Level 50er Tank auf Heredur sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SilentPain98 gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilentPain98

SilentPain98 Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin derzeit gildenlos und suche eine Gilde die aktiv an Events und Q-runs teilnimmt.
    Bin meistens als Tank unterwegs und freue mich wenn ich als Tank meiner Gruppe die Aggro abnehmen kann, stecke ziemlich gut Schaden weg, aber einzige Schwäche sind widerstände (arbeite aber dran) .

Bin ganz netter Mensch und bin regelmäßig online.

MfG. Silentpain98

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo SilentPain98,

sei Herzlich Willkommen in unserer Gildenecke des Forums.

Damit du mit deiner Vorstellung/Suche viele Gilden ansprichst, wäre es nicht schlecht noch ein bisschen mehr über Dich zu veraten.

Hier ein paar Dige die du ergänzen könntest:
    • Alter?
    • Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)?
    • Orientierung auf das PVP und/oder PVE?
    • TS3 bzw. Skype vorhanden?
    • Was erwartest Du von einer Gilde?
    Wenn du möchtest, schau doch auch einmal in die Gildenvorstellungen der im Forum vertretenen Gilden vorbei, ob dir eine direkt gefallen könnte und hinterlasse gegebenenfalls auch dort direkt eine Bewerbung.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

LG Myantha:)

3. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Liebes Hallo Silentpain98

Schau mal in unsere Gildenvorstellung, wenn TheNightmare dir zusagt quatsch mich einfach mal online an ^^

Wünsche dir gute Drops bis dahin

mfg nice day

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.