesen Juwelenaufsplittern (ich weiß jetzt nicht, wie die heißen), auf jeden Fall die, die so ca. 31k Andermant kosten, ein Juwel der Vereinigung wieder aufsplittet, dass dann Edelsteine rauskommen, die zwei Stufen höher sind, als die, die man vorher reingesteckt hatte?
    Das wurde mir so erzählt, aber irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, dass Bigpoint so was machen würde. Ich meine, das wäre ja dann eine wundersame Edelsteinerhöhung, also z.B. von blauen königlichen zu exquisiten Trapezen. Das wäre ja Wahnsinn! Dann könnte man ja jetzt noch einige Juwelen der Vereinigung herstellen, nur um dann später höhere Edelsteine zu erzeugen, wenn man genug Andermant hat. Da wären ja dann die 31k Andermant nichts gegen den Wert solcher Edelsteine. Man muss die 31k ja auch noch durch drei teilen.
     
    maju01 gefällt dies.
  9. Mandalorien

    Mandalorien Laufenlerner

    Na das kann ja was werden wenn ich das hier so lese rollen sich mir die mandalorischen Zehnägel auf und lässt nichts Gutes erwarten. Und so ganz nebenbei denk ich mal das es am 03.Dezember auch nicht klappt. Vorher schon mal den Adventskalender einspielen wäre nicht schlecht um die COM wenigstens etwas "abzulenken" .
     
    Wernher65 gefällt dies.
  10. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Beim Öffnen von Würfeln habe ich inzwischen neben Gegenständen in allen Farben auch
    • Edelsteine (bisher ein Mal)
    • Glyphen der Macht
    • Gold
    erhalten. Bleibt jetzt nur noch offen, ob es auch Andermant gibt.
     
    Semmelpeter und Wernher65 gefällt dies.
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    mit etwas glück, ist es nur ein bug. :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    ^^blackcat^^ und Wurzelgnom gefällt dies.
  12. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Da ja offenbar in Zukunft 1hand Spiel unvermeidlich ist, möchte ich jetzt schonmal darauf drängen das 2hand Spiel wieder nutzbar zu machen. Ich spiele viel lieber 2hand und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Balance zwischen 1 und 2hand nie richtig erreicht wird/wurde. Man muss doch nur Schaden und Kritwerte bei 2 hand so hoch schrauben, dass die geringeren Statuspunkte (fehlende Nebenhand), langsamere Angriffsgeschwindigkeit und die 10 fehlenden Edelsteine aufgewogen werden.
     
  13. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Bist Du sicher? Alles was ich in Streams gesehen habe, entspricht eher dem Gegenteil...?
     
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    Ich würde sagen es kommt auf den Spieler an ob er Zweihand oder einhand spielt habe schon beides gesehen im Stream
     
  15. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    In den letzten Tagen auch? Zu Anfang habe ich nahezu alle mit 1H rumlaufen sehen, zuletzt ausschließlich mit 2H.
     
  16. Rashslap

    Rashslap Fortgeschrittener

    Also es ist ja so dass deine jetzigen blauen köngl edelsteine zur zweiten trapezstufe umgewandelt werden. deine blauen kombisteine werden zu blauen opalen. grüne kombi steine zu grünen opalen und grau zu grau. Du müsstest also drei köngl kombinieren diese dann auf blau ziehen(1000 staub und bissel gold). Diese könntest du dann nach der ce wieder auftrennen. je nach stufe des opals erhältst du die 3 edelsteine auf der stufe zurück. man muss halt nur entscheiden ob es sich lohnt. ich persönlich bin mit meinen gesockelten def steinen zufrieden. Da will ich auch nach der CE nicht mehr sockeln. Deshalb würde bei mir immer ein stein umsonst drinliegen. Für rubine hatte ich noch einiges an erzen vom bday event. also würde es sich bei mir nur die onyxe lohnen. Dafür finde ich 30 oder 35k ander zu viel. Aber das muss jeder für sich entscheiden. für tanks die wahrscheinlich deutlich mehr defsteine benötigen könnte das durchaus eine gute investition sein.
     
  17. TZone

    TZone Boardveteran

    Mal unabhängig von der Rechnung zum tauschen, craften und kaufen ist deine Kenntnis so nicht ganz richtig. Die Def.- und Offensivwerte sid gänzlich andere und spielen sich in viel höeren Zahlenregionen ab. Dazu kommt das du die Möglichkeit hast bis zu 50 Def.-Steine/Art zu sockeln (Endgame), da liegt keiner mehr so rum. Aber wenn du nicht mehr sockeln willst als du jetzt bereits hast (und glaube mir das ist zu wenig) kannst du die übrigen Steine einstauben und die vorhandenen aufwerten.
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da am 4.12 das wienter event begint denck ich das BP es am 3.12 mit aller gewalt live setzt egal was verbugt ist
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  19. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    verstehe ich das richtig, dass es von den staub-gesamtkosten her sinn macht, bestehende royale def-steine vor der CE zu staub zu machen und nach der CE z.b einen gesplitterten def-stein mit staub auf royal hochzuziehen?
    falls ja: was ist bisher über die goldkosten für so ein hochcraften auf royal bekannt?
     
    Lamica gefällt dies.
  20. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Interessante Idee....
    Wenn man das mit allen "normalen" königlichen Def-Steinen macht, würde ziemlich viel an Staub dabei herrausspringen.....
    (Ich schätze die Goldkosten, dürften nach der CE warscheinlich nicht so das Problem werden...)

    Die Fage ist nur: Kann man dieser Liste bis kurz vor der CE vollkommen vertrauen? (vielleicht ändert sich noch was daran)
    Und wird der Staub-Bestand vom Live-Server auch sicher 1:1 übernommen?


    Ich habe noch nicht so viele Def-Steine auf grün und blau, haupsächlich die Off-Steine... Deswegen bin ich da ein bisschen skeptisch....
    Falls es aber doch funktioniert, frage ich mich wieso sie die Kosten nicht einfach gleich gelassen, und stattdessen die neuen Kosten angepasst haben...?
    o_Oo_Oo_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.