Level 100, was jetzt? - Guide

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Bensarobo gestartet, 4 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    das letzte Bday Event hat mich damals zum aufhören gebracht, davor hab ich aber in regelmäßigen Abständen Content zu DSO gemacht. Was extrem gut ankam war vor ca. 1 Jahr meine Guide für frische 100er. Weil ich damals genau wie die meisten frischen 100er auf der Stelle getappt bin und mir die Infos bei den übriggebliebenen Spielern erfragen musste (wo es oftmals auch keine Antwort gab), hab ich ein Video gemacht, dass auf die Schnelle alles wichtige beinhaltet.

    Hier geht's zur aktuellen version(obwohl das meiste gleich geblieben ist, gibt es doch wichtige Infos, die Fehler beim Fokus auf bestimmte Bereiche vorbeugen):


    Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, kann die Untertitel anmachen, sollte wenn Youtube nicht rumalbert funktionieren.
     
    frosch1 gefällt dies.
  2. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Hallo, klasse video finde ich, manchmal denke ich ich bin in einem anderen spiel. was sicherlich an mir liegt. gruß