Level 45 alte Accounts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nuramon99 gestartet, 2 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Alten Drakensang Online Account ? Bereit zu posieren ?

1. ja sicher

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein danke

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ja aber nein danke

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nuramon99

Nuramon99 Foren-Grünschnabel

Erstmal eine kurze Vorstellung
    Moin bin der Shelban :) habe vor ein paar Jahren regelmäßig Dso gespielt und aufgehört kurz vor der 50 Erweiterung wegen Zeitmangel . So dann komme ich ca vor 1 Woche zurück Grund dafür eine alte Email hat mich ja doch auf das Spiel wieder aufmerksam gemacht. Überspringen wir erstmal den bekannten Einsteigerschock :D und gehen auf das eigentliche Thema des Beitrags . Da ich eben das alte Dso sehr mochte war ich auf der Suche nach ein paar alten Kollegen ^^ leider ist von denen nichts mehr übrig meisten Namen geändert bzw gelöscht. Gilde hatte ich nie da man damals per Teamspeak bei mir auch ohne die weit gekommen ist. Na dann wollte ich mal auf Suche gehen nach ebenfalls ein paar Abtrünnige die bzw Abtrünnige Accounts die am Level 45 noch weilen oder zumindestens am alten Equipment.
    Grund: ganz einfach ich möchte ein massives Gruppenphoto erstellen und dieses dann als/mit Poster oder Handtuch schmücken . Nach 1 Woche Suche hatte ich dennoch kein Erfolg stundenlanges rumschreien in Kingshill war wie es aussieht relativ umsonst private Anfragen oder lange Diskussionen führten zu nichts :oops: wurde nur ständig gefragt wozu das alles es gäbe nicht mal 55 die noch so einen als 2 Account hätten usw. Darum den letzen Versuch mal im Forum anklopfen da ich aus Erfahrung weiß das dort alte Hasen hier immer ihre Runden ziehen , das wäre mal der Hauptgrund für diesen Beitrag.

So allgemeine Frage besitzt wer noch einen alten Level 45 (Ps erkennt man am Equipment also nicht mogeln wenn es geht :D)

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar melden mit ihren alten Chars und mit mir mal zu posieren hoffe der Beitrag rüttelt ein paar hier wach ^^

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Nuramon99,

Wie Du selber schon geschrieben hast, wird das schwer werden. Dann hoffen wir mal das sich einige finden werden.

Der Thread zieht um in den Bereich "Speakers Corner".

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Nicht so ganz, BP hat einige Modelle recyclet. Mein Magier hat noch den alten Heroldsstab von lvl40, den gibt es jetzt auch in der Zwischenwelt. Ebenso die Grimmagrobe von lvl35.

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Kann es sein das du mich angeschrieben hast ingame, dann hatte ich dich da missverstanden, aber ich ojeh.
    Das ist natürlich doof. Mein weitester nebenchar ist 40.
    Aber die Aussage es gäbe keinen der nen neben char in diesem Bereich hat glaube ich nicht ganz, gelinde ausgedrückt.

Ist nur das man den neben char ja nicht ausgiebig spielt und daher keine Interesse auf sowas hat

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.