Level 30 DK sucht Gilde / Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marelas2311 gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marelas2311

Marelas2311 Foren-Grünschnabel

Endlich habe ich wieder ein Spiel gefunden, welches mich so richtig in seinen Bann gezogen hat.
    Ich bin ein Drakensang Anfänger und habe gelegentlich Fragen und muss dazu immer im algemeinen Chat nach netten Spielern suchen, die mir helfen können und solangsam habe ich lust mal wieder wie zu meinen *** Zeiten in einer Gruppe zu spielen (*** ist Tod). Daher suche ich hier nach einer netten kleinen Gilde die sich unterstützt und zusammen Spaß haben möchte.

Ich bin 21 Jahre alt und spiele fast jeden Tag 1-3 Stunden (gelegentlich auch mehr).
    TS wäre super wenns vorhanden ist. Insofern ich kann helfe ich selber auch gerne anderen noch kleineren Spielern. Community ist meiner Meinung nach das wichtigste in Online Spielen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt mit mir zu spielen, schreibt mich hier oder im Spiel mit dem Namen Marelas2311 an.

Ich freue mich auf eure Antworten.

2. elea

elea Guest

Hallo Marelas2311, :)

Es freut mich, dass dir das Spiel gefällt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Ich musste deinen Beitrag etwas editieren, da du "Werbung" machst für andere Spiele.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Marelas2311,

wenn du magst schau dir die gildenvorstellung von Orkus an und wenn es dir zusagt melde dich bei uns.

lg gis

4. Marelas2311

Marelas2311 Foren-Grünschnabel

Eure Gilde gefällt mir sehr gut.
    Ich werde mich heute nach der Arbeit melden.
    Bei wem kann ich mich am besten ingame melden?
    Oder soll ich euch im Forum anschreiben?

5. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

kannst dich auch gern mal bei den blutigen wölfen melden schau sie dir mal an wenn es dir zusagt melde dich ingame bei einsameradler2 oder in der der gildenvorstellung wir helfen gern andern aber nich nur von klein bis gross ist alles da sind alle sehr nett
    :D

6. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Marelas231,

du kannst dich beim Gm oder bei einen der offis. melden. die namen findest du auf der gildenvorstellung du kannst dich aber auch an wirbler wenden er hällt von uns am längsten hier im spiel durch

lg gis

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey, wir von den Blutwölfen suchen noch aktive member im bereich zwischen 35 und 45.
    Durch unsere aktivität im spiel stechen wir hervor und spielen auch gerne mal pvp zusammen ;). Wir bieten allen Membern eine große und aktive Gilde, bei der ihr auf jedemfall viel Spaß haben werdet.
    Die meisten von uns sind zwar am Max. LVL aber wir werden auch weiterhin spieler ab 35 aufnehmen, um diese zu Pushen :)
    Wir erwarten jediglich, dass du
    -unseren Leuten genauso helft wie wir dir ;) ^^
    -du aktiv im Spiel bist
    -du mindestens 14 Jahre alt bist
    -du Chat-freundlich bist
    -und dass du uns treu bleibst, auch wenn mal kurzzeitig etwas nicht passt.
    Wenn du interesse hast, uns beizutreten, kannst du dir unsere Gildenvorstellung ansehen oder noch besser einfach unseren Gildenmeister, Einsameradler2, oder einen unserer 2 Offiziere, Lukas1277killer und Konnikonni, anschreiben.
    Gruß Vini27

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.