Lev 100 - Diskussions- und Fragethread

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Wernher65 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Frage: Wie ist das mit dem Sammeln der Zutaten um Edelsteine von grün auf blau zu ziehen wenn Inf 3 wegfällt??? Antwort bitte...

    LG Schattenherz

    Bekommt man hier auch mal nee Antwort???
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2020
    *hemsut* gefällt dies.
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

    nö glaube nicht das du darauf eine sinnvolle und verständliche antwort bekommen wirst aber es hieß mal in einem livestream das das craften der steine nach der ce einfacher werden soll und die antwort wird sein das die ce ja diese tage auf dem testserver kommt
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Threadtitel wurde von Level 60 auf Level 100 geändert.
    Einige Fragen hier im Thread zeigen das sich nicht alle den Thread Gesicherte Informationen zur CE (Reiner Informationsthread) komplett durchgelesen haben. Holt das bitte im eigenen Interesse nach.:)


    @Retired18
    Es ist tatsächlich unsere feste Überzeugung das nahezu jeder Spieler an Hand der bereits vorliegenden Informationen die eine oder andere vielleicht derzeit Unwichtig erscheinende 'Baustelle'' finden wird um sich bis zur CE damit zu beschäftigen. Hier gilt es für uns alle zu Bedenken das derzeit Unwichtig erscheinendes auf Grund der anscheinend sehr umfangreichen Änderungen die uns die CE bringen wird plötzlich durchaus Wichtig werden könnte. Aber wegen dem eingeschlagenen Informationsweg des Betreibers bleibt es da in Teilen bei Vermutungen und Ahnungen. Eindeutige 'Baustellen', die im Thread teils ja schon thematisiert wurden, gibt es aber definitiv auch. Neben all den vielen anderen wichtigen Infos ist da z. B. insbesondere auch die ein Fleißkärtchen verdienende Auflistung von @nils1x im oben verlinkten Thread zu erwähnen. Leider ein, wie mehrere dort bereits beantwortete Fragen hier im Thread zeigen, nicht von allen beachteter Beitrag.
    Dir und allen anderen die die Com mit wichtigen Informationen versorgen auf jeden Fall nochmals vielen Dank dafür. :)


    @Semmelpeter
    Dazu haben wir im Thread eigentlich schon alles gesagt. Lese bitte nochmals unsere bisherigen Antworten. Zusätzlich vielleicht auch noch die Anmerkung von @ZetiAlpha6 an @Magierweissbart. Aber auch das ist dir als Langzeitspieler und eifrigem Forenleser ja bereits bekannt. :)
    Alles was du derzeit tun kannst ist darauf zu hoffen das unsere Interventionen doch noch Erfolg haben und die zum Einschmelzen vorgesehenen Items vorsichtshalber vorab von Runen und Edelsteinen zu befreien und bis zur CE aufzubewahren, statt sie vorab bereits selber zu entsorgen.


    @Lorindel
    Da dein gesondert eröffneter Thread die CE betrifft wurde er hier eingefügt. Ein dadurch entstehender Doppelpost wurde zusammengeschoben. Zu deiner Frage:
    Wir gehen davon aus das du mit 'verbuggt'' die weiße Itemanzeige meinst?
    Die dürfte auf die Funktionalität des Items aber keine Auswirkung haben. Das allerdings haben wir bereits angefragt, wobei die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist das dieses seltene alte Item seitens des Betreibers vergessen wurde, eigentlich auf die Liste der 'einzuschmelzenden Items' gehört und bald ebenfalls diesen Zusatz im Tooltipp erhält.
    Siehe hierzu bitte auch die obige Antwort an @Semmelpeter.
    Lese dir hierzu bitte nochmals den ganz oben verlinkten Thread sowie unsere bisherigen Antworten hier in diesem Thread durch.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    deswegen muss ich das aber noch lange nicht stillschweigend hinnehmen!

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  5. kassim

    kassim Foren-Graf


    [​IMG]



    mein DK hat dieses Amulett noch liegen und es hat keinen vermerk das es eingeschmolzen wird das wäre auch eine weitere zumutung seitens des betreibers da dieses amulett nur die erfahrungspunkte erhöt und nach der CE wieder im inventar landet und es als unverkäuflich gekennzeichnet ist
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dito!

    das wäre noch so ein käse! ich weiss gar nicht wie viel geld ich damals in dieses item gesteckt habe um es zu bekommen, aber es war nicht wenig, denn es war sehr, sehr, sehr schwer aus den damaligen glückskisten zu bekommen! wie es um den faktor glück bei BP bestellt ist, muss ich euch ja nicht erzählen!

    sollte das amulett auch noch entfernt werden, dann kann mir BP mal kräftig den schritt shampoonieren, denn es gibt überhaupt keinen grund dafür. statt es zu entfernen, führt es von mir aus für die anderen als drop wieder ein. so herum geht es auch, schon mal daran gedacht?

    wie DSO so manche dinge handhabt und mit treuen spielern umgeht, muckefuck t mit tierisch ab! :mad:

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
    z-Feronia-z gefällt dies.
  7. Xekse

    Xekse Nachwuchs-Autor

    Einen schönen guten abend,
    nach einer 1 1/2 jährigen pause bin ich nun seit ca.4 wochen wieder aktiv und merke sofort . . . . . hier im forum hat sich überhaupt nichts verändert.
    Ich für meinen teil habe genau wegen dieser CE wieder angefangen zu spielen, wieder mal lvln, neue gebiete, einfach mal wieder was anderes. Kann aber auch daran liegen das ich nach meiner pause einiges anders und nicht mehr so eng sehe als zu meiner aktiven zeit.
    Seht es doch mal anders, wenn ihr schon alles habt und inv10 alleine laufen könnt . . . . was macht ihr eigentlich die ganze zeit?
    Ob es gut oder schlecht ist, das wird die zeit zeigen. Momentan freue ich mich aber (noch) auf die CE.
    LG auf diesem weg auch an alle Hüter der Ehre :)

    Zyanu
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  8. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    doch: das Forum trocknet aus ... was hier geschrieben wird, interessiert den Betreiber nicht....

