Level 50 und Inventar Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von shohj gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shohj

shohj Kenner der Foren

Ich habe mir überlegt, da meine Inventar sehr oft zugemüllt ist und nie Platz habe mir die Erweiterung meines Inventars vorzunehmen. Bevor ich aber mein Geld dafür gebe würde ich (vlt weiß es ja einer) ob man es bei der Level 50 Erweiterung ohne weiteres auch mit Adermant kaufen kann. Meine damit wo Atlantis raus kam, war es ok mit der Adermantzahl pro Qest. Wo Andrakash rauskam wurde ja nochmal einen draufgesetzt wo man nur ein wenig farmen muss und schon 500-700 Adermant bekommt. Wollte fragen ob es mehr Adermant bei der Level 50 Erweiterung geben soll oder ob das erstmal so gleich bleibt. Wär schön wen es schon jmd wissen könnte, es ist zwar noch nich draußen aber kann ja sein das einer Bescheid weißt. Freue mich auf Antworten. Es kann mir bei der Entscheidung helfen ob ich bis level 50 noch warte oder mir sofort die Erweiterung hohlen soll.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na da wierste keinne antwort drauf beckomm da wierste warten müssen bises raus ist

3. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

wer geduldig ist wirdt es schon erfahren kannste aber ruhig urlaub machen so schnell kommt die erweiterung nett .....;)

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Der Logik des Games nach müsste es mehr Andermant geben
    Aber wohin mit der Logik wenns ums Geld geht kennen wir ja

Manular gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

frage mich wirklich grad, was das mit der 50er erweiterung zu tun haben soll....bp-mitarbeiter werden sich dazu wohl nicht äußern (auch wenn die quests unter umständen bereits feststehen)...für die inventarerweiterung kennst du den preis, du weißt auch wie du an andermant kommst....entscheide für dich lieber, welche vorteile mehr inventar bringt und welche nachteile du durchs farmen von andermant hast...die inventarpreise sind schon seit geraumer zeit angepasst worden und mehr inventar kann aus meiner sicht nie schaden....aber dies von questbelohnungen abhängig zu machen, halte ich für einen falschen weg

~Rhaegar~ gefällt dies.
  6. elea

elea Guest

Hallo shohj :)

wir können hierzu keine Informationen weiterleiten. Du wirst dich wie paul bereits sagte überraschen lassen müssen. Aber mehr Inventar beutet ja im allgemeinen, dass du mehr Items beim farmen aufnehmen kannst. Das finde ich einen enormen Vorteil. Desweiteren wird es sicherlich neue Quests geben, die auch mit Andermant belohnt werden.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.