Level 41 Mage sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PainExtrem gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PainExtrem

PainExtrem Laufenlerner

Aloha alle miteinander^^
    Ich heiße im Spiel Magicboyishere und spiele schon seit etwa einem Jahr DSO. Jedoch hab ich zwischendrin immer wieder Pausen aufgrund von Zeitprobleme eingelegt. Aber da ich jetzt wieder son halbes Jahr vollkommen frei bin hab ich mir gedacht, dass ich jetzt mal wieder spielen könnte.
    Ich erwarte von einer Gilde
    - nette Leute (muss)
    - Hilfsbereitschaft
    Ich hab zwar nichts gegen low Levels jedoch wäre es nice wenn in der gilde nur 40+ Spieler wären damit man mit denen auch Zwischenwelten Runs oder Sigri hard etc machen kannn :)

Meine Stats sind so lala. Hauptsächlich deswegen weil es mir egal ist wie stark/schwach ich bin weil ich einfach Spaß am Spiel haben will :)

Also bitte hier melden wenn ich eurer Gilde beitreten dürfte :))

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ich lass einfach mal mein Hallöchen hier! ;)
    Vielleicht willste ja wieder zu uns kommen ... :rolleyes:

MfG

Goody

3. Evarra

Evarra Guest

Hallo PainExtrem

Erst einmal ein "Willkommen im Forum". Hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde für dich umgesehen? Die Gummibärchen haben sich ja schon gemeldet, weiter werden bestimmt folgen - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche :)

LG Evarra

Goodfruit gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.