Level 49 Unique mit Level 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Nenn mich kleinkariert, aber damals (und du verwendetest das Wörtchen 'hätte') war das weder praktisch noch theoretisch möglich. Jetzt könnte es theoretisch gehen und sogar praktisch, wenn man den "Deckel" im Code entfernt hat.

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Das ist doch schon seit Urzeiten so.....aber Respekt..vor deiner geduld mit Paule:D:D:D:D..ich hätte den schon beim 2ten Pushen ins ...Nirwana geschickt:eek::eek::D:D

3. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Deine Toleranz ist "bestechend"! Zum Glück bist du kein Mod. :rolleyes:
    Aufgrund deiner bisherigen Kommentare hast du das Nirvana ja auch schon des Öfteren gesehen,... wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    L.

Nachtrag: "Leben und Leben lassen". ;)

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

genau...zum...Glück:D:D:D

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

erschrocken nicht
    aber verwundert das BP da fast 3 monnate für braucht um sonne primitive antwort zu geben
    aber wie heistes so schön lieber später wie nie

kann dann geschlossen werden

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo paul21061969

besser spät wie nie ;)

*Schlüssel schwing*

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.