Lev 100 - Diskussions- und Fragethread

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Wernher65 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Nachwuchs-Autor

    Daumen hoch, Daumen hoch, Daumen hoch. Zutreffender kann man die entscheidenden Fragen für das weitere Vorgehen in den letzten zwei Monaten nicht formulieren. Und diese Fragen sind meilenweit entfernt von „alles schon gestern wissen wollen“ oder ob die neuen Bosse Zweihandwaffen droppen. Deine in unserem Namen gestellten Fragen haben einfach eine viel zu hohe Wertigkeit als sie einfach unbeantwortet zu lassen.
    Man könnte im Vorfeld sehr viel Frust vermeiden bevor man vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
     
    Ugurzan gefällt dies.
  2. ila42

    ila42 Laufenlerner

    Dass Level 60 kommen wird ist inzwischen ziemlich klar, aber trozdem ist das tatsächliche Maxlevel immer noch nicht bekannt.
    Auch auf dem Screenshot mit dem neuen Skill-Verbesser-System wurde ziemlich gut darauf geachtet, dass man keine Rückschlüsse auf das Level machen kann.

    Was denkt ihr, was wird das Maxlevel sein?
     
  3. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Mehr als 60.
    Die Spieler sollen längerfristig beschäftigt werden und länger im Spiel verweilen.
    Die Gesamtausrichtung von DSO der letzten Zeit, weist doch darauf hin.
     
  4. ila42

    ila42 Laufenlerner

    Mit der Info, dass die Glyphen in Zukunft nur noch zum Crafting gebraucht werden, stellen sich mir wieder ein paar neue Fragen:
    • Kann man die Ausrüstungsgegenstände in Zukunft überhaupt noch auf ein höheres Level bringen und wenn ja wie?
    • Seither ist es so, dass 90% meiner erfarmten Münzen fürs Crafting benötigt werden. Wenn man annimmt, man hat alle Items gekauft, die man nur einmalig kaufen kann (z.B. Pets), dann braucht man die Münzen nur noch für so was wie Tonika und andere Verbrauchsgegenstände, die relativ billig sind?
    • Unter der Annahme, dass die Items irgendwie auf neue Item-Level umgerechnet werden, da die Ränge wegfallen: Ist es sinnvoller die Glyphen aus den Items rauszuholen, bevor die CE kommt oder lieber drin lassen?
     
    Eingar gefällt dies.
  5. Winston111

    Winston111 Laufenlerner

    Mal kurz zur info, es gibt bereits Kisten im Spiel die erst mit lvl 65 geöffnet werden können.
    Ich persönlich gehe von lvl 70 aus.

    Einen schönen Sonntag euch noch :)
     
  6. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    "In Dark Legacy werden Glyphen der Macht zum Craften benötigt und können nicht mehr zum Leveln von Ausrüstungsgegenständen verwendet werden!
    Das gezielte Grinden mehrerer Handwerksressourcen ist Geschichte und bequemes Ausrüstungsfarmen während man Inhalte durchläuft und wertvolle Beute sammelt ist die Zukunft!"

    Na fein...das hört sich für mich nach massivem Entwerten der Ausrüstung an...jahrelanges Gefarme für die Katz...alles auf Anfang...ich hoffe,dass ich mit meiner Befürchtung falsch liege...!
     
  7. ags

    ags Foren-Graf

    Na ja das sehe ich ein wenig anders. Ich denke viele sind an ihre Grenzen gekommen und eine Verbesserung des Chars ist kaum noch möglich. Von daher wäre es wünschenswert wieder vor neuen Aufgaben gestellt zu werden. Und wenn du dir das neue Craftinsystem angeschaut hast dann solltest du deinen Char ruck zuck aufwerten können. ;)
    Also deswegen habe ich bis jetzt keine Sorgen. Früher war es auch so. Da hat man sich gefreut wenn man mal ein gutes Unic erbeutet hatte. Sowas sollte es auch wieder geben. Extrem seltene Unics. Ist nur meine Meinung! Akzeptiere jegliche Kritik daran.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  8. Axtkampf

    Axtkampf Nachwuchs-Autor

    Mich interessiert, ob es günstiger ist jetzt noch alle Edelsteine und Runen zu steigern oder nicht. Und ob man die Glyphen aus den Items nehmen sollte oder nicht. Werden die aktuell ausgerüsteten Items generell in lvl55 neuer Art umgetauscht oder wenn man auf lvl60 geglypht hat, dann in lvl60 Neue?????
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da wierste keinne antwort drauf beckommen
    hatt BP noch nie gemacht könntest ja sonst vorteile beckommen
    BP wierds so machen das du im nachteil bist weilste irgentwas nicht vorher getan hast
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  10. kassim

    kassim Foren-Graf

    naja so wie ich es aus denn letzten livestream mitbekommen habe wird es wohl nicht über level 70 gehen ich schätze mal level 69 wird max level sein
     
  11. ila42

    ila42 Laufenlerner

    Ich weis jetzt nicht wie ernst gemeint dein Kommentar ist, aber im Livestream ist das Maxlevel 69 ziemlich sicher ein Witz. Ich denke das Maxlevel wird auch wieder ein Vielfaches von 5 sein.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich denke auch so ca. zwischen 65 und 70
     
  13. Lamica

    Lamica Laufenlerner

    Also ich bin auch schon auf einiges gespannt....
    Zum Beispiel:

    • Werden die Würfel den Rang auch verlieren? Also werden alle 1:1 umgewandelt in "ranglose Würfel"? Bzw. alle Items und Ausrüstungsgegenstände die einen Rang haben?

    • Wenn die Glyphen eh nur mehr zum Craften verwedet werden, ist es warscheinlich besser sie zu entfernen und die Ausrüstung neu zu farmen.... (Denn wenn die Maximalstufe lvl60 überschreitet, sind die Glyphen ja sonst verschwedet...???)

    • Die Edelsteine und Runen besser noch kleinhalten oder doch craften...? (Ich erinnere mich noch an mein Drama mit den Saphiren, die ich mir vorher alle hoch gecraftet habe, und im Endeffekt hätte ich 4 mal so viele Runen bekommen.....:(:(:()

    • Beim zukünftigen Craften: Wenn man wirklich jede Verzauberung tauschen kann, würde zB beim Amulett 4x Krit ca. 80% bringen... Was wäre, wenn man sich Krit-Verzauberungen von einer 2Hand-Waffe behaltet? Könnte man so auf 360% (4x90%) kommen????o_O


    Naja.... Ich werde mich nicht allzusehr reinsteigern....
    Höchstens dass ich alles Interessante aufbehalte was ich finde, und alles so klein halte wie möglich.....:p

    Mfg.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. ila42

    ila42 Laufenlerner

    Zu deinen Fragen @Lamica kann man natürlich wieder nur spekulieren, aber im Moment seh ich es genauso:
    Alles aufheben und so wenig wie möglich craften.
    Die Glyphen werde ich wahrscheinlich größtenteils in der Ausrüstung lassen. Da die Ränge wegfallen und so zwangsläufig alle Items irgendwie auf neue Level umgerechnet werden, hoffe ich, dass die Level durchs Hochglyphen mit eingerechnet werden. Es ist ja im Moment noch nicht klar, wie die Items in Zukunft gelevelt werden.
    Aber vielleicht wissen wir mehr, wenn die CE auf dem Testserver ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  15. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Mich interessiert folgendes :

    Was passiert mit den Steigerungskernen ?

    Sollte man trz versuchen seine Ausrüstung hochzuziehen ? (rang 5 auf Rang 6)


     
  16. Lurgino

    Lurgino Forenbewohner

    Diese Fragen stellen wir uns alle;)...und leider hat noch niemand eine Antwort darauf:)
     
    Bobby080898 und FrecheZicke gefällt dies.
  17. ila42

    ila42 Laufenlerner

    Zumindest glaube ich nicht, dass die aus dem Spiel entfernt werden. Vielleicht bracht man die um in Zukunft die Ausrüstung zu leveln? Vielleicht bekommen die eine ganz neue Funktion?
     
    Bobby080898 gefällt dies.
  18. etmentai

    etmentai Aktiver Autor

    Ist nach der Erweiterung ein Rang 10 Item umgewandelt in ein Bloodshed Item (höchster Mode) und besitzt es dann automatisch 10 Slots? Besitzen Items nur soviel Slots dementsprechend welchen Rang sie haben? Ränge in dem Sinne wie jetzt gibt es ja dann nicht mehr.
     
  19. ila42

    ila42 Laufenlerner

    Die Slots hängen vom Itemlevel ab, also wenn ein Rang 10 Item später das höchste Level hat, dann hat es 10 Slots. Wie allerdings die Ränge auf Level umgerechnet werden wissen wir leider nicht :(
     
  20. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf



    irgendwie wiederspricht sich das, würfel aufheben oder öffnen ???? :eek:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen