Level 45 Buch vs. Gorgas Bissigen Folianten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo zusammen,

ich als neu 45er Zirkelmagier hätte da mal eine Frage in die Runde:

Ich habe 1x Buch Level 45 unidentet und 3x Vater Fidelis Buch der Segenssprüche....vom Event Überfall auf Kingshill......auch unidentet....

Macht es Sinn diese zu identen oder nicht....alles unter dem Gesichtspunkt:
    Im Moment setze ich Gorgas Bissigen Folianten auf Stufe 43 ein ......

Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar.....

Grüße

2. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Das kommt ganz auf deinen Build an, hast du 50% Krit und mehr mit der Basis-Kritverzauberung eines Köchers ? Dann würde ich vllt einen Köcher mit 2 x Krit + 2x Kritschaden suchen, oder gleich 4x Schaden.... Einfach unter C nachsehen und abwägen was dir momentan am meisten weiter hilft (der DPI-Rechner kann helfen)

PS: Solltest du ohne Köcher auf 45% Krit und mehr kommen empfehle ich eine Kugel zu suchen =)

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hatte auch früher den Bissigen Folianten auf Level 43, die 45er legendären Bücher sind aber teilweise um Welten besser, man braucht halt nur ein wenig Glück.

Sofern du nicht noch andere sehr wichtige "Baustellen" hast, für die du KDws benötigst würde ich die 4 Bücher, die du hast identen. Mit Sicherheit ist ein Besseres dabei als der Bissige Foliant.

Außerdem werden dadurch eine Menge Glyphen frei die man anderweitig verwenden kann.

4. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Besten Dank schon mal an Weltenwandler und Berotomax.....

Was meinst Du mit Krit Weltenwandler......Kritwertung oder Kritschaden?

Hallo Berotomax....hab von den 4...... 2 geöffnet.....Müll.....
    Hab noch paar KDW zu liegen aber bin mir erstmal nicht sicher wie weiter...da noch andere Baustellen.........

In welchen Werten sind denn die 45 leg Bücher um Welten besser oder auf was geh ich da speziell?

Leicht gefrustete Grüße!! und in Hoffnung auf mehr Antworten

5. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

es sind die % treffer gemeint, diese sollten deutlich über 50% liegen.
    ich nutz zur zeit nen 45er buch, was die gleichen verzauberungen wie der foliant hat aber besser sind und von haus aus 4 sockel.
    wie gesagt wurde, in abhängigkeit deiner kristalle und baustellen, es gibt besseres als den folianten und auch billiger an glyphen.

6. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Besten Dank auch hier....

Hallo Berotomax....hab die letzten 2 Bücher von Vater Fidelis auch noch geöffnet....1x Müll und das letzte...das Wars!!

19 Schaden, 25 Schaden, 3,6% Krit-Schaden, 8,6% Krit-Schaden.....geht doch....
    Gekauft....

FreuFreuFreu.....

Vielleicht nicht das Nonplusultra...aber besser als Bissiger allemal...

"Freuliche" Grüße

Wenn sich keiner mehr meldet kann dann geschlossen werden....Danke...

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Toni_Marshall

Viel Spaß mit Deinem Buch. Auf Deinen Wunsch mach ich hier dicht.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.