Lev 48 Magierin auf Herdur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoLady gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoLady

NoLady Stammspieler

nach langer Spielpause etwa 1 1/2 jahre wieder da daher einiges nachzuholen aber dabei
    Momentan in Q2 unterwegs
    auch bekannt gewesen als Lady36 Waldi der ist aber bei lev 45 kleben geblieben und wird schon länger nicht mehr gepielt
    Vorrangiges Ziel erstmal ist nachrüsten was ich so verpasst habe und später natürlich wieder ab ins pvp momentaner Rang Aufstrebender Ordensritter
    Da ich vorher immer in den Französischen Gilden unterwegs war kenne ich leider kaum deutsche Gilden/spieler von früher
    Suchen tue ich eine aktive Gilde gerne etwas ältere Mitstreiter mit denen man hier einfach zusammen spielen kann und Spass haben
    Ingame Name:Upssaa (nicht stark aber ganz sicher wieder auf dem wege dorthin )
    Online mehrere Stunden am Tag zu unterschiedlichen Zeiten
    kein TS oder Skype

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen zurück im Spiel NoLady.

Da du alle notwendigen Daten angegeben hast bliebt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Da ist doch sicher etwas für dich dabei. :) Lese dir aber vor einer Bewerbung gründlich die jeweilige Vorstellung durch, da sich Ausrichtung und Einstellung teils deutlich voneinander Unterscheiden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Nacita

Nacita Nachwuchs-Autor

Hallo Upssaa,

kannst Dir ja mal unsere Gildenvorstellung anschauen: DasNarrenschiff. Wenn Du Interesse hast gern bei mir melden.

Liebe Grüße
    Nacita, Drachenkrieger und Gildenchef

4. NoLady

NoLady Stammspieler

darf dann geclosed werden
    @ katbac ab und an lese ich auch was ihr so schreibt :) nicht immer aber ab und zu

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo NoLady.

Dann wird hier wunschgemäß geschlossen.

Allzeit gute Drops,
    katbac

NoLady gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.