Level 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -kokosnuss9532- gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ich wollte mich nur mal schnell erkundigen, ab wann es möglich ist (Level) komplett auf Level 45 zu questen mit den Myrdosch Quest.

Denn ich weis nicht ob Stufe 42 glatt reicht dafür. Denn es kamen in letzten Monaten einige Myrdosch Quest hinzu. Deswegen kann ich es nicht mehr so ganz genau abschätzen.

Also für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruß

kokosnuss9532

xEthnic gefällt dies.
  2. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab damals bis level 44 gorga gehauen und dann ab atlantis die ganzen quests gemacht. so sind viele quests in mydrosch übrig geblieben.
    also ca bis level 43-43,5 monster hauen und dann mit quests den sack zu machen.

4. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -kokosnuss9532-,

Ist damit Deine Frage ausreichend beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Viele machens so von Level 36 bis 43 bei Gorga zu leveln.
    Jedoc hist der Sprung von 42 auf 43 viel zu hart...
    Nur 3,5k EXP Pro kill.
    Und wo anders gehts trotzdem nicht schneller..
    Sollte unbedingt auf 4-5k EXP Pro kill erhöht werden finde ich.
    Früher wars ja noch höher...

MfG
    Deraius

7. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Mann braucht fuer Gorga nicht mal 1 Minute und da sind 3,5k Punkte Gut denn in 10min hat man 35.000Exp oder Sogar mehr wenn man Schneller ist

8. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Standart ist zurzeit 20Sec KT pro Gorga. dann rien raus hast du ne Zeit von insgesamt 30Sec
    Früher warens 15Sec KT pro Gorga und 7k pro Kill.... war zu viel
    Aber 3,5k is viel zu wenig...

9. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Ich rechne immer 1min da es oft passiert das einer noch nicht Draussen ist aber die Anderen Wieder rein rennen und so xD oder das Gorga mal nicht Erscheint, Ist halt je hoeher dein LvL ist je weniger Exp bekommst du von Gorga

10. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Habe mit 40 5,5k bekommen mit 41 4,2k und mit 42 3,6k
    Diese sprünge sind eindeutig zu hoch...
    von 5,5 auf 4,6 auf 4 würd ich ja verstehn aber nicht von 5,5 auf 3,6 in 2 lvl

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Deraius,

Ich habe Deinen Thread mal in einen anderen Thread verschoben, da es thematisch in beiden um das Aufleveln im Sinne von 'ausreichend Quests/EXP?' geht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. D4nî

D4nî Forenkommissar

Naja ich habs einfach so gemacvht immer bis zur hälfte mir gorga dan quest 42-43 43-44 is es leider nicht aufgegeanen aber ab 44 kann man nach stalgard und da es da selbst mit schlechtem eq so extrem einfach ist und wen man sich immer von oben nach unten durch den reaktor klopt blitzlvl 44-45 in 2 tagen

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.