Level 49 Unique mit Level 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

https://board-de.drakensang.com/threads/set-des-legendaeren-koenigs.66399/

da der treat im archiv ist und immer noch offen is wiso
    frag ich hier mal weiter es kann nicht an gehen das treats verschoben geschlossen werden ohne klärung der letzte beitrags einnes mod bestand aus fragen an mich die ich beantwortet hatte und dann einfach schlissen ohne weitere klärung is ja wohl nicht in ordnung

um klar zu stehlen geht um die frage
    dann mal ne andere frage
    beim neumond is mir 2 mal der gürtel des volstreckers gedropt 1 mal lev 49 1 mal lev 50
    wie kann das sein?

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @paul21061969

Wenn nach einiger Zeit kein Beitrag eurerseits erfolgt, gehen wir davon aus das kein Bedarf mehr an der Aufrechterhaltung des Themas besteht und archivieren dieses gemäß den Regularien.

Zu deiner Frage:
    Wir haben diese weitergeleitet, bisher aber keine Antwort erhalten. Sobald wir diese vorliegen haben, geben wir dir eine Rückmeldung dazu.

LG Myantha :)

3. paul21061969

mag ja sein aber nach dem ja mein letzter treat die antwort auf die mod frage wahr ehrwarte ich normal ne antwort vonen mod wieder oder musss ich da jetzt auch jeden tag nachfragen? damit es nicht ins nirvada landet?
    meinner erachtens muss ein treat offen bleiben solange vom betreiber keinne antwort vorligt ohne das er künzlich von jemander offen gehalten wierd

4. Myantha

Hallo @paul21061969

du bist schon sehr lange Forums Leser, dass du sicher weißt, wie es hier funktioniert. Wenn Dir ein Thema sehr wichtig ist, steht es dir frei diesen Beitrag vor einer Archivierung zu bewahren. Die Festsetzungen dazu findest du im Bereich 'Regeln'.

5. paul21061969

gut zu wissen dann werd ich mal jeden tag hier posten damit nicht noch dicht gemacht wierd
    kann ja sein das ich vorablauf der zeit verhindert bin also nummer sicher gehn

Ophélia gefällt dies.
  6. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Keine Sorge paul21061969, die Themen werden garantiert von den Mods versteckt... ich meine: archiviert und von BP genau so sicher vergessen:rolleyes: Selbst wenn man am Ball bleiben würde, tut sich da nix.
    Angezeigte Feuer-/Frost-Corona weicht von tatsächlicher ab (jetzt auch im Archiv versenkt) ist das aktuell letzte Thema zu einem Bug, der schon viel länger als 1 Jahr besteht und dem man sehr viel später dann nachträglich in R168 noch einen zusätzlichen Bug "obendrauf gestülpt" hat. Wurde alles damals (zu beiden Zeitpunkten) schon ausführlich erwähnt und gemeldet. Jetzt ist R179. Beide Bugs noch immer da:confused:

Das Problem, dass Legis und auch Uniques UNTERHALB des eigenen UND UNTERHALB des Lvl des Bosses droppen, besteht auch schon seit den 40er Zeiten. Kann man alles nachlesen; wenn man denn überhaupt willig dazu wäre.
    Der bisherigen Entwicklung folgend können wir dann im Jahr 2019 oder 2020 mit einer Rückmeldung rechnen und müssen bis dahin das Thema offen halten?

7. paul21061969

ich werd ab sofort so machen alle treats wo ich ne frage stehn hab werde ich jeden tag drinn posten bis ne antwort kommt
    auch wens den mods nicht gefahlen wierd aber die wollen es nicht anders
    voralem werde ich kein fehler der mir unterkomt in ein treat setzten der schon besteht wens unterschidliche fehler siend wierd richtig unübersichtlich werden für die mods

ich weise auch schon mal draufhin im weinachts event treta steht ja auch noch ne frage mit den goldenen geschencken offen sollte der feedback treat geschlossen werden befohr ne antwort kommt werd ich ein neun auf machen

8. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Glaubst Du, dass Du damit irgendwas erreichst, außer Dich selbst zur Schau zu stellen? Absoluter Obertroll mit zu viel Zeit und zu wenig Sinn im Leben. :rolleyes:
    Damit nervst Du nicht nur/ in erster Linie die Mods, sondern die ganze Comm. Ach stimmt, geht ja nur um Dich.

