Level1 in Kingshill..."legal"möglich oder nicht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DylUlenspegel gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Heute abend einen Level1 Spieler in Kingshill getroffen, dachte dieses wurde mit einem gewissen Release "abgeschafft" levelniedere Spieler wieder in den "EinführungsDungeon" geschickt und Level4 das niedrigste wie man dort heraus kommen kann...

Darum meine Frage ob das mit rechten Dingen zugeht oder nicht...

M(f)G Dyl

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  2. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Mit der universellen Weltkarte müsste das klappen. Kostet zwar 3590 Andermant, aber mit payen geht das.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nein laut BP soll das nicht mehr möglich sein als das titorial erneuert wurden wurden alle unter lev 6 atomatisch wieder ins tutorial geschickt woste mit lev 6 erst raus kommst

4. DylUlenspegel

FALSCH, lev4 ist das niedrigst mögliche Level mit der das Tutorial absolviert werden kann.

M(f)G Dyl

5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

du kannst dich trotzdem immer wieder neu rausporten...

6. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ja es gibt noch einige die vor dem Release 138, glaub ich war es, das Licht der Welt erblickt haben.
    Viele wurden ins Tutorial zurück geschickt einige nicht, tja BP halt ...und wenn er dann noch die Welt erkundet hatte darf er auch über den Reisestein überall hin, nur die Level gebundenen Gebiete sind Tabu also nix mehr mit Bosse farmen

Nix ist unmöglich BP *sing

Achja das mit der Universellen Weltkarte dürfte nicht gehen weil du erst die Gebiete vorher betreten musst um danach dorthin reisen zu können ...und es ist richtig das kleinste lvl ist 4, weniger geht nicht

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Damals wurden alle ins Tutorial geschickt, wer jedoch die Reisekarte hatte bzw sie gekauft hat konnte sich dort wieder rausporten.
    Mitlerweile geht das nicht mehr da die Reiseziele m.E.n freigeschaltet sein müssen.

8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Naja alle ich möchte es gern glauben aber sie laufen rum die lvl 1er, bin ihm schon begegnet, also wurden nicht alle ins Tutorial zurück geschickt oder wie erklärst du dir das?

9. Klaustrophobiker

10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ja ne is klar:D

11. Klaustrophobiker

Steht doch alles drin ^^

Wer vor dem Release schon in der Stadt war konnte mit der Reisekarte rausporten

12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Alles gut Klaus ist schon spät :oops: stand auf der Leitung:p

Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Kann auch nen Mod gewesen sein!

14. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania!

Tatsächlich ist es für neu erstellte Chars unmöglich Grimford mit Level 1 zu betreten. Es kann sich daher bei dem von DylUlenspegel in Kingshill gesichteten Level1 Spieler nur um einen Altchar handeln.

Gute Drops,
    katbac

15. jkill

jkill Forenbewohner

Meinst du den Typen?

16. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Meine Güüüüüte! ...

Vor diesem Release konntest du nen lvl 1er Char erstellen, durch die Zonen durchrennen und warst somit so schnell wie der Blitz, in "Grimford" - Kingshill.. ganz einfach ^^

17. DylUlenspegel

Dass du nicht einmal deinen unqualifizierten Textabfall bei dir behalten kannst...meine Fresse. Echt ne Schande für das Forum, dass hier noch keine "UserIgnoFunktion" vorhanden ist und man so besonders Beiträge von gewissen Süßigkeitenfans nicht mehr ertragen müsste ! :confused::mad:

Wie du selbst sagst war das VOR dem Release, NACH dem Release wurde jeder unter der Levelgrenze in die Tutorialzone gesetzt und man musste durchquesten um raus zu kommen...bis auf das kleine Feature mit der universellen Weltkarte.

Und damit DANK an alle qualifizierten Beiträge hier !

@katbac :
    Kann geschlossen werden.

M(f)G Dyl

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2015
    Gomme, PugvonStardock, Iahsak und 3 anderen gefällt dies.
  18. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo DylUlenspegel

Dann schwing ich hier den Schlüssel.

Gute Drops,
    katbac

Nachtrag: Ich habe mir erlaubt deinen letzten Beitrag an einer Stelle farblich aufzuhübschen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    DylUlenspegel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.