level 5 mit 1v1 eisbär?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von callme555nase gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nein. Das war der "Kopflose Reiter" .... so hieß das glaub ich :D

2. ErikvonFinstermoor

ErikvonFinstermoor Nachwuchs-Autor

Hast Recht Gummiball, war der "Kopflose Reiter" und das Schattenross. Bin nicht im TGC, da kann das passieren:).

3. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

Das machen viele, die haben nen High-End Char und machen Daily kaufen sich etliche Resists mit Level 7 hat man ja allein durch 15 Wiederstand schon fast 7 % Geblockt, außerdem sind die Steine im Low-Level verhältnismäßig extrem stark, sodass man sich vorallem als DK einfach hochpushen kann.
    Ob mit oder ohne Barriere die sind meistens so stark, dass die sowieso alles wegstecken.
    Die Methode ist echt beliebt in der PvP Gilde meines kleinen Level 7 erf. Ordenslegio Magier machen das die meisten DKs und sind teilweise Level 3 und Zenti oder höher.

4. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

Der greift seinen Gegner ein paar mal an ... und dann steht der blöd da, bzw. rennt nur rum bis die Erschöpfung kommt ... der Rest erklärt sich von selbst ^.^

5. -bambam66-

-bambam66- Foren-Grünschnabel

hi,
    must du alles verraten :)
    das hilft auch nicht wenn man genug leben hat!
    wenn ich meinen Charakter ein habes Jahr sehen lasse geht vieles!

6. roboto17

roboto17 Laufenlerner

Was ist denn der TGC ?

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo roboto17,

"TGC" steht für "Top Gamers Club" und ist ein exklusiver, von BP ins Leben gerufener Ingame-Club.

Genauere Informationen findest Du hier.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. roboto17

roboto17 Laufenlerner

Ok vielen Dank :)

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.