Level 49 Unique mit Level 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @paul21061969

sobald uns eine Antwort seitens des Betreibers vorliegt teilen wir sie euch mit.

Diese Regelung gibt es nicht. Wie wir mit 'wildem pushen' verfahren, wurde von uns bereits erläutert.

LG Myantha :)

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

vergessen zu puschen

3. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Noch keiner gePUSCHT heute?

4. paul21061969

so weinachts treat geschlossen
    frage warum in der beschreibung steht auf normal das da draken dropen könn es aber goldene geschencke dropen beim boss die in der beschreibung nicht stehn is immer noch offen

5. Myantha

Hallo paul21061969

Uns wurde auf Rückfrage vom Betreiber mitgeteilt, dass in der Anzeige nur ein Teil der möglichen Gegenstände aufgeführt wird, der euch tatsächlich droppen kann und nicht alle Gegenstände.

LG Myantha:)

6. paul21061969

merkwürdich das das was nicht angezeigt wierd dropt aber was angezeigt wierd nicht dropt
    naja hatte ja nix anderes erwartet von BP

dann steht noch die frage vom uni offen

ihr könnt ruhig beiträge weiter löschen hier um zu verhindern das der post offen bleibt sollte der geschlossen werden vor ne antwort werd ich nen neun öffnen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2017
  7. Myantha

Hallo paul21061969

Es geht nicht darum diesen Thread zu schließen, sondern darum, in einem angemessenen Zeitrahmen zu schreiben, da ausser dir nicht viele Spieler Interesse an diesem Thema haben. Unabhängig davon, ob du diesen Thread offen hältst oder auch nicht, haben wir deine Frage an den Betreiber weitergeleitet. So uns eine Rückinformation dazu vorliegt, werden wir dich auch darüber informieren.

Solltest du weiterhin hier alle paar Tage Doppelposts verfassen, werden wir dazu übergehen Punkte zu verteilen.

Dein Doppelposting wurde zusammengeführt.

Erfordia gefällt dies.
  8. paul21061969

verteil mal punkte

wenn ich warte bis BP ne antwort gibt is weinachten und der treta wieder zu

9. paul21061969

10. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Gibts den schon eine Antwort ?

11. paul21061969

1,5 monate und immer noch keinne antwort?
    liebe mods das kann mann einfach nicht damit erklären das die frage erst mal bei der richtigen person ankommen muss
    wenn ihr euch so *** last von BP wundert mich es nicht das ihr immer den shit storm hier ab beckommt
    jetzt hackt mal nach damit ne antwort kommt und das jeden tag so würd ich das machen wenn ich mod were ich würd BP *** bis ne antwort kommt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2017
  12. Myantha

Hallo @paul21061969 und @Talesien

wir haben leider noch keine Antwort dazu erhalten.
    Sobald diese eintrifft, informieren wir euch umgehend.:)

@paul21061969
    Dein Beitrag musste farblich etwas verschönert werden damit die ein oder andere Fäkalie nicht deinen Beitrag verschandelt.;)

13. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Hm, lese das erst heute.

Mich wundert das nicht, dass die Uniques im Neumond manchmal einen Level niedriger droppen. Das ist doch anderswo auch so.

Auf Levle 35 hab ich oft genug Sigrismarr Frostklaue verhauen. Da droppen Teile aus dem Nordlandset. In der Regel Level 35 aber mit einem gewissen Prozentsatz Level 36 oder 34. Ich habe sogar einen Level 37 Direktdrop bekommen (was ich als besonderes Glück auslege).

Es gibt daher vermutlich eine "Verteilung" für den Fall eines Unique-Drops (wie auch sonst bei Item-Drops). Reine Phantasie: 0,5 % Level +/-2; 5% Level +/-1; 89% Monsterlevel. Das soll wohl eine zusätzlicher Bonus/Anreiz sein das optimale Item zu farmen. Ich sehe das als Absicht, nicht als Bug an. [Keine Varianzen gibt es bei "festen" Sets wie dem Tiefsee-Set. Die neuen dynamischen hingegen zeigen diese Varianz.]

Da es (derzeit) keine nativen Items mit Level > 50 gibt, entfällt bei Level-50-Monstern die +-Option und ab und an dropt was mit Level 49 (oder auch 48). Das ist halt das Pech, wenn man am oberen Ende der Skala angekommen ist. Aber demnächst (mit LC55) löst sich ja das Problem. Genau genommen verschiebt es sich allerdings nur 5 Stufen nach oben. ;)

Warum es dazu allerdings keine Rückmeldung von BP an die Mods gibt ist mir absolut schleierhaft. Vermutlich liegt die Anfrage da in der runden Ablage P.

Melbar_Kasom gefällt dies.
  14. paul21061969

pusch
    mal sehn wie lang ich noch puschen mus auf jeden fall hab ich die längere gedult

15. Myantha

Hallo @paul21061969

Diese Vermutung teilen wir, da auch bei der 'Durischen Prunkrüstung' eine Varianz von +-2 angegeben war vom Betreiber. Allerdings wurde dies nur bei diesem Set mitgeteilt.

Aus diesem Grund können wir zu deiner Anfrage keine definitive Antwort geben. Die Frage liegt Bigpoint vor. Sobald wir eine Antwort erhalten, teilen wir sie dir mit.

16. paul21061969

immer noch pusch nicht das das hier vergessen wierd

17. paul21061969

oh noch nicht im archiv verschwunden?

18. Myantha

Hallo paul21061969

na, erschrocken das ich mich melde?:D

Wir haben eine Antwort zu deiner Frage erhalten.

Die bereits angesprochene Drop-Varianz spezieller Uniques gilt generell für alle Gegenstände, die du von Monstern erhalten kannst.
    Es gilt also generell eine Varianz von +-2 für alle Gegenstände. Theoretisch hätte dein Gürtel also Level 48, 49,50,51 oder 52 sein können.

19. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Fast korrekt. ;-) Denn "hätte" stimmt nicht, da die Frage laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vor der Erweiterung auf Lvl 55 gestellt wurde. Bis unlängst wurde immer bei 50 gedeckelt. Jetzt könnte es mit Lvl 51/52 funktionieren, falls man nicht vergessen hat den "Deckel" im Code zu entfernen...

20. Myantha

Hallo Rondrigo

Deswegen stand da auch theoretisch.:p;)

LG Myantha:rolleyes::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.