Level 36er Magier Sucht Gilde!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Hallo Gildenmeister und-Offis, Und Andere Forumleser,

Ich suche mit meinem Level 36er Low-Level, der nun zu meinem main geworden ist und auch gelevelt wird,
    eine Gilde.

Was ich mir wünschen würde:

-Nette Mitglieder

-Hilfe bei Bossruns&Co

-am besten Ts3, wofür ich einen Server besitze und beisteuern könnte :)

Meine Stärken sind:

-2 Jahre Spielerfahrung auf Krieger und Waldi.

-Nettes, Höfliches auftreten!

-Relativ Gute Stats.

-Ich weiß nicht ob das ein Vorteil ist, aber neben der Schule besuche ich einen Kurs Im Grafikdesign(en)? und kann programmieren.

-Gute Zeitliche Verfügbarkeit.

Meine Schwächen sind:

-Mir wird das Farmen Einer Map bereits nach 3 Stunden Langweilig und ich brauche eine Pause.

-ich habe Starke Asthmaanfälle, was heißt das ich manchmal für 2-3 Tage ins Krankenhaus muss.

Über mich:

-ich bin 14 Jahre Alt.

-Gehe Auf ein Gymnasium.

-Habe Ein Solide Geistliche Reife.

-kann mich gepflegt ausdrücken.

Mein Charaktername Ist: Héritáge
    Server: Heredur

(Wegen den Sonderzeichen am besten euren Namen hier Posten damit ich euch anschreiben kann)

Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über eine Einladung Freuen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo D0D0PLAYS,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Einige Informationen hast du ja hier bereits angegeben. Du solltest gegebenenfalls noch den Server ergänzen, auf dem du spielst.

Darüber hinaus kannst du Dich natürlich auch noch hier bei den Gildenvorstellungen umsehen, ob du dort eine Gilde findest,
    die zu dir passt.

Viel Erfolg bei der Suche
    LG Skelsayu

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

@Héritáge:
    sprich mich mal an: joogoa
    am besten zwischen 19 und 20 uhr. halte halt ausschau.
    oder schreib hier einfach wann du ^ on ^ bist...ist wohl einfacher für dich.

LG
    jo

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.