Level 3 Waldläufer PVPCHAR sucht und pvp gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -dodleyas- gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -dodleyas-

-dodleyas- Laufenlerner

Möglichst nur gut und freundliche spieler die auch helfen und auch manche xp block

Danke in voraus :)

Noch eine info ich lvl mich nicht und bin auf dem server heredur

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2014
  2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Exp-Block ist Bugusing und wird mit dem Bann bestraft. ( Mein Wunschtraum )

xEthnic, DARKFighter und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @-dodleyas-

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

Dein Doppelpost habe ich zusammengeschubst, bitte nutze die Bearbeiten Funktion wenn du noch etwas ergänzen möchtest.

LG Aruna

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.