Levander

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _leidergeil_ gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Sorry, einingen erscheint das sicher etwas sinnlos, aber ist es normal, das es beim kobold auf seite 4 nur 2 reihen verfügbar sind??
    wenn ja warum?

hatte das i wie anders in erinnerung XD

oder fehlt da nur das +?
    hatte ich letztens auch bei den quests, die konnte ich nicht löschen, da hatte ich den löschsand ewig im inventar...

2. elea

elea Guest

Hallo _leidergeil_,

Ja es ist normal, dass der Levander auf der 4. Seite nur 2 Reihen nicht hat, da scheint sich deine Erinnerung mit dem Zukunftsdenken etwas vermischt zu haben :). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D.

Und ja es gab Quests beim letzten Draganevent die man nicht löschen konnte und auch die BEstandteile nihct rauswerfen konnte aus dem Inventar. Wurde weitergeleitet im Feedback. Ansonsten sollten alle "normalen" Quests löschbar sein :)

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

_leidergeil_ gefällt dies.
  3. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Vielen Dank

kann geschlossen und *weggemacht* werden :D

was will ich denn mit guten drops wenn ich sie nicht zum Kobold schaffen kann? XD
    ok gut, habe den feedbackthreat auch net so wirklich gelesen...

4. elea

elea Guest

Hallo _leidergeil_,

dann schwing ich mal den Schlüssel.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.