Level 40-44 Spieler in PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArmerKerl gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArmerKerl

ArmerKerl Foren-Grünschnabel

Bitte macht mal wieder nur Level 45 in der Arena für die 45er, ist echt verdammt mühsam die ganze zeit mit Spielern von Level 40-44 zu spielen, früher als es nur bis Stufe 40 ging waren auch die Spieler die Level 40 waren alleine in der Arena ohne die ganzen lows. Regt mich einfach total auf und ich nehme an viele andere auch.

2. Crowdeagle

Crowdeagle Laufenlerner

baja für alle 45 ist es nhicht super und ich habe da ein paar aussage kräftige screens , ich könnte viel mehr schaffen wenn ich nicht andauernd mit pvp 40 zusammenkommen würde, ps bin nur aufstrebender ordenslegi

3. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Also ich muss mit meinem lvl 43 Waldi 2tchar teilweise gegen Feldis kämpfen, sogar einmal gegen den pvp rang höchsten :)

Da ist es unmöglich, gescheit mitkämpfen zu können :(

4. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.