Level 40 Spieler braucht Hilfe beim Mittwinterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kurde.am gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurde.am

kurde.am Aktiver Autor

kann jemand mit mir event farmen brauch dringend hilfe bin lvl40

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo kurde.am,

dein Post wurde aus dem Feedbackthread herausgezogen und ist als eigenständiges Thema in die 'PVE Ecke' gewandert.

Frohes neues Jahr,
    katbac

3. sultanixe

sultanixe Stammspieler

ingame-name?;)

4. katbac

Hallo sultanixe,

durchaus angebrachte Frage. ;)

und

Hallo kurde.am,

vielleicht trägst du oben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch deinen InGamenamen und den Server auf dem du spielst nach. Sonst wird das schwierig mit der Hilfe. :)

Frohes neues Jahr,
    katbac

5. Stiwi23

Stiwi23 Laufenlerner

Hallo kurde.am ich würde dir helfen, würde aber auch deinen ingame-namen beötigen
    du kannst mich ja mal anschreiben mein ign ist Stiwi24
    weiß wer schon was zu den Events im Januar (Hauptsächlich Forum Moderatoren und Supporter gefragt :) )

6. katbac

Hallo Stiwi23,

da du so nett bist und Hilfe anbietest ausnahmsweise ein wenig OT. ;)

Allgemeine Informationen zu kommenden Ereignissen (Patchnotes, Events) findest du normalerweise in der monatlichen Community Roadmap. Genaue Datumsangaben zu den Events des jeweiligen Monats in den Eventankündigungen. Für den Monat Januar liegen uns leider noch keine konkreten Daten vor. Also immer mal wieder reinschauen.

Frohes neues Jahr,
    katbac

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.