Level 1 Kein spielen Möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drag2killer gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drag2killer

Drag2killer Foren-Grünschnabel

Hallo Forum,

Ich habe gestern mir das Spiel Runtergeladen, und wollte direkt anfangen zu Spielen, ich kann die 1 Quest Person ansprechen und dem 1. Monster 1 Hit verpassen danach fliegen die hits durch dass Monster durch und ich bekomme Damage, das spiel hängt sich sozusagen auf.

Das selbe ist in allen Browsern, IE / Firefox/ Opera

Ich habe mir direkt zu Level 1 das Premium geholt, wenn ich auf die gegensände auf der Linken seite klicke sollten die ins Inventar kommen jedoch passiert gar nichts, nach dem beenden des spiels steh ich wieder am anfang und das gleiche fängt von vorne an.

An meinem System kanns nicht liegen,
    Windows 7 64 Bit
    Intel Xeon E3 4*3,2 GHZ
    Geforce GTX 760
    8GB RAM

Bitte um Hilfe, kenne mich zwar gut mit PC's aus hab DOS ordner etc alles gelöscht neu aufgespielt, habe alle anwendungen geschlossen Java, direct x alles auf dem aktuellsten stand alle treiber die neusten etc.

Danke

2. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

Drag2killer da wirst du dich wohl leider an den support wenden müssen, da kann dir glaube ich im forum kaum einer weiter helfen

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hört sich eher nach Problemen mit der Internetverbindung an. Wie viel MBit hat deine Internetanbindung denn.
    Spielst du über WLAN oder mit Netzwerkkabel?
    Bei welchem Internetprovider bist du (Kabel oder DSL)?

Wie viele andere Personen nutzen noch das Internet gleichzeitig?

BlutRabe und Enomine38 gefällt dies.
  4. Evarra

Evarra Guest

Hallo @Drag2killer,

da du scheinbar die Möglichkeiten der "Ersten Hilfe" schon alle probiert hast, bleibt dir nur die Möglichkeit über den Support. Den Link dorthin findest du unter meiner Signatur.

LG Evarra

5. Drag2killer

Okay vielen dank, Support schrieb ich gestern auch schon an :D

Mit der Internet leitung ist alles in Ordnung habe 1,55-1,65MB (LAN) und O2 Anbieter Download rate konstant, kann auch *** oder andere Steam spiele oder MMORPGS flüssig mit 200fps spielen da dürfte es an einem kleinen Browsergame nicht scheitern^^

6. Evarra

Evarra Guest

Hallo Drag2killer

dann wird bestimmt auch eine Antwort eintreffen (ist die automatische Antwort angekommen?).
    Das andere Spiel, das geht - musste entfernt werden - Fremdwerbung ist hier nicht erwünscht.

LG Evarra

7. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Schalte mal alle Tasks im Taskmanager ab, von denen Du Dir sicher bist, dass Du sie nicht benötigst.

Enomine38 gefällt dies.
  8. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

also ein internetprovider ist mich eher sowas wie Telekom, 1&1, etc. :)

@Drag2killer

eigentlich sollte das spiel laufen, probier mal einen weiteren char zu erstellen, vlt ist auch einfach nur der char kaputt. kann leider immer passieren, hatte ich bei einem andren spiel. da war der char einfach kaputt, trotz zurücksetzens des supports war der einfach futsch. hab dann einen neuen erstellt und dieser funktionierte einwandfrei. aber ich habe selbst bis heute nicht rausgefunden woran das lag.

9. Drag2killer

Servus :) Also es gibt schonmal neuigkeiten :D

1) der Support konnte mir nicht helfen, alles was er schrieb konnte ich durch meine Internet recherche ausfindig machen ;)

Es liegt nicht an meinem Pc / internetleitung grafikkarte etc alles viel zu hochwertig für das spiel

Was ich nun herraus gefunden habe, Ich kann auf keinem Deutschen Server spielen, sobald ich micht auf einem Deutschen server einlogge kann ich den 1 Mob anhitten aber nicht töten nach beenden des spiels steh ich wieder am anfang.

Auf den 2 US Servern kann ich einwandfrei spielen die mobs kann ich killen quests annehmen alles einwandfrei.

Jetzt die frage an die PC Experten hier^^ wieso kann ich auf dem US server spielen aber auf dem DE server nicht, ports habe ich geöffnet proxys oder vpns habe ich keine am laufen. hm.^^

10. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wie schon gesagt das Symptom hört sich stark nach einem Problem mit der Internetverbindung an. Dabei muss es nicht unbedingt die "letzte Meile" (also der DSL oder Kabelanschluss) sein.

Bei dir scheint es eher die Verbindung zwischen deinem Internetprovider und dem von BigPoint/DSO in Deutschland zu sein.

Du kannst ja mal die Ausgabe von "tracert heredur.drakensang.com" posten (lösche aber besser die IP-Adressen der ersten paar Einträge).

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.