Level 40-45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sonderdampf gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Ich bin nun in dieser relativ langweiligen Phase. Mein Waldläufer ist momentan auf Level 40 und ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll. Alle Quests sind mir ausgegangen, ich weiß nicht wo ich farmen soll und PvP mache ich im Moment mehr als genügend. Leider wird PvP nach ca. 3-4 Tagen dann auch wieder mal langweilig, da du einfach nichts anderes mehr machst. Ich bitte um Hilfe, da ich nicht möchte das mir die Lust an dem Spiel komplett vergeht.

Danke schon einmal an alle im vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gorga farmen.

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Mach ne pause von dso, geh raus, hab ein rl ;), und wenn du wieder lust auf dso hast, klopp gorga, wie snack es schon sehr wortreich geschrieben hat.

Eisenfaust und xEthnic gefällt dies.
  4. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Tja die Suppe hast du dir selber eingebrockt die musst du nun selber auslöffeln. Hättest ja bloß bis Stufe 42 o. 43 Gorga kloppen machen müssen und erst dann die ganzen Myrdosch Quest und nicht umgedreht. Denn um auf Stufe 42 o. 43 zu kommen brauchst du nicht mal eine Woche wenn du Gorga kloppst.

5. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hallo,

fang doch mit den Zwischenwelten an.
    Da lassen sich (v.a. in Q3) schon mal gut die KDWS für die 45er Items farmen.
    Da ich die Questitems immer direkt entsorge, war das niedrige Level dergleichen für mich kein Problem.

Beste Grüsse!

6. Pinocchio

Pinocchio Nachwuchs-Autor

Leider gibt es einfach zu wenig Quests um den Spieler bei Laune zu halten. Sicherlich auch ein Grund, warum es so viele tote Accounts gibt. Im Endlevelbereich wird es so zäh, dass man schnell den Spaß am Spiel verliert. Dazu kommen dann noch die überaus langweilig gestalteten Mechanik-Maps...die so gar nicht in das Game passen.

7. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ich hab mit dem Leveln im Endgame überhaupt kein Problem sondern das macht mir sogar am allermeisten Spaß. Denn erst ab Stufe 40 wird es ein richtiges Hack n Slay Game und kein so ein langweiliges Quest-Game.

Daaniel2 gefällt dies.
  8. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Naja, die einen finden die Quests langweilig und die anderen ,wie z.B. ich, widerum stundenlanges Gorga farmen.
    Bis Level 43 bin ich nach den Quests immer in den Tempelbezirk gegangen, solange mich meine ehemalige Gilde gelassen hat und nicht zu Gorga genötigt hat. Level 43 hab ich im Donnergrund verbracht, da hab ich mir ne schöne Route ausgesucht und Level 44 war komplett Stalgard angesagt. Der Tempelbezirk, die Route im Donnergrund und vor allem Stalgard waren XP mäßig effizienter als monotones Gorga klopfen, zumal es für Donnergrund und Stalgard auch noch die besseren Items gibt.

9. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Bei Gorga ist mein Problem das es nach 10-20 Runs auch wieder langweilig wird und ich einfach eine große Menge an blauen Essenzen verbrassle.

10. xEthnic

schon mal was von gruppen gehört?
    da brauchste keine blauen essis

11. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Dicki hat recht wie kann man auf die Idee kommen da alleine mit blauen reinzugehen.

Mach es in Zukunft besser und such dir ne Gruppe, lass die blauen essi weg und Spar die für Events.

Gorga bis lv 44 und die meistens Quests aufbewahren, damit dann 44-45 schnell geht.

xEthnic gefällt dies.
  12. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Ja aber da splitten sich dann die XP... und außerdem bin ich einer der lieber alleine farmt :/ Mit blauen brauche ich für eine Gorga-Kill 7 Sekunden.

13. xEthnic

spiel halt ohne blau? xD

14. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Das dauert dann fast eine Minute...

15. xEthnic

o_O
    Blau macht doppelt so viel Schaden, also solltest du ohne doppelt so lang brauchen also ungefähr 14 sec.
    Klar kommt auf krits usw an aber 1 min? o_O

16. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Ich wollte mit den 7 Sekunden nur sagen das es nicht so zeitaufwändig ist mit blauen ^^ Das wäre unmöglich :D

17. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Also ich schaff' s mit blau in ca 5 Sekunden :p

18. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Welche Stufe bist du? :)

19. Fanrien

Fanrien Boardveteran

45:)

20. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Eben ^^ ich bin 40 :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.