Level 43 Waldläufer sucht deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -DonZorro- gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DonZorro-

-DonZorro- Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin Level 43 und suche eine deutsche Gilde auf dem Server Herdedur. Wichtig ist mir vorallem das die Gilde aktive Mitglieder besitzt und nicht sehr viele Zweit Accounts in der Gilde sind. Ich besitzte auch Skype falls benötigt. Meistens farme ich, zurzeit Q2 oder M1, und würde gerne schnell eine Gruppe für Event oder dergleich finden, wobei eine Gilde dabei sehr praktisch ist. Mein ingame Name ist Donzorro also entweder direkt im Spiel einladen oder im Forum antworten. Danke schon Mal im Vorraus!^^

2. Garula

Garula Guest

Hallo -DonZorro-

Willkommen bei der Gildensuche :)

Hast du dich hier schon umgesehn? Vielleicht findest du dort eine geeignete Gilde für dich.

LG und viel Erfolg bei der Suche
    Garula

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen :)

ALso..

Mein Name nennt sich ingame: Goodfruit...

Wir in der Gilde besitzen 5 Offiziere.... Allesamt ein netter und geiler Haufen!...

• Goodfruit [Lvl 23] [~Gildenmeister~]
    • Sammy2000 [Lvl 38] [~1. Offizier~]
    • Schattenfrost [Lvl 45] [~2. Unteroffizier~]
    • Coldmirx [Lvl 45] [~3. Unteroffizier~]
    • Pilzzerstörer [Lvl 45] [~4. Unteroffizier~]
    • Anivia02 [Lvl 40] [~5. Unteroffizier~]
    ... unsere Gilde nennt sich: GummibärenKG, welches schon seit nun 1,5 Jahren auf dem Server; Heredur heimisch ist!... :)

Seit einigen Wochen/ Tagen haben wir uns beschlossen, eine Nebengilde zu gründen, welche sich: GummiNachwuchs nennt! :)

Da du jedoch schon lvl 40 bist... hast du die Möglichkeit in die Main-Gilde zu kommen... Kannst aber auch gerne in die Nebengilde kommen.. Sind hald dann nur lvl 20-lvl 35 dort vorhanden! :p :p ...

MfG

Goodfruit! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir besitzen nun eine Nebengilde!:

---------------------------------------------->GummiNachwuchs

4. -DonZorro-

-DonZorro- Foren-Grünschnabel

Hallo Goodfruit! Danke schon mal für deine Anfrage aber ich finde es sind zurzeit noch zu wenige Mitglieder in der Gilde also es tut mir leid ich suche eine etwas spielstärkere Gilde. Aber der Name ist kreativ!^^
    LG Don

Goodfruit gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.