    Selbst die Mods greifen nur noch selten ein ... warum auch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es trocknet nicht nur aus, es stirbt aus! wenn die grössten threads das "hochzählen" und die "drei wörter geschichte" sind, weiss man was einen erwartet.



    willkommen zurück, zya :)
     
    B1acKwu1F, Wernher65, TZone und 3 anderen gefällt dies.
  10. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Ich habe Fragen...

    Es hieß, das CE-Update sollte Ende Oktober auf´n Testi kommen, laut Discord wird es aber wohl erst nächste Woche.
    Gestern sollte ein Stream stattfinden, aber wie ich lese ist das neue Büro noch nicht fertig.
    Fragt man nach, was denn noch lohnt zu farmen, bekommt man so Antworten wie; das hängt davon ab was du noch brauchst oder; das ist noch nicht final.
    Leute, ehrlich, wenn ihr jetzt nocht nicht genau wisst wie und was nach der CE noch brauchbar ist, dann stelle ich den Termin am 24.11. mal in Frage. Denn ich denke nicht, dass genug Personal geschweige denn Büro´s zur Verfügung stehen um alles soweit zu testen, dass eine fast fertige Version auf´n Testi erscheint. Wie auch? Dafür habe ich sogar Verständnis. Deshalb ist es um so wichtiger, das Update von einer breiten Masse testen zu lassen. Aber auch hier hab ich so meine Zweifel. Zum einen hat der Testi nur eine begrenzte Kapazität, und zum anderen ist es wahrscheinlich kaum möglich in nicht mal 2 Wochen Max-LV zu erreichen und alles auf Herz und Nieren testen zu lassen. Hinzu kommt noch dass ihr zeitgleich noch mehrere Events auf den Live-Server bringt.
    Und ich darf drum wetten dass sich einige Hardcore-Spieler extra Urlaub nehmen werden, um das "neue DSO" zu suchten. Hab ich ehrlich gesagt auch überlegt, aber angesichts dem was hier so abgeht, ist das noch nicht final ;)

    Deshalb, meine Frage, ob der Termin am 24.11.2020 final ist?
     
    Wernher65, Ugurzan und Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    hab eben auf der strasse den vor 4 wochen platt gefahrenen waschbären gefragt,
    der sagte was weiss ich den sollen die machen was sie wollen ist eh alles bug verseucht und gegen makro bot und was weiss ich für user machen die eh nichts,
    das einzige was sicher ist das der nächste bus kommt :D
     
    Winston111 gefällt dies.
  12. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Also wer so weit ist,der sollte mal ernsthaft ne Therapie gegen Spielsucht in Erwägung ziehen...!
     
    Semmelpeter, z-Feronia-z, ila42 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wieso urlaub nehmen die machen bot an und gehen arbeiten kommen heim und haben lvl 100 erreicht inkl rangliste platz 1 und was weiss ich noch nicht alles.
     
    *hemsut* und TZone gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Yrukandji,


    Gemäß den aktuellen Informationen, die uns vom Betreiber übermittelt wurden, hält man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nachwievor am Termin Ende November fest. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    verschoben wird erst 3-5 tage nach dem es eigenltich losgehen sollte :D :D
    diese taktik hat ja schon bei einem namhaften in deutschland ansässigen flughafen schon geklappt :D :D :D
     
    PugvonStardock, Perle, ila42 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Beowulf2000

    Beowulf2000 Foren-Grünschnabel

    Ende Oktober sollte es auch auf dem testserver sein aber eh das passiert ist es schon auf dem liveserver :(
     
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    sind halt nicht die schnellsten hier wenn es darum geht sachen auf dem testserver zubringen die vorallem wichtig sind zum testen damit sie fehlerfrei auch später auf dem liver laufen und nicht alle paar tage ein hotfix kommen muß
     
  18. Beowulf2000

    Beowulf2000 Foren-Grünschnabel

    Das Schlimmste es äussert sich ja nichtts und niemand dazu da kann mann doch sagen das es noch . so oder so lange dauert mann sitzt da weiß nichts und dann wird sich aufgeregt wenn im forum nur zusammen gebasteltes zeugs steht.
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    oder es wierd am termin festgehalten und alle fehler gehn mit live sowas haben wier hier auch schon erlebt
     
  20. Puppi

    Puppi Kenner der Foren

    Für den Fall, dass ein Spieler einen einzigartigen Gegenstand in Dark Legacy verwenden möchte, muss der Spieler diesen mindestens einmal für das Craften mit makellosen Kernen verwenden, bevor die CE verfügbar ist......Wo soll ich so schnell viele makellose Kerne herbekommen, hier wäre angebracht dem Spieler entgegenzukommen und eine größere Menge an Kernen zur Verfügung zu stellen. Ich habe für meine kleinen Char für viel Gold jedem einen Ring des Eifers auf Rang 10 gegönnt, aber keine Kerne , kann ich nun davon ausgehen das diese Ringe wertlos werden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
    Cavit8oR gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen