Level 50 Attacke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zwergpsycho gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Was sagt ihr zu der LVL 50 Attacke?

Ich persönlich finde es schon mal gut, dass es ein AoE-Skill sein wird. Die Reichweite von dem Schadensgebiet finde ich auf den ersten Blick in Ordnung und der äußere Kreis ist super. Nur habe ich die Befürchtung, dass der Schaden ziemlich gering sein wird. Also sprich genauso gering wie bei dem mechanischen Geschütz, oder sogar geringer?!?

Wie ich darauf komme? Der Zwerg im Livestream war vllt nicht perfekt ausgestattet, dennoch wurden mit roten Essenzen gespielt und es wurden nur iwas zwischen 300-400 Schaden ausgeteilt.

Konnte den Livestream gestern selber nicht schauen, habe nur ein Video auf einer bekannten Internetplattfor dazu gesehen. Bleibt der Turm 10 Sekunden bestehen?

Habt ihr noch i-welche Informationen darüber?

lg

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Aber es sieht zumindest cool aus ^^ Der Skill vom DK ist relativ unspektakulär.

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gibt ja auch noch das neue Skillsystem, hoffentlich wirds so n Upgrade System wie es damals n paar Monate(?) gab.
    z.B. beim Zwergi 50er Skill, wird dann pro Upgrade die Reichweite um 2m erhöht oder so ^^

4. Gummiball

Nein, die haben das doch schon erklärt. Man kann einen Skill nicht mehrmals upgraden, sondern man hat für jeden Skill zwischen 3 verschiedenen Upgrades die Wahl.

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ah ok
    War bei der Stelle afk oder sowas, hab nix mitbekommen, nur durch deinen Screen xD

Gummiball gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Schade, ich dachte auch man könnte die skills aufwerten. Z.b. wieviel Schaden sie machen.
    Wurde auch ein Beispiel der verschiedenen Upgrades genannt?

7. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Zwergpsycho

Aktuell wird ja an den Dingen noch gearbeitet. Uns liegen auch keine Informationen vor wie exakt am Ende alles ausschauen wird. Daher bleibt uns nichts anderes über als abwarten. :)

LG

Chilan

8. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

hört sich doch ganz interessant an, dann laufen vielleicht viele mit verschiedenen skillungen rum :)

Gummiball gefällt dies.
  9. Gummiball

Jop und wenn BP gute Arbeit leistet werden die Klassen vielleicht besser balanced, sodass alle im PvE wieder die gleiche Wichtigkeit haben.

Littleblack13, Kambra und Melekaos gefällt dies.
  10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

sieht auf jeden Fall sehr geil aus die Attacke - ich hab den Stream nicht mitangesehen und weiß jetzt nicht wie schnell der Turm zuschlägt bzw wie die Animation aussieht, aber ich könnte mir vorstellen das er dann in etwa wie der Kettenblitz beim Mage funktioniert und mehrere Mobs mit geringem Schaden angreift und evtl auch paralisiert o.ä.

bin sehr gespannt wie sich das ganze Skillsystem und Balancing mit lv 50 ändern wird

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

War leider nur Sweardfield und die Mobs wurden sofort getötet, die Animation sieht aber echt genial aus.

Hier kannst es ansehen:

Klick oben den Namen des Videos an dann ist es direkt an der Stelle

Kambra gefällt dies.
  12. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.