Level ALLER Ausrüstungsgegenstände im Inventar anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich habe auf dem Testserver gesehen, dass mit Release 134 wohl (endlich) eine Farbmarkierung auch der noch nicht identifizierten Items kommt (die Fragezeichen werden der Seltenheit der Gegenstände entsprechend eingefärbt). Darauf habe ich schon lange gewartet, sehr gelungen, vieeeeelen Dank dafür!! :rolleyes:

Jetzt fehlt mir zur vollkommenen Zufriedenheit (;), naja, mit dem Inventarfenster) nur noch, dass auch die nicht ausgerüsteten Items im Rucksack (identifizierte und nicht identifizierte gleichermaßen), sowie natürlich auch im Schließfach und auf der Werkbank, auch das Kästchen mit dem aktuellen Gegenstandslevel bekommen, das die ausgerüsteten Items bereits haben.

Man könnte damit viel schneller auf einen Blick sehen, welche Items dem aktuellen Charakterlevel entsprechen und welche Items niedrigerer Level man ggf. mit beim Farmen aufgelesen hat und verkaufen/einschmelzen kann.

Außerdem wäre damit das versehentliche Craften von Ausrüstung mit niedrigerem Level leichter zu vermeiden.

Schön wäre es auch, wenn man mit dem Linksklick auf das Levelkästchen bei identifizierten items dann auch jeweils das Verbesserungspopup aufrufen könnte, aber das ist eher zweitrangig.

BlutRabe gefällt dies.
  2. darg.

darg. Forenexperte

Bin dafür! :)

3. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.