Lev 100 - Diskussions- und Fragethread

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Wernher65 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Großmeister eines Forums

    Ich hätte da eine theorie warum die dinge verschwinden sollen für die kommende CE.

    Man braucht sich einfach mal die Verzauberungen auf dem Items anzugucken und weil man ja x-beliebig die verzauberungen hin und her schieben dürfen wird, denke ich eher das es daran liegt.
     
    Lupi1950 gefällt dies.
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Großmeister eines Forums

    Wäre mir neu dass man jetzt von Unique die Verzauberungen auf legi ziehen kann. Oder von einem Unique auf ein anderes.

    Bringt nur null wenn das gleichwerige Item dann ebenfalls verschwindet.

    Mal abwarten bis alles auf dem Testserver kommt. Dann wissen wir alle mehr.
     
  3. Retired18

    Retired18 Forenmogul

    Stimmt - Denkfehler meinerseits:oops:. War wohl spontanes Wunschdenken....Dann kann ich meinen o.a. Beitrag auch löschen.
    Also abwarten.... Wobei: So langsam dürfte mal was umfassendes offizielles kommen, damit man sich nicht mehr in Spekulationen verlieren muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2020
    B1acKwu1F gefällt dies.
  4. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Großmeister eines Forums

    Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Diese Unwissenheit auf das Kommende ist echt nervig und total unmutievierend.
     
    Wernher65, Ugurzan und Retired18 gefällt dies.
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Dito. Bei allem Bedauern oder gar Schimpfen über mit der CE eingeschmolzenen Gegenstände: BP kann mit eurem Zeug machen, was es will:rolleyes:
    Aber aus solchen Items eventuelle Steine oder Runen rausnehmen, ist natürlich sinnvoll, hab ich auch vorsorglich gemacht.
    Besonders nett bei den Twinks, die bei mir nur kurz eingeloggt werden. Die stehen nun teilweise ziemlich nackig da:p:p:p
    Ist aber egal, die paar Andermant beim einloggen gibts trotzdem.

    Aber ohne Witz: wenn mein Item mit nem 5. Sockel im Inventar vergammelt, ist es schon grenzwertig, den Andermant-Betrag nun wiederhaben zu wollen, nur weil es nicht mehr gammelt sondern geschmolzen wird. Schließlich habt ihr ja zu Zeiten des Einsatzes davon profitiert, so wie es gedacht war:rolleyes:
     
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das ist richtig und gerade bei den gekauften items ist es besonders bitter, betrifft es ja mit sicherheit auch noch die items, die damals 200.000 andermant gekostet haben! diese fakewaffen von schattenzorn und co. vom zwielichtigen jon. einige alte hasen werden sich noch daran erinnern. auch die sets aus den kaufboxen sind davon betroffen.

    gerade bei den gekauften items sollte es noch einmal überdacht werden. es gibt sowieso keine rezepte, um die verzauberungen davon zu übertragen.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    GoldGord, jordywinchester und Ugurzan gefällt dies.
  7. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Was passiert eigentlich mit dem Amulett aus dem Kanalevent?
    Ich hab die Zutaten rumliegen und hatte mich darauf gefreut mit neuem Max-LV das Amulett auf höchster Stufe zu craften. Da es aber keine Stufe/Ränge im jetzigen Stil mehr geben soll, die Frage, lohnt es sich das jetzt noch zu craften oder lieber noch abwarten?
     
  8. Ugurzan

    Ugurzan Junior Experte

    Wenn man diese Detailfrage, lieber Yrukandji, beantworten könnte, könnte man sicher alle Fragen beantworten. Sogar die wichtigen. Warte die Ergebnisse vom Testserver Ende des Monats ab. Dann hat man noch gut 3 Wochen Zeit zu reagieren.
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    was ich auch noch gelesen habe, dass alle runen auf 5 sockel pro runenart begrenzt werden sollen... ich hoffe doch sehr stark, das euer praktikant in der zwischenzeit ausgelernt hat und nicht wieder die begrenzung auf "gesockelte items" programmiert hat, sondern auf

    ausgerüstete items,

    denn wenn nicht, gibt es ein arges platzproblem! sollten die runen gar nicht mehr in items gesockelt werden, da sich die runen nur noch auf die basiswerte beziehen, dann muss man die runen auch ausserhalb vom inventar lagern können, ich hoffe doch sehr, dass dies bedacht wurde.

    bitte da noch einmal unbedingt nachfragen.


    und wenn ihr schon so eine riesige veränderung macht, die sich "alle" gewünscht haben... :D
    ...dann sorgt bitte auch dafür, dass endlich die farben und der farbentferner aus dem inventar verschwinden und beim schmied landen.
    man kann sie eh nicht aus dem inventar heraus verwenden, nur über den schmied, also was haben sie dann noch im inventar verloren?

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    ags, PugvonStardock, z-Feronia-z und 7 anderen gefällt dies.
  10. frosch1

    frosch1 Junior Experte

    Hallo, wozu kann man eigentlich Verändertes Crescerit verwenden ? Danke im voraus ! Gruß
     
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das benötigt man zum aufwerten der kleinen begleiter von grün auf blau, zu lila und letztendlich legendär (orange).
    mit jeder steigerung, steigert es auch die werte der verschiedenen pets.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
  12. frosch1

    frosch1 Junior Experte

    Danke!!!
     
    Semmelpeter und z-Feronia-z gefällt dies.
  13. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Die neue Level Grenze in Drakensang Online kommt mit der inhaltlichen Erweiterung DUNKEL LEGACY am 24.November…

    … Level 100!!!

    Na fein,damit hat sich mein Vorhaben,vor der CE noch ein paar items im Rang zu steigern,damit die nach der Ummodelei dann etwas besser sind,erledigt...wie ich schon befürchtet hatte,alles auf Null und komplett neue Ausrüstung farmen...weil aufwerten durch Glyphen und Ränge fällt ja dann weg,da kommt man mit der bestehenden Ausrüstung vielleicht noch 5 lvl durch und dann steht man wieder da wie'n Anfänger...!
    Der jetzige Endbuild ist dann völlig wertlos,dann geht es wieder los wie von lvl 1-45,ständig neue Ausrüstung farmen etc....viel Spaß dabei,danke,aber nein danke!
     
  14. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Seh da auch dass Problem 45 Level mit den neuen und alten Gebieten zu absolvieren, ohne dabei an Eintönigkeit zu verenden. :eek:
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  15. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    na soll ja recht viele neue Gebiete und Karten geben. von daher finde ich dann ehrlich gesagt der status Quo mit den immer gleichen Zwischenweltmaps eintöniger..
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  16. Ugurzan

    Ugurzan Junior Experte

    Irgendwie ist mir gerade ein wenig übel. :)
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  17. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Am besten mal abwarten was kommt kann sein das es nicht so schlimm wird wie es scheint
     
    ila42 und Thobsen197 gefällt dies.
  18. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Je mehr ich erfahre,desto schlimmeres befürchte ich leider...
     
    Wernher65 gefällt dies.
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    na die frage ist doch können wir später am levelende unsere jetzigen platin und goldverzauberungen auch auf die neuen sachen umcraften oder müssen wir wieder alle verzauberungen neu suchen und craften
     
    Wernher65 gefällt dies.
  20. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Na ja mal sehen.


    Ich hoffe schon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen