Level 47 Waldi sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sharky13 gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallöchen Gemeinde

nach längerer "Abstinenz" zum Spiel bin ich wieder rückfällig geworden*g*und suche daher dringendst eine deutschsprachige Gilde.Ich bin ein aktiver Spieler mit dem Ziel vor Augen ->Level 50<-

Habe das jetzt erst vor 4 Tagen erfahren,dass es nun möglich ist auf Level 50 zu kommen*arghs*

Zu meinem Char : Waldläufer Lvl 47 - PvP Noob bzw. interessiere ich mich nicht für dieses Gekloppe.Ich sollte ja werben aber ich stehe zu meinen Defiziten und möchte mich selbst *nicht* als Vorzeigespieler outen.

Bin eher unterdurchschnittlich und hab Spass dabei

Wäre toll,wenn mich irgendeine Gilde aufnehmen würde

Grüße

2. TZone

TZone Boardveteran

Moin, ein paar wenige Angaben mehr wären schon hilfreich.
    Deine Stats und der nichtssagende DPI sind für uns irrelevant, uns interessiert eher dein Alter (wenn die 13 in deinem Avatar auf dein Alter anspielt passt du leider nicht in unsere Gemeinschaft), und ob du TS3 nutzten kannst. Server Herredur ist natürlich Grundvoraussetzung.

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sharky13,

herzlich Willkommen zurück in der Welt von Dracania.

wie von TZone bereits angesprochen sind ein paar weitere Angaben über dich sicherlich ganz hilfreich.

Wenn du aktiv nach einer Gilde suchen möchtest, schau doch einfach mal bei den Gildenvorstellungen vorbei.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

Viele Grüße,
    Lynise

4. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo TZone

die Zahl "13" hinter meinem Nick ist meine Glückszahl und es wäre super wenn ich nochmal 13 Jahre alt sein könnte*g*,doch soviel Glück bringt mir diese Zahl diesbezüglich dann doch nicht:)

Hallo Lynise

danke für´s Re-Welcome..meine Suchanfrage hat sich erledigt - Ich wurde von einer der wohl besten Gilden ingame spontan eingeladen.

Grüße

TZone gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sharky13,

herzlichen Glückwunsch :).

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

LG
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.