Level 40 DK braucht Tips

Discussion in 'Archiv Rest' started by Rewler007, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

kostenloser Bodenbrecher? Wenn du schon Rachsucht nimmst zum Wutaufbau kannst du es dir auch leisten mit dem Ansturm eine weitere Stunmöglichkeit zu bieten.
    Wundere mich warum so viele den Ansturm immer vernachlässigen

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Weil, ...
    • ich den Ansturm nicht nutze,
    • ein kostenloser Bodenbrecher hat viele Vorteile
    • ein Ansturm für mich wertlos im PvE ist
    • ich es gewohnt bin so zu spielen
    • darum
    Genug Gründe?

3. Aemon

Aemon Stammspieler

Bin auch ein verfechter des kostenlosen bodenbrechers, in pvp sowie auch pve. ein gratis skill kann man gerade als dk immer sehr gut gebrauchen, der cd von bodenbrecher ist niedrig und die wirkungsfläche enorm. ansturm kostet und ist in für mich in erster linie ein ausweichskill, als stunner nicht so verlässlich wie bodenbrecher (gerade in pvp).

zur sache mit den loginkisten teile ich die meinung von detroit.
    bezüglich 2hand: da er bereits geschliffene steine besitzt, würde ich dir die waffe wärmstens empfehlen. gibt auch noch genügend lvl 45er dks, die im spiel schon einiges weiter sind als du und dennoch die axt mangels einer besseren 2h alternative nutzen. sie ist auch relativ billig hochzuglyphen, was sich besonders auf lvl 45 bzw 47 lohnt.
    für zwischenwelten hat detroit recht, ohne mind 50% rw und 6-7k life wirst du nicht lange überleben, für normale maps ist die axt allerdings aufgrund des enormen dmgoutput-boosts ein dicker zugewinn. bedenke auch, dass du deine spielweise als 2händer gerade zu beginn ändern musst und mehr auf control als tank gehst.
    hauptangriff ist dabei zorn des drachen, welcher als dmg dealer und crowd control skill fungiert. mit der verlangsamung von ZdD hältst du die monstergruppen in schach, gratis bodenbrecher ist dabei eine weitere gute unterstützung. du pullst also paar viecher zusammen, haust einen ZdD hin, stunst sie und bleibst in bewegung, dann und wann einen rundumschlag zur heilung ansonsten crowd control mittels ZdD und bodenbrecher. ZdD wird normale nicht-zw-monster schnell und easy dahinraffen.

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Genau, wenn du diesen Skill für Zweihänder verwendest dann bist du irre gut:D

LG Vingar2

Lucy likes this.
  5. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich kenn Leute die haben garkeine Skillpunkte gesetzt oder bei der Zweihand echt Blockwertung geskillt und sich dann beschwert weil trotzdem nix geblockt wird. Es schadet nicht das mal zu erwähnen :D

Einmalig, xEthnic and Horst18 like this.
  6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Lucy and xEthnic like this.
  7. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

das erste ist kein argument, ich esse keine Banane weil ich keine Banane esse. ;)

zu 2: Ich esse eine Banane nicht, weil das viele Nachteile mit sich bringt.
    welche Vorteile hat ein Bodenbrecher?
    zu 3:Warum ist Ansturm wertlos für dich?
    zu 4:Gewöhnung ist ein gutes Argument.
    zu 5:Darum ist der Lückenfüller schlechthin :p

Die Gründe gefallen mir schon besser :)

Back to topic: Ich denke es ist alles gesagt, wenn der Threadersteller noch Fragen hat oder Tipps braucht, wird er sich bestimmt melden :)

8. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

für solo q1 sind die werte zu schlecht und gruppe wohl auch, zumal da vieleicht level höhere bei sind. da du ja payer bist und wohl somit vor hast, hier noch ne weile zu zocken, solltest du zusehn das du 45 wirst.
    möglichst bald.
    gorga hauen und monster killn bis 43,5. dann erst quests machen.
    dafür sind deine werte ok und sollte gut zu machen sein.
    von 43,5 bis 45 brauchst du nen partner der dich bissel unterstützt bei den quests.
    wenn du dann 45 geschafft hast, mach q1 und hau madok so lange bis du überall legendär bist. q2 schultern finde ich auch sehr gut, geben schaden und viel rüstung. den rest der zwischenwelten kannste allerdings vergessen und erst recht das sogenannte q6.
    zock die events mit und sammel draken, vieleicht bekommste ja auch so ein gutes item. mit ende q2 solltest du dann vernünftige leg items haben in allen plätzen. ja dann gibts nur noch eins, glyphen und steine sammeln und auf level 50 warten.
    zu deinen werten, wiederstände brauchst du im pve normal nur bei den neferati, gibt ja auch bosse von denen. von daher nicht zu verachten.
    ansonsten wie in den anderen klassen auch, treffer auf 50% bringen, rüstung auf 60%. leben mit steinen hoch schrauben und vieleicht auch solche kaufen. rüstung über verzauberungen holen. wiederstände auch über steine.
    schaden, speed und treffer sollten so hoch sein, das du dich heilen kannst.
    ander auch für rubine und safire aus geben.
    falls das nicht bewusst ist, safire ermöglichen dir ein schnelleres los laufen nach einem angriff, wegen kürzerer abklingzeit. sehr wichtig auch beim dk.
    ansonsten macht viel die spielweise aus, wie du die monster an gehst.
    einfach grade aus laufen und die zaunlatte schwingen muß man sich leisten können.
    mfg

9. Mapex91

Mapex91 Junior Experte

*hust* groß und klein schreiben, würde deinem Text gut tun.:confused:

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.