Level 45 Magier sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von minerepro gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minerepro

minerepro Laufenlerner

Wer bin ich:
    Ich bin ein Level 45 Magier, im PvP Aufstrebender Zenturion, und ich bin ein sehr aktiver Spieler. Ich spiele seit ca 1.5 Drakensang Online aber mir Fehlt noch Mortis :/ und somit auch der Ring des Todes ...
    Theoretisch währe ich ohne Probleme in der Lage die Seelen zu jagen habe aber noch keine gescheite Gruppe für Mortis gefunden :/

Ich suche eine Gilde, wo Mortisruns gemacht werden und wo der Schwerpunkt auf ZW wie q6 liegt. Auch PvP währe sehr schön, wenn PvP-Gruppen angeboten würden.
    Mommentan bin ich noch in einer 2. Gilde aber das sollte kein Hindernis sein :D
    Würde mich sehr freuen wenn ich bald eine nette und hilfsbereite Gilde finden würde
    P.S.: Ich heiße ingame "minerepro" <- Den dann anschreiben :D und ich bin 15

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @minerepro,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Die Gildenvorstellungen hast Du ja schon für Dich entdeckt,
    wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Sucher nach einer Gilde. :)

LG

Salsania

3. Cuddy87

Cuddy87 Laufenlerner

halli hallo, ich bin grad hier über deinen beitrag gestolpert und ich denk, das du ganz gut zu uns passen könntest. da ich hier keinen zu spamen mag oder halbe romane schreiben möchte wie es hier andere tun, würd ich mich freuen wenn du mich im game unter Cuddy87 oder Boneblade87 anschreiben würdest. ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen oder miteinander schreiben

bis dahin gute drops .... ;)

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wenn du das nächste mal online bist, schreib mich bitte an.
    dann unterhalten wir uns weiter ;)

5. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo Minerepro. Wie ich sehe suchst du eine Gilde. Wir suchen nämlich Members :=). Natürlich haben wir auch Vorraussetzungen, die du erfüllen must ;=). Ich stell dir mal den Link von unserer Hompage rein http://guardianknights.jimdo.com. Dort kannst du dich ein bisschen umsehen. Für weitere Fragen kannst du mich gerne Ingame anschreiben oder schreib Tzone100, Darkchain, Ajrafi, Xyshadowxy oder Onkelanton an.

Wir würden uns freuen

MFG 56pens

PS. Heiße Ingame 56pens

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
    ajconny gefällt dies.
  6. minerepro

minerepro Laufenlerner

Vielen Dank für die Meldungen,
    Ich werde mich auf jedenfall bei allen mal Melden :D
    Eine Gilde wird einen neuen Freundlichen Akitven Mitspieler gewinnen :D
    LG
    minerepro

7. Salsania

Hallo @minerepro,

haben sich schon Erfolge in deiner Gildensuche gezeigt?
    Kamen ja einige positive Rückfragen. :)

LG

Salsania

8. minerepro

minerepro Laufenlerner

Ja, ich habe schon mit einigen Geschrieben aber ich habe noch keine Neue feste Gilde. Bitte schließe diesen Thread also noch nicht. Die Rückfragen waren aber da :D
    LG
    minerepro

9. Salsania

Hallo @minerepro,

Dann weiterhin viel Erfolg beim herausfinden welche Gilde zu Dir passt.
    Halt uns hier auf dem laufenden. ;)

LG
    Salsania

10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

So du hast dich im Thread bei uns beworben.Gildenchefins Laptop wieder ganz...Einladung hast du ingame erhalten.

Lg

11. minerepro

minerepro Laufenlerner

Vielen Dank für die Einladung:D
    Ich habe eine sehr nette Gilde gefunden und somit ist mein Ziel erreicht und der Thread nun auch unnötig. Er kann geschlossen werden.
    LG
    minerepro

12. Salsania

Hallo @minerepro,

dann wünsch ich Dir viel Erfolg, viel Spass und gute Drops in deiner neuen Gilde.
    Wie gewünscht, schliesse ich hier. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.