Level 31 Mage sucht Gilde! (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Symphonix gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Hallo,
    ich spiele einen Mage auf Lvl 31, auf dem Server Heredur und suche nach einer netten aktiven Gilde :)
    Mein Alter beträgt ganze 14 Jahre, hoffe dennoch, dass keiner damit ein Problem hat...
    Ich spiele jeden Tag, jedoch zu keiner festen Uhrzeit.
    Im PvP bin ich ein Ordenslegionär, da ich mich mehr auf PvE und das hochglyphen meines (leider noch miserablen) Equipments konzentriere.

Mein Ingame-Name ist Penesios und ich würde mich freuen wenn mir jemand entweder hier oder ingame schreibt!

mfG Penesios :)

P.S. Ja ich bin in einer Gilde namens BOOMCHAKALAKA jedoch möchte ich die für eine bessere verlassen (bin nur mit ein paar Freunden da drin...)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Symphonix,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt auch noch erwähnen, ob Du TS oder Skype besitzt. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Sukinachem

Sukinachem Laufenlerner

Lieber Symphnix,
    vielleicht hast du ja bock auf einen Neuling Gilde ^^
    obwohl ich kein Neuling mehr bin :D
    würde mich sehr über eine Antwort freuen

LG Suki

4. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Ich habe mich entschlossen, meine eigene Gilde weiterzuleiten, daher bitte ich einen der Mods diesen Thread einfach zu schliessen oder was auch immer ihr hiermit machen müsst ;)
    Danke
    mfG Symphonix

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Symphonix,

Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg bei Deiner eigenen Gilde nun. :)

Den Thread schließe ich dann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.