Level 42er(bald 45er) Waldläufer sucht deutsche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von YTCrasher gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YTCrasher

YTCrasher Laufenlerner

• Bin wie gesagt derzeit 42.
    • Schon sehr oft online.
    • Heiße Ingame : xxragemodexx
    • freue mich über eine einladung
    • könnt mir auch Ingame Fragen stellen falls ihr bestimmte Kriterien habt oder mich hier im Forum fragen
    MfG
    ragemode

P.s. TeamSpeak3 vorhanden, eher in Richtung PvE Online Zeit Mittags am wochenende Gazen tagüber(afk sein möglich)

Was natürlich fehlt*damn* der Server-.- natürlich Heredur

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2015
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo YTCrasher

erst einmal ein "Willkommen im Forum". Hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde für dich umgesehen? Viellicht ist da ja schon die richtige dabei - guck doch mal rein :)

Ich schiebe deine drei Beiträge mal zusammen, Doppel- oder Mehrfachpostings sind hier nicht erwünscht. Wenn du einem eigenen Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, drücke einfach unten links auf den Button "Bearbeiten".

LG Evarra

3. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

wemm du möchtest kannst du mal im forum nach blutwölfen gucken

4. Totdragon

Totdragon Foren-Grünschnabel

Hey Ragemode,
    Falls du schon ne Gilde hast da dies ja schon etwas länger her ist lösch den Theard einfach....
    Falls nicht würde dich Die Gilde ElíteDrachen gerne aufnehmen.. Schau dir einfach den Beitrag in den Gildenvorstellungen an...
    Lg

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.