Level 16 DK auf Heredur sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PainExtrem gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PainExtrem

PainExtrem Laufenlerner

So..
    Ich heiße im Spiel Whoopwhoop bin Level 16 und ein 1Hand Drachenkrieger da ich einfach mehr aushalten möchte.
    Meine Items sind nicht die besten.
    Ich erwarte von einer Gilde nette Leute die bereit sind zu helfen :)
    Außerdem würde ich mich freuen wenn erfahrene Drachenkrieger sind wo ich Fragen kann und mir Verbesserungsvorschläge gegeben werden :))

LG.

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo
    wäre schön wenn du mehr über dich erzählen würdest zb. dein alter ob du ts hast und ob du eh pvp oder pve spielst.
    lg gis

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallööchen in der Welt von Dracania! ....

Zuerst mal:

Die Gilde: GummibärenKG - Gilde würde dich gerne aufnehmen und dich herzlich in unserer netten, schrillen und bunten Gilde willkommen heißen.

Auch nicht zu vergessen, sprechen wir ALLE; Deutsch und können uns so dementsprechend auch auf *gut Deutsch* unterhalten!...

Unsere Voraussetzung sind einfach zu erfüllen, aber sollte auch so eingehalten werden.
    Nichtsdestotrotz sollten diese Punkte nicht ignoriert werden;

• Höflichkeit gegenüber Gildenmitgliedern, als auch gegenüber Fremden Personen! (also Ingame, die nicht in unserer Gilde sind)
    • Spaß und Lustig sein + lust am Spielen haben
    • auf Sarkasmus + Ironier achten + verstehen können! :p :p
    • Da bei uns viel herumgetollt wird, wird auch auf seine eigene Gefahr gewähr leistet :p
    Wenn du diese Punkte beachten kannst + viele fragen zu stellen hast.. dann bist du;

Bei Uns Ganz Richtig! :)

PS: Ansprechpartner:

• Goodfruit [Gildenmeifter]
    • FaballiÉr [2. Char vom Goodfruit]
    • Pilzzerstörer [Pilzsammler :p]
    • Gemero [Waldi]
    • Sammy200 [Motivator]
    • LaChicken [Sieef]
    .... Ich bin meistens gegen 18:15 Uhr online! :)

MfG

Goodfruit

Auch kannst du über unsere Gilde, in der Gildenvorstellung; GummibärenKG durchlesen... oder ... einfach.. unter meiner Signatur einfach guggen! :) Und draufklicken! :)

Einen Wunderschönen Tag dir noch ! :)

Wünscht dir die Gilde:

GummibärenKG

4. elea

elea Guest

Hallo PainExtrem:)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.