Level 40

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ullebär gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

Die alten Veterane dürften sich noch dran erinnern... Level 40. Dieses Spiel war mal so gut... Aus den ganzen guten Updates und GUTEN UNQIUES und allgemein einem besseren SPiel als z.B. *****, wurde ein Spiel, welches keine Ideen hat, alle Bugfixes verhaut, alle Items verhaut ( vorallem Unqiues), alle neuen Contents und neue Items verhaut... Level 45 war schon ein tiefer Sturz für das Spiel. Wenn Level 50 nichts mitbringt um für mich diese unnötige und schlechte Level 45 Erweiterung wieder gut zumachen, werde ich wahrscheinlich nach ein paar Monaten nach Level 50 aufhören! Ich denke das ich da nicht grade der einzige bin der so denkt...
    Vorschläge für Level 50: Alle neuen sowie alte Uniques verbessern oder gleich aus dem Spiel nehmen - Neue gut aussehende Items die noch was mit ihren Klassen zu tun haben und nich einfach nur blöd aussehen - Keine unnötigen Schrott Updates (wie RL143, würde lieber kaum Updates brignen, aber dafür gute) - nicht mehr so geldgeile Spielentwickler... Gibt noch soviel aber dann wird die Liste zu lang:p

2. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ullebär,

ich habe deinem Beitrag mal ein paar Sternchen hinzugefügt und ein Wort dafür entfernt wegen Fremdwerbung ;)

-.vini27.- gefällt dies.
  3. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

Hat aber 6 Sternchen:p:D

4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wenn sie die lv50 erweiterung verhauen gehen locker 20% der Spiele stiften,zu LOL über oder sonstwas ...

-.vini27.- gefällt dies.
  5. Giantslayer

Giantslayer Laufenlerner

Ich hasse dieses von dir gennante Game :/.

Hast aber Recht @Ullebär :(

6. Shadowplay_DS

Ich auch ist aber fertiger als DSO...Und hat weniger Bugs :rolleyes:

7. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

Aber kein Spiel übertrumpft diese Grafik von DSO :p

Shadowplay_DS gefällt dies.
  8. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Früher war mehr Lametta

9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... Grafik einfach BOMBE! :) .. Ist das einzige Spiel, welches ich problemlos ONLINE spielen kann! :))

MfG

Goodfruit

10. Shadowplay_DS

Das ist bitter xD

DerIrrePolterer gefällt dies.
  11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

weshalb ? xD .. ab in den Gildentalk! :D

12. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

doch eins :p

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

grafik allein bringt aber kein spiel spass wenn es überall bugt

14. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Also ich hab mir auch schon überlegt aufzuhören wenn lvl 50 nichts wir oder sogar 55 angekündigt wird aber ich bin mit nicht sicher, da ich soviel Geld in dso gesteckt habe und das dann ja alles futsch wäre :(

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.