Daaniel2 gefällt dies.
  9. paul21061969

is mir egal wie wichtig dir das is oder obs dier interesiert aber ich möchte da ne antwort drauf
    wenns dich nicht interesirt machs wie ich und halt den rand ich schreib auch nicht in al deinnen treats was ich davon halte wo meinner erachtens auch viel *** drinn steht aber so is das nun mal der eine will das der andere das

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2016
  10. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Hab mal Paul die Arbeit abgenommen und um 1 Tag verlängert;)

Bevor jetzt ein Mod (oder in weiterer Instanz ein Progger) überlegt: 'hä, wie schon zu 40er Zeiten? Damals sind die Items doch noch ganz anders gedroppt'.
    Richtig. Um euch dafür ein Beispiel zu geben: Ringe auf Lvl 33-37 und 39-40 gab es gar nicht.
    Gorga (Lvl 40) hätte demzufolge immer, wenn ein Ring gefallen ist, diesen auf Item-Lvl 38 droppen müssen.
    War aber nicht so, sondern auch eine Stufe niedriger. Es kamen nämlich auch 32er Ringe raus.
    Beweise in Bild und Video auch heute noch vorhanden.
    Sollte man sich vielleicht mal den Code dahingehend anschauen, welche Überbleibsel zu den Items aus der damaligen Zeit auch an dieser Stelle noch drin stehen:eek: und dann könnte man vielleicht auch ganz schnell den Grund dafür finden, warum - im anderen Thema schon bemerkt - Bosse (anscheinend sogar ALLE im Spiel) auch heute noch Items auf niedrigerem Lvl droppen;)
    Aber was weiß kleines, doofes Ophilein schon über euren Code:oops::rolleyes:

11. Myantha

Hallo paul21061969

Solange du damit nicht permanent Mehrfachposts produzierst ist das kein Problem.:)
    Da Ophélia dir bereits Unterstützung angeboten hat, wird das sicher regelkonform passieren.;)

In einem deiner Beitrage haben wir etwas die Toilette hinunter gespült.:eek:

LG Myantha:)

12. paul21061969

pusch

pusch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2016
  13. Gaudino44

push :D

14. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

ihr habt die Möglichkeit Beiträge vor der Archivierung zu bewahren, wenn ihr in angemessenen Abständen eine Antwort erstellt. Bitte bedenkt dabei, dass dies nicht jeden Tag vorgenommen werden muss/soll. Im Bereich 'Regeln' findet ihr die Anzahl vorgesehener Tage, bis ein Beitrag archiviert wird. Entsprechend ist es ausreichend, kurz vor Ablauf dieser Frist einen kleinen Beitrag im Thread zu hinterlassen.

'Wildes pushen' werden wir entfernen.;)

@paul21061969
    Dein Doppelposting wurde aus diesem Grund ebenfalls vereint.

15. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Glaubt hier wirklich jemand allen Ernstes, daß es bei BP jemanden interessiert, ob die dusseligen Ringe 49 oder 50 droppen ?!
    Die haben so viele Baustellen, da wird sich sicher niemand um das Gejammer wegen einem Rang Unterschied bei den Dropp´s kümmern.
    Nimm den Ring in 3 Teufels Namen und sei stille. Schlußendlich sind 90 % aller Dröppse eh für den Ofen :p

Hextrasher und Gaudino44 gefällt dies.
  16. paul21061969

sorry
    da ich immer davon aus gehn muss das mir ja mal was pasieren kann wenn ich jetzt 6 tage warte und am letzten tag puschen möchte das aber nicht kann aus welchen gründen auch immer werd ich puschen wann ich kann
    da post im abstand von 24std keinne doppel post siend ises auch regel kompform

17. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ist natürlich ofc OP wichtig wenn einem was passiert, dass einem n Thread in einem Online Spiel nicht flöten geht.
    Ohne Worte... :D

18. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Man könnte die Frage ja auch einfach beantworten.

Aber auf die Idee ist wohl noch keiner gekommen... :rolleyes:

z-Feronia-z, Kathrin1972 und Ophélia gefällt dies.
  19. Gaudino44

Geht doch eh nur noch ums Prinzip :rolleyes:

ShoXyLade gefällt dies.
  20. paul21061969

da liegt ja das problem selbst sone einfache frage problem beckommt BP nicht hin zu beantworten und wenn dann dauerts monate bei dennen aber das is dann nicht mein problem sollange bleibt ebent offen hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.