Level 30 DK sucht Gilde / Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marelas2311 gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marelas2311

Marelas2311 Foren-Grünschnabel

Endlich habe ich wieder ein Spiel gefunden, welches mich so richtig in seinen Bann gezogen hat.
    Ich bin ein Drakensang Anfänger und habe gelegentlich Fragen und muss dazu immer im algemeinen Chat nach netten Spielern suchen, die mir helfen können und solangsam habe ich lust mal wieder wie zu meinen *** Zeiten in einer Gruppe zu spielen (*** ist Tod). Daher suche ich hier nach einer netten kleinen Gilde die sich unterstützt und zusammen Spaß haben möchte.

Ich bin 21 Jahre alt und spiele fast jeden Tag 1-3 Stunden (gelegentlich auch mehr).
    TS wäre super wenns vorhanden ist. Insofern ich kann helfe ich selber auch gerne anderen noch kleineren Spielern. Community ist meiner Meinung nach das wichtigste in Online Spielen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt mit mir zu spielen, schreibt mich hier oder im Spiel mit dem Namen Marelas2311 an.

Ich freue mich auf eure Antworten.

2. elea

elea Guest

Hallo Marelas2311, :)

Es freut mich, dass dir das Spiel gefällt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Ich musste deinen Beitrag etwas editieren, da du "Werbung" machst für andere Spiele.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Marelas2311,

wenn du magst schau dir die gildenvorstellung von Orkus an und wenn es dir zusagt melde dich bei uns.

lg gis