Level 33 und keine Quest mehr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spoooner gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoooner

Spoooner Foren-Grünschnabel

Stehe bei Hognis Mienen und habe keine Quest mehr, bin überall rum gereist aber keine Quest zu finden, hat wer eine Idee wie und wo ich weiter komme?

2. Lolinaro

Lolinaro Foren-Grünschnabel

Ab jetzt reichen Quests nicht mehr für ein level up. Auf Stufe 33 kannst du Sigri farmen bis du ein Level up hast dann hast du wieder quest muss dann aber wieder farmen für nächste level up. Ab Stufe 37 kannst du Gorga farmen. Richtig lange brauchst du dafür nicht erst ab 40-45 .

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn du keine Lust auf Sigri und Gorga farmen hast kann ich dir noch nen kleinen Tipp mitgeben:
    Nimm immer nur eine Quest pro Gebiet an, arbeite die ab und hol dir dann die nächste für das gleiche Gebiet.
    Wenn du jetzt auch immer möglichst die ganze Map cleanst kommst du schonmal ein Stück weiter als wenn du mit einem Run 3 Quests beendest.

Mfg

4. Spoooner

Spoooner Foren-Grünschnabel

Oha alles klar war also mein Fehler, danke euch, dachte wäre ein Fehler ;)

5. Garula

Garula Guest

Hallo Spoooner

Ab einem gewissen Level ist es normal, dass du keine Quests mehr findest.
    Deine benötigten Erfahrungspunkte musst du auf andere Weise sammeln.
    Wenn du dann den nächsten Level erreicht hast, findest du auch wieder Quests. :)

LG
    Garula

